Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 237.
-
1/10 youtu.be/LUlZ5n0cyak
-
Zitat von Ragnar.Lothbrok: „Zitat von -Serhat: „Ach digga ist doch wahr dass es immer Leute aus dem Islam sind “ Ich dachte immer das sind diese Christians, die dir mit nem Kreuz hinterher rennen und dich damit an Stellen berühren wollen, wo nicht mal deine Mama hinfassen darf. “ Ahhhhh das sind also Kreuzzüge
-
Training während der Corona Zeit
BeitragZitat von [Vio]Molotov: „Zitat von CondA: „Es würde mich brennend interessieren. “ Brennend, so wie dein Bizeps? “ Sein 44er Fett Bizeps
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von SkinnyPete: „Zitat von Rolex: „Hab Angst vor Spritzen “ Keine Sorge mein Sohn es geht ganz schnell “ Lak was für Sohn
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragHab Angst vor Spritzen
-
Zitat von Nudes.: „7/10 youtube.com/watch?v=3cql3xNM5PM&list=RDdJLpvxqg5aA&index=1 @Rolex “ Nachdem ich das Lied angehört habe hat mich meine Ex wieder angeschrieben youtu.be/ZEuh8unzzN8
-
ISlamischer Terror in Europa
BeitragSa Eikum ma brothers!! Is it so hard? Is it so hard to live together as a community and not 1000 pieces who are fighting and insulting each other?? Is it so hard to see a human like every one else without any fear? Is it so hard to become 1 big rock an smash the little pieces who are trying to put us against each other?? Stay strong ma brothers We believe to different religions but we all are the same human
-
BeitragZitat von eXe: „Zitat von Peekash: „bitte nur deutsch “ ne, denn heißt es ja gleich wieder man wäre ein nazi /afd wähler. facepalm “ Bist du doch
-
BeitragWürde euch abschlachten wie im 13. Jahrhundert ohne eine Wimper zu zucken
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragDer User unter mir dreht sich gerade einen
-
Leider kann keine weitere Gang der ersten Gang das Wasser reichen Aber man kommt immer näher Viel Glück
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragWir sind nah dran aber das Ziel wurde noch nicht erreicht Der User unter mir haut gegen sein Tisch wenn er down geht
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Wylde Event GmbH
BeitragWieso kann kann hier nicht liken man Ich möchte mich gerne für eine Stelle bewerben
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragWenn Kik zu Marke gehört dann Schuldig Der User unter mir stürmt ohne Maske in Läden rein
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragDerzeit leider nicht möglich aber ja schuldig Der User unter mir spielt vio mit Lenkrad
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag-10
-
Wie bekannt bist du?
BeitragEr ist leider ein gefallener Bruder 10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag100 Bruderherz