Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 598.

• VierhundertSiebenundAchtzig.

• 485

• Zitat von [Vio]Jonas: „Moin @HerrMert, erstmal schön zu sehen, dass du als auch andere Mitglieder der Community sich immer noch so tiefgreifende Gedanken über das Projekt machen. Einige deiner Punkte kann ich verstehen, andere sehe ich natürlich etwas anders, aber als kleiner Denkanstoß - schau doch mal hier: - Die Zukunft von Vio - Was ist nur mit der Vio-Spielerzahl los? - Ist Vio tot? - 20 User - ist das der Untergang? - Was geht bei Vio ab? Vor allem in so ruhigen Zeiten wie Weihnachten und …

• Boxshout

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von Horror: „Zitat von HerrMert: „Wünsche Euch jetzt schonmal geiles Silvester Leute! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue J…

• Boxshout

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Wünsche Euch jetzt schonmal geiles Silvester Leute! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle whatsapp-Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!! Eure Andrea

• Zitat von six: „Immer mehr Hacker die connecten, die Leute abfucken die da sind und bei denen das AC (Wenn kein [Vio] da ist) viel zu lang braucht, um zu reagieren. “ Das ist mir auch tatsächlich in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen. Sehr schade drum. Auf der andere Seite ist aber dafür schon was eingerichtet und wenn Leute damit auffallen, dann ist es nun mal so. Und wie du vorhin erwähnt hast: Unwissenheit schützt nicht vor Strafen. Zitat von ZeloteZ: „Ich glaube, solange sich noch ein paar…

• Lobe an [Vio]Zomber

HerrMert - - Lobe über Admins

Beitrag

Jemand der inzwischen über 20k Spielstunden hat soll einfach Projektleiter werden.

• Wenn ihr es nicht lesen wollt weil es tl:dr ist: (Versteckter Text) Nun... Die Tage sind sicherlich bald gezählt. Ich möchte gerne mit euch gemeinsam darüber diskutieren wieso und warum und weshalb der Server immer weniger User hat (außer bei Eventtagen, wo wirklich gefühlt alle kommen und danach nie wieder oder bis zum nächsten Event). Für mich stehen einige Updates im Verdacht dazu, dass es erhebliche Wegfall vieler Spieler gebracht hat, die ich hier jetzt nicht komplett auflisten werde, aber …

• Weihnachten 2024 | Wichteln

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Rein: Du hast 338 $, 308 g Drogen, 41 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von @Gretty 5000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Rein: Du hast 0 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 7 (Voodoo) ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und 88217 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (Dominator) erhalten. Merci dafür

• 474

• Vio toll

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Damals bei @Maaarc und @LeEoOn viel Zeit bei deren Gangs verbracht. Den guten (RIP) @ReaLiZ nach Quallen suchen gegangen. Und ansonsten aktuell mit jetzigen Gang chillen.

• Weihnachten 2024 - Eure Gewinne

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von HerrMert: „Heute: Bisschen Kleinschiss Mats, Drogen Moneten Lupara mit 40 Schuss. “ Ergänzung: 3 Molotov, Ansonsten weiterhin Kleinschiss, Eventmarken etc.

• Weihnachten 2024 - Eure Gewinne

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Heute: Bisschen Kleinschiss Mats, Drogen Moneten Lupara mit 40 Schuss.

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Du hast 0 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 7 (Voodoo) ausgewählt.

• Boxshout

HerrMert - - off-topic

Beitrag

VcTZGox.png

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Neumünster

• Boxshout

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von ynghitta: „Zitat von Arno.Dubel: „Ich gehe davon aus, dass etwa 70 % der Vio SA - Vio V Community arbeitslos sind. Wenn ich sehe, welche Leute unter der Woche nachts online sind, kann man sich auch nur einige Gedanken dazu machen. “ 100% die können keinen job im echten leben halten aber bauen ingame nachts stundenlang pflanzen an als wäre das deren job womit sie die miete ihrer hartzerbude bezahlen “ Man kann auch Arbeitslos sein und trotzdem Inaktiv sein.

• Boxshout

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Zitat von Fumi: „Zitat von HerrMert: „Jungs... Wann? “ So ein schönes Spiel, etliche Stunden drin verbracht. “ Leider ist die CD hinüber, da dort was gestreift wurde... RIP. (Versteckter Text)

• Boxshout

HerrMert - - off-topic

Beitrag

Bin mir ziemlich sicher, erst wenn der Server Dead as **** ist, würden die mit Sicherheit den Shoutbox wieder aktivieren... Oder die lassen einfach den Server komplett zu, ohne, dass wir den Shoutbox wieder sehen können!