Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 173.

• Gangvorstellung der Oldman Company!

MeisteR - - Archiv

Beitrag

klingt voll nice. Viel Erfolg. Aber die 4. Regel ist bisschen Gay so am been.

• Sirhc Aufkärung & Sicherheit

MeisteR - - Archiv

Beitrag

Ich würde meine Hilfe auch gerne anbieten, meine Kollegen @Shpeto und @Chmuzy & meine Wenigkeit sind experten beim Thema Recht. Wir sind auch kampferprobte Warmachines. Mit freundlichen Grüßen. MeisteR

• Suche 6er BMW

MeisteR - - Modding

Beitrag

danke wollt auch fragen

• Schnelles Geld

MeisteR - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Shpeto: „schnelles geld verdient sich nicht am schreibtisch “ Man sieht sich im Rathaus.

• Kennt jemand gute Mods für Vio

MeisteR - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Shpeto: „@NID hat eine riesige Modsammlung. Schreib ihn einfach mal ne Nachricht hier im Forum, dann schickt er dir sicherlich den Sammellink Er hat da zu jedem Fahrzeug ein neues Modell halt am Original angelehnt, alles sehr realistisch “ Cool! Danke für den Tipp ich werde den selber mal beherzigen!

• Zitat von [saNchez]: „Ja ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Youtube & andere Soziale Medien gingen klar, aber wenn ich zum beispiel 'ne Runde Fifa spielen wollte hat er halt keine Verbindung zum Gegner herstellen können. TS³, Skype und co. gingen auch nicht. “ Ok, super dann bist du jetzt meine Hoffnung und ich warte erstmal paar Tage ab und setzt den Rechner nicht direkt neu auf.

• Zitat von [saNchez]: „Das hatte ich vor paar monaten auch schon. Hab bei 1&1 angerufen, die meinten mein Router sei am arsch, obwohl der ging und das ein fehler bei denen war. War ein nerviges hin und her. Die haben mir nen neuen Router zugeschickt und da wurde es nicht viel besser. Die haben mich vollgelabert mit techniker dies und das, aber im endeffekt ging es nach 'ner woche ohne "verbindung zu servern" von alleine. Ich hab im Internet selber keine Lösung gefunden & 1&1 hatte auch 0% Ahnung,…

• Zitat von Chmuzy: „Zunächst einmal 3 grundlegende Fragen, um dein Problem eingrenzen zu könenn: - Hast du schon einmal überprüft, ob alle Kabel ordnungsgemäß eingesteckt sind? - Hast du schon einmal den Router neu gestartet? - Hast du überhaupt einen Internetanschluss? Bonusfrage: - Ist das deine Freundin in deiner Signatur und auf deinem Avatar? “ Alle 4 Fragen kann ich mit Ja beantworten.

• Also wie schon gesagt, kann ich kein Teamspeak nutzen & kein Steam. Es erfolgt einfach keine Verbindung. Mein Browser verbindet sich auch mit vielen Websiten nicht, nur Youtube,Facebook,Vio. Der Rest wird auch nicht verbunden kennt jemand solch ein Problem? Habe Lan Verbindung. Windows 10

• Youtube hat mal wieder neues Design...

MeisteR - - off-topic

Beitrag

Heftige Taktik um Werbung für den eigenen Kanal zu machen. @[Vio]DiZ @[Vio]Forces @[Vio]Molotov

• Der Untergang von Vio

MeisteR - - off-topic

Beitrag

matze hör einfach auf zu trollen

• Ingame Bilder von Euch

MeisteR - - off-topic

Beitrag

@GangsterBear Ich vermisse deine stimme echt doll manchmal süßer btw nice pic

• PKK

MeisteR - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von DataTron: „Zitat von neutroN: „ Nach Erdogan In 11 Jahren 17.000KM Straßen in der Türkei gebaut. Dank Tayyip Erdogan sind die Schulden abbezahlt worden. Türkei hat viele neue Industrie Pläne. Die Infrastruktur wird angepasst Eigene Waffenproduktion und viel mehr. “ “ Richtiger Held.

• morgen fantreffen in berlin

MeisteR - - off-topic

Beitrag

Bruder habe mich verlaufen.. Und @Davianho geht nicht anans Handy

• Fantreffen in München

MeisteR - - off-topic

Beitrag

Bruder, wenn das so abriss wird wie heute bei uns alter bin ich voll ends dabei!

MeisteR - - off-topic

Beitrag

@Shpeto Sorry bruder, wenn du wieder da bist gib mal nummer oder schreib @Twister & @Davianho haben grade den g abgeholt @Creek- ist dabei attacke sind in 10 -15min back 15178187_344093469299575_4106901486724529212_n.jpg

MeisteR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Orange: „Ihr seit da noch? Für wie lange? “ bis zum morgengrauen

MeisteR - - off-topic

Beitrag

@WizKhalifa Mach das du aus der linken masse schnell rauskommst bruder Wir sind ganz hinten im görli da also nicht wo die gleisen sind, haben uns zu den leuten hier gesetzt, also wenn noch kommen will kan kommen wir bleiben jetzt erstmal hier danke an alle die gekommen sind & großes tanke an @Shpeto dafür das du hier so gute stimmung machst bro & @Sli das er mit seiner fetten bluetoothbox hier party macht.. 1044572_529278857138067_485696340_n.jpg

MeisteR - - off-topic

Beitrag

Ohne Witz, @Davianho wieder free und direkt Ali Bumaye getroffen btw nicer shot, leute 20 UHR Görlitzer Park! Kommt vorbei die noch fehlen ansonsten abgehen mit den jungs whooo 17587385_603395963187980_4316014448226598912_n.jpg

MeisteR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Creek-: „Ey Meister, meinste du kannst uns ne BE für die Wachkaserne in Berlin besorgen? Wäre echt sexy ( ͡❤ ͜ʖ ͡❤) “ Klar, du bimst auch der einzige beim gwd der mir geglaubt hant Komm noch vorbei bruder