Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 290.
-
(Lexus)-> Saab Deutsches Musiklabel mit A
-
Laziza Bank mit G
-
@uLL Das stimmt, ich denke da würde man mit dem AfD Kandidaten eher schlecht fahren. Klimawandel ist ein unpopuläres Thema der AfD, manche aus ihren Reihen behaupten es gäbe keinen: m.youtube.com/watch?v=TmKwAMBExcw Steinmeier sieht den Klimawandel schon als wichtiges Thema an, gesehen davon habe ich jedoch noch nie etwas. sueddeutsche.de/news/politik/g…-20090101-150414-99-02856
-
Nicht die die Politik machen sind dumm und ungebildet, sondern ihre Wähler. (Wenn man es so pauschal ausdrücken mag, wie du es tust) Sie lassen sich das Märchen von einfachen Lösungen für komplexe Probleme aufbinden. Zudem sind in deiner "Statistik" (kann man eigentlich nicht so nennen) jeweils 5 Personen aufgenommen die in den Parteien vertreten sind, Höcke ist aufgrund seiner Parteikarriere beurlaubter Gymnasiallehrer. Auch das Hofreiter auf Seiten der Grünen vergessen wurde lässt die Lächerli…
-
Wäre heute Bundestagswahl
Beitragschön unpoliddisch, dann kann man nörgeln muss selbst aber nix tun.
-
Donald Trump
Beitragzdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/videos/kliche-102.html Trump relativierte sich selbst schon in seiner Antrittsrede. Keine Anmerkungen mehr zu der Email Affäre Clintons oder rassistische Aussagen, nein er sagte sogar er wolle der Präsident aller Amerikaner sein. Ich denke Kliche bringt es auf den Punkt: Trump hat keine Werte, er wird immer so handeln, wie er annimmt ein angesehener Präsident der USA zu werden. Um ihn wird sich ein erfahrenes Beratungsteam einfinden, da er selbst keine politi…
-
User und Ihre Nickchanges
BeitragNickchanges: Robbazinga - > RobbaZ Bereits aufgelistet?: Nein Aufgelistet bei Buchstabe: R
-
Traumberuf Polizist
BeitragZitat von NeY: „Der eine Typ hat mich auch gefragt wie groß mein Penis wäre, habe ihm dementsprechend eine Zahl genannt und er meinte dann ich wäre dienstuntauglich. “ Mh wenn der groß ist dann hast du ja für den Notfall immer noch nen großen Knüppel dabei .
-
...
RobbaZ - - GFX | Grafiken
BeitragMach mal einen schönen Gauland oder Höcke für den lieben Chmuzy
-
Traumberuf Polizist
BeitragWünsche viel Erfolg, lass dich nicht abfucken wenn die ersten Tests nicht klappen.
-
Traumberuf Polizist
BeitragNaja das kann dir innerhalb von Niedersachsen dann ja auch passieren.
-
Traumberuf Polizist
BeitragZitat von Feelings: „In Niedersachsen gibt es nur noch g.D “ Dort wo es den mittleren noch gibt (M-V zB.) kann es sein das du den Einstellungstest bestehst, aber nicht geeignet für den gehobenen Dienst erachtet wirst. Dann erhält man ein Angebot für den mittleren das Testverfahren weiterzumachen (war bei mir so :D). Habe mich dann dagegen entschieden. Dort wo es die Unterscheidung noch gibt sind dann auch die Schwerpunkte anders gesetzt in der Ausbildung. Halt eher praktisch oder theoretisch. Zi…
-
Happy Birthday Spy !!!
BeitragAlles Gude
-
Füherschein
BeitragDas will Berli aber nicht verstehen.
-
Zitat von Comandante: „Jedoch kriegt der kleine Bürger davon wenig mit, und der Trend wird erst recht weiter anhalten, wenn die Leute rechts wählen. “ Die denken aber nur so weit das erstmal bloß die Flüchtlinge nix bekommen und wieder schnell weg von hier kommen. Wenn dann Hartz IV weg fällt fangen die erst an nachzudenken....
-
Füherschein
BeitragZitat von Berli: „Du redest doch auch nur, ohne Ahnung zu haben, oder? “ Nein. Aber weil deine Oma so lang unfallfrei fährt heißt nicht das es ewig so sein wird. Geistig und körperlich altert man eben und manche Menschen werden dann schlicht fahrunfähig. Leider gibt es Menschen die das nicht einsehen wollen. Hier ein Artikel die dich vielleicht der dich aufklärt: rp-online.de/leben/auto/news/u…ber-riskant-aid-1.5969010
-
Füherschein
BeitragZitat von Berli: „Ob ich jetzt hinter einem Bulldog oder einem alten Polo mit einer 90-jährigen herfahre ist doch scheißegal, oder nicht? “ Der Fahrer vom Bulldog ist jedoch im Optimalfall im Besitz von angemessenem Sehverhalten und Reflexen. Wenn du deine Oma rumfahren lassen willst kannst du das gern tun, jedoch halte ich das genauso verantwortungslos wie einen Betrunkenen sich ins Auto setzen zu lassen. Das hängt natürlich immer stark von der Verfassung der Fahrers ab, also man kann nicht sag…
-
Füherschein
BeitragZitat von Berli: „lebst du auf dem Land? Gibt Region, da kannst du die Öffis vergessen! “ Ja ich habe 18 Jahre in einem 500 Seelendorf gelebt, es gibt immer Möglichkeiten (Bei uns fuhr der Bus alle 2 Stunden. Für einen Renter dessen einzige Aufgabe es ist den Tageseinkauf zu erledigen, ist es dann möglich sich daran anzupassen). Im Notfall müssen Verwandte helfen oder ein Pflegedienst Fahrten übernehmen. Weder der der mit 160 km/h, noch der der mit 50 km/h durch die Gegend fährt (Landstraße) ist…