Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 112.
-
123457890 hab die 6 vergessen
-
Zitat von RaZzor: „Und an solchen Posts merkt man, dass die Community von Vio zugrunde geht. Das Niveu, sowie das Alter und die Intelligenz der User, sowie der Admins sinkt immer weiter runter. Von der Rechtschreibung der Meisten im Forum will ich erst garnicht anfangen zu reden. Peace Out Kids.“ Niveu
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragIch hasse leute die wenn sie berechtigt auf der blacklist wegen beschuss stehen rumheulen und dann noch nach einem videobeweis sagen habe nicht geschossen + rotring anlügen das man nicht geschossen hat obwohl es in den dmgloggs steht.
-
Dinge die jeder hasst..
Beitragich hasse es wenn wehrend eines Fights ein Zivi oder so kommt und mich umfährt -.-
-
Map aufbau
Beitrag9bzzpdm195c.png 1.mach das mal einfach von min auf max stellen ,dann sollte es gehen. 2.mach carmods raus 3.wenn du eine ssd festplatte hast installier gtasa da drauf
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragZitat von Atze: „ich hasse es das die Fraktionen nicht ausgeglichen sind ^^“ Just saying the same .Verstehe auch gah nicht wie es sparß machen kann immer nur zu gewinnen aber jeder so wie er es für richtig hält. Und ich hasse es wen leute nach dem gefühlt 10 mal es immer noch nicht Rallen bei was auch immer ;=) sei es Cs,Vio,oder auf der Arbeit/Schule.
-
Spiel friert ein
BeitragKann an mods liegen war bei mir früher auch so jetzt gehts seitdem ich ne ssd festplatte habe und nicht mehr als zuviele mods
-
---)Nitroxin(--- Ende
-
Liegt vlt an eurem internet oder router ?
-
Mta laggt seit neuem PC
BeitragIstallier es mal neu (mta>a)oder nimm mal eine vanilla gta3.img
-
Suche Signatur [Mit Bezahlung]
Beitraggeh zu plexi der kann das schreib ihn im forum an
-
Raster Map
Beitragprkzz63l745x.jpg
-
-| Windows 10 Meinung? |-
BeitragDie meinungen gehen hier doch stark auseinander meine meinung ist zu windofs10 :^ wer sich mit 8 immer noch nicht anfreunden kann soll upgraden.
-
Waffengrafiken gehen nicht mehr
Beitragwegen forces
-
Beitragokey es geht danke danke danke jungs jetzt bin ich happy :DDDD kann geclosed werden nice work
-
Beitragwas soll ich sonst nehmen außer png?
-
Beitragschon versucht babdu
-
Beitragi86h3h7xnsl.png hoffe das war gemeint
-
Beitragpng
-
Beitrag256x256