Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 263.

• Pinkelt ihr unter der Dusche?

BerliBanger - - off-topic

Beitrag

Ich besitze keine Dusche, also muss ich leider im Garten pinkeln...

• Sprüche - Zitate

Beitrag

Werbung von BerliBanger(2168698): Attraktive 15jährige sucht heißen Boy, der mir Alkohol besorgt

• wo lebt ihr?

Beitrag

Saulgrub in Oberbaiern

• hi

Beitrag

Hi Süßer

• Was geht bei Vio ab?

Beitrag

Sorry, war gestern mal wieder ein wenig nüchtern.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/JLOLsCBzbTQ Und natürlich meinen brüllenden 5-Zylinder

• Eure Fahrzeuge [RL]

Beitrag

Zitat von Crown.: „Wurde nicht selbst umgebaut, sondern so vom Vorbesitzer gekauft. Und ja sorry, dass ich mit 16 kein Auto besitze aber darauf stolz bin, dass mein Vater kein Versager ist und sich so etwas leisten kann. Angegeben habe ich nicht, sondern mal im halbwissendem Detail das Fahrzeug beschrieben. Der Thread ist schließlich zum austauschen und präsentieren da, du Brain. “ Sagt noch lange nichts aus, zum Beispiel fährt ein Bekannter, der im Monat wahrscheinlich mehr verdient, als dein V…

• Ich versteigere meinen Namen

Beitrag

Zitat von Lexzo: „Zitat von matze3302: „In Berlikatze @Lexzo “ @[Vio]Forces brauche Geld für Nickchange, muss eine gute Tat vollbringen Was treibt eigentlich @BerliBanger? “ Der soll den Gerüchten nach Rang 3 beim PD sein und Rang 0er knechten.

• xXP0rnhubPr3m1umUs3rLP2004Xx

• Suche Spenden für Nickchange

Beitrag

Zitat von Provious: „Kann dir auch 10k spenden. Geh einfach jobben - die 200k haste binnen 2 Stunden “ Danke Nein, bin Staatsfraktionist, ich darf nicht jobben ( -͜ʖ -)

Beitrag

Der Nickchange wird Sonntag Abend beantragt. 184.744 Dollar würden noch fehlen.

• Kennt ihr den User?

Beitrag

Klingt nach dem leider von uns gegangenen [Vio]BAAL. @Kingmaix

• Meinhart_Erschwanz

Beitrag

Zitat von AcceptableIris72: „Wenn du dich Berlibanger nennst, gebe ich auch etwas dazu. “ Das war der Plan xD Edit: @marloN Damit dus auch weißt

Beitrag

Zitat von eZ-: „Zitat von Margaret-Thatcher: „Zitat von eZ-: „Zitat von Margaret-Thatcher: „Zitat von eZ-: „Ich gebe dir Geld erst wenn du mich als Präsident wählst! “ Zu Befehl, Herr Van der Bellen.Wollense ne Stange Reval dazu? “ NEIN! Reval = Zigaretten = Haram! “ Verzeihen Sie, Herr Van der Bellen “ Okok du kriegst 1000$ USD! “

Beitrag

Zitat von eZ-: „Zitat von Margaret-Thatcher: „Zitat von eZ-: „Ich gebe dir Geld erst wenn du mich als Präsident wählst! “ Zu Befehl, Herr Van der Bellen.Wollense ne Stange Reval dazu? “ NEIN! Reval = Zigaretten = Haram! “ Verzeihen Sie, Herr Van der Bellen

Beitrag

Zitat von eZ-: „Ich gebe dir Geld erst wenn du mich als Präsident wählst! “ Zu Befehl, Herr Van der Bellen. Wollense ne Stange Reval dazu?

• Perennial-Fanclub

BerliBanger - - Archiv

Beitrag

perennial.jpgGuten Tag, als überzeugter Fahrer eines 1976er Perennial wollte ich mit einigen Gleichgesinnten einen Fanclub eröffnen. Philosophie Der Perennial ist ein leider selten anzutreffender, kompakter Kombi, der das trockene Flair der 1970er-Jahre versprüht. Er verfügt über einen durchzugskräftigen V6-Motor, welcher mit 110 PS die Vorderräder traktiert und erreicht eine stramme Höchstgeschwindigkeit von unglaublichen 160 Kilometern pro Stunde. Er läuft sehr sparsam und ist auch im Unterhal…

Beitrag

Servus, da ich als Staatsfraktionist leider chronisch unterbezahlt bin (vorallem weil Autos und Waffen so teuer sind ) suche ich hier Spenden für einen Nickchange - einige wissen vielleicht schon zu was Mit besten Grüßen, Margaret-Thatcher Vielen Dank den edlen Spendern: * BadAZzz * 252 Dollar * Scow * 20.000 Dollar * Branford * 45.000 Dollar * [UNKNOWN] * 3 Dollar * Rammiibox * 1 Dollar * Kenci * 30.000 Dollar * MotorX * 5.000 Dollar Es fehlen noch: 149.744 Dollar

• Kleine Verlosung von iTz

Beitrag

Ich würde gerne an Ihrer Verlosung teilhaben, damit ich mit einer der heißen Vio-Girls ein wenig Netflix and Chill betreiben kann. ( ͡o ͜ʖ ͡o )