Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 267.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragStollen
-
GTA SA Single Player Bugs
BeitragKlar kann man die Version modden du hast es einfach nur nicht drauf
-
Zitat von Ich: „Dota(Community hat aber schlimmen Krebolaids) “ Nicht mal halb so schlimm wie die Community von LoL. Es gibt leider kaum kostenlose Spiele die gut sind. Ausnahmen bilden Spiele wie DotA 2, Hots, Robocraft oder Klassisker wie Warcraft 3 die man sich über Umwege beschaffen und per Tunggle spielen kann. Wenn du doch mal ein paar Euro zur Hand nehmen würdet gäbe es aber einige gute Coop-Spiele wie Borderlands, Saints Row, Resident Evil 5 oder die guten alten Rainbow Six Teile.
-
Lohnt es sich Sky zu holen ?
BeitragAlso für mich würde es sich nicht lohnen da mir die Bundesliga und eigentlich auch fast alle andern Sportarten ziemlich egal sind. Aber wenn man wie du regelmäßig die Bundesliga verfolgt und ab und zu mal ein Film schaut lohnt es sich denke ich schon. Hab vergessen, dass Sky die Rechte an der Ausstrahlung verlieren könnte. Lass das lieber mit Sky und hol dir ein Netflix Abo zusammen mit Freunden
-
GTA SA Single Player Bugs
BeitragLade dir einfach eine vollständige Crackversion runter. Seit wann fehlen bei der Steam Version denn Songs? Ist ja unerhört was die GEMA sich schon wieder leistet
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Babdu: „Ja ist gut. Im Vio Forum sind nur Politiker unterwegs, fuckt jetzt keinen ab und sorgt euch um was anderes, statt den Philosophen zu spielen.. “ Hat dich ja keiner dazu gezwungen das Thema zu lesen oder dich zu beteiligen oder? Wenns dir nicht passt halte dich halt in nem anderen Teil des Forums auf.
-
Islamischer Staat (IS)
Beitrag@Katox weiß wenigstens wovon er redet und versucht euch Brettergymnasiasten etwas beizubringen ohne beleidigend zu werden. Respekt dafür ich hätte garkeine Geduld mich mit solch geballter Ignoranz und naivität auseinander zu setzen.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von xReaper: „Das stimmt natürlich @xAce auch wenn die Tat des Islamischen Staats sehr dumm war ist auch die Tat der Redaktion sehr dumm. Sie könnten einfach die Karikatur löschen oder entfernen und wie früher einfach Karikaturen über Politiker zeichnen wie sie es ja gemacht hatten. Generell auch wenn man selber nicht religös ist, muss man sie ja nicht lächerlich reden oder wie in seiner Karikatur beleidigend und dazu noch rassistisch gestalten. “ Naja die Reaktion hat halt das bewiesen, w…
-
Meiner Meinung nach haben 13-jährige einfach nichts auf dem Server verloren und da ist es mir egal wie reif sie selbst glauben zu sein. Es gibt nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung. Wer natürlich jünger ist und sich dennoch beschwerd, dass er deswegen zum gespött wird mit seinem billig Mic und seiner Kinderstimme brauch sich nicht wundern.
-
Bewerte das AMV über dir! #Anime
Beitrag5/10 youtube.com/watch?v=XDwzF6cPsiQ
-
Zeigt euren Desktop!
Beitragunbenannt9ojc0g7wrh.png
-
Performance Problem
BeitragUnd eine davon ist die Onboard karte die auf dem Mainboard verbaut ist. Diese sollte man im BIOS deaktivieren wenn sie zu Problemen führt
-
Performance Problem
BeitragDa gibts wohl einen kleinen Konfilkt, weil du deine Onboard Grafikkarte nicht deaktiviert hast. Dies ist jedoch nur eine Vermutung da Laptops und die dazugehörigen Chipsätze nicht so ganz mein Ding sind.
-
MTA Problem - Hilfe benötigt
BeitragMusst beim starten einstellen wenn du die AO version von Gta:Sa hast
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Oezi: „Mit Karikaturen gegen einen Propheten des Islams sollte man einfach nicht Spaßen. Es war auch nicht nur ein Spaß, sondern mehrere. Dann soll der sich nicht wundern, wenn er geköpft wird. “ Selten so einen geistigen Erguss vernommen. Wie kann man nur so extreme und rückständige Ansichten haben ?
-
Sekt oder Bier
BeitragZitat von Fumi: „Und warum sind die Biere wie Oettinger, Hansa und Paderborner jetzt so billig? -Richtig, sie schmücken sich nicht mit "Premium Pils", oder stecken ordentlich Geld in Werbung. “ Mag sein schmecken tuen sie trotzdem nicht. Desweiteren mir zu sagen ich hätte keine Ahnung von Bier ist schon was lächerlich. Ich hab in meinem leben wahrscheinlich schon mehr davon vernichtet als du jemals aufholen könntest.
-
Tastatur Spinnt rum
BeitragZitat von Crypter-: „Hast du da Profile angelegt? War bei meine Isku so, da hatte ich mal eins angelegt und was verstellt. “ Siehe Cyrypter. Hab ebenfalls ne Isku fx und kenne das Problem. Einfach die Software runterladen und alles auf Werkseinstellung zurück setzen