Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 205.
-
Duzen oder Siezen?
BeitragZitat von Katox: „Prinzipiell alle duzen bis auf Leute die damit entweder ausdrücklich nen Problem haben oder halt bei so Sachen wie Bewerbungsgespräch und vergleichbares die denken sonst du hast kein Respekt logisch “ und wie gehst bei arbeitsamt vor?
-
hab was zu verschenken....
Beitragvergeben an @iNeR 's kleinen bruder. ich als westdeutscher, hoffe damit einen ostdeutschen-mitbürger eine freude zu bereiten! /close
-
BeitragZitat von LouD: „Lustiger Clickbait... “ Laber keine scheiss wo is das bitte clickbait du nulpe
-
Beitraghi, wer wirklich keine kohle hat, und n holzpc, kann vllt damit was anfangen... Gigabyte GeForce GT 1030 Silent Low Profile 2G 2GB GDDR5 Grafikkarte - DVI/HDMI notebooksbilliger.de/gigabyte+…3e-4fe5-9bd5-ebb7974bf75c ist OVP, wurde nie benutzt und passt in jeden PCI express slot. nicht wundern, hat kein lüfter, brauch sie auch nicht. da ich kein ebay und son kram benutze, würde ich sie hier jemanden schenken der sie gebrauchen könnte. verlange nur den versand, 6.90€. mehr nicht. bei interesse me…
-
Mehr Spieler
BeitragZitat von Katox: „hi Ich wollte nur kurz sagen, dass mich als Spieler bei nem 20k Stundenlohn, z.B. 15 Millionen für 'nen Sandking auch garnicht mal so krass motivieren. Oder 25 Millionen oder sowas für ein Biz, welches man danach erstmal 'ne Ewigkeit besitzen muss, bis man alleine diese Kosten wieder drin hat. Falls das überhaupt irgendwann passiert. Warum nennt man die nicht auch zu Prestiges um? Also Message soll sein, dass auch das Balancing an einigen Stellen inzwischen veraltet und beschis…
-
Zitat von [Vio]Chaos: „Ich hoffe der Rest deines Deals mit Robben wird uns auch noch gezeigt? @crd “ Robben bekommt noch sein HQ bild, ob er will oder nicht
-
push kapazitäten frei aktuell !
-
Zitat von Dietmar: „KRIEGST VON MIR EINE EHREN SPENDE @crd “ Spenden nehme ich natürlich gerne an!
-
Guten Tag allerseits, nach Rücksprache mit [Vio]RoBben und anschließender AB-Besprechung kann ich euch folgendes unentgeltlich anbieten: Möchtet ihr euren Nickname auf einen Mädchen, Mann oder Transvestit verewigt haben? Papa crd realisiert es für euch! Hier einige leckere Beispiele für euch: 1ntien.png 2jkc8k.png 3ghft1.png 49cil2.png 5vocdc.png 6v3f7d.png 746d3e.png 116mcnu.png 12exdpx.png 130mf94.png 6680erh.png 67pcd1c.png 68s5div.png Aufträge werden von mir nur per PM angenommen und bearbei…
-
Windowsinstallation friert ein
crd - - User helfen Usern
BeitragZitat von sTiN: „Stick “ probier anderen USB port
-
hi guys, folgendes: suche ein gutes mainboard bundle mit cpu dazu kann wer was empfehlen? würde gerne meinen arbeitsspeicher behalten, der ist 32gb ddr3 PC3-12800H (800 MHz) und evtl. einbauen können wenn das ned geht, muss ich den halt extra neu kaufen graka habe ich bereits, wird ned benötigt für neues mainboard+cpu was direkt passt also bundle wäre ich so bereit 500 auszugeben danke, crd p.s. vielleicht kann wer auch n gutes netzteil empfehlen
-
Sex-Spielzeug Meinung!
BeitragZitat von Dietmar: „Zitat von crd: „kann dir cockring aus gummi empfehlen außerdem gleitgel was warm macht habe auch noch n eichelring aus metall ist spezialanfertigung aber, für meine größe gabs keinem im normalen sortiment kann dir die website "orion" sehr empfehlen, top kundenservice, und diskrete lieferung “ Was hat den die Hildegard an spielzeugen? “ ich bin ihr spielzeug
-
Sex-Spielzeug Meinung!
Beitragkann dir cockring aus gummi empfehlen außerdem gleitgel was warm macht habe auch noch n eichelring aus metall ist spezialanfertigung aber, für meine größe gabs keinem im normalen sortiment kann dir die website "orion" sehr empfehlen, top kundenservice, und diskrete lieferung
-
vio laggt so
BeitragZitat von CondA: „- GTA SA neu herunterladen - MTA neuinstallieren oder Ressourcen ordner leeren (vio löschen) - Taskmanager anschauen gucken wie viel RAM MTA frisst und evtl. Priorität hoch setzen. - In den Einstellungen (glaube bei Erweitert Speicher auf Voll, Priorität höchste) “ - gta is frisch - bereits neu installiert kein Ergebnis - laut taskmanager ca 1.5gb Rest ist frei von 32gb - erweiterter Speicher, wo?
-
vio laggt so
BeitragZitat von Scow: „Ingame unter /settings checken ob der Fps-Regler bei 65 ist “ Hallo liebster Ja, das habe ich
-
vio laggt so
Beitragalso folgendes habe heute mein guten pc wiederbekommen, i7, 32gb ram, graka top - und vio laggt aufs übelste, und ja Treiber sind alle aktuell.... mit meinem gammel rechner davor , dualcore 2gb ram, gammelgrafik lief es flüssig was kann ma machen haut raus ihr profis
-
Hilfe Brief vom Gericht
Beitragkasumi Schick mir ma das schreiben geschwärzt also ohne deine Adresse usw per PM sage dir dann was dazu