Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 267.
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragUm der ganzen Deutschrap Verseuchung zu entgehen: -Deathmetal -Blackmetal -Powermetal -Thrashmetal -Heavymetal -Darkmetal -Doommetal -Piratemetal -Vikingmetal -Paganmetal -Folkmetal -Speedmetal -NSBM -Grindcore -Neue Deutsche Härte -Hardcore -Hard Rock -Deutschrock -Rac -Punk -Grunch -Aggrotech -Techno -Dub -Reggae -Jungle -Dancehall -Goa -Splittercore -Humorvoller Hip-Hop wie Alligatoah oder KiZ -J-pop(Jo japanisch is halt geil #otaku) -Shit der im Fragradio läuft wenn ich surfe
-
Zeigt euren Desktop!
Beitragunbenannt83msi1dpfg.png Mal was neues
-
Zeigt euren Desktop!
BeitragZitat von Senthu: „up.picr.de/25532537hs.jpg “ Verlink das mal neu funktioniert nicht
-
Online Recht [BITTE LÖSCHEN]
BeitragZitat von FonteBlack: „ Es seih denn ihr habt die ausdrückliche schrifftliche Erlaubnis des jehnigen, der den Text geschrieben habt. Hier kann eine Geld-/Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren drohen! Zudem kann der jehnige euch zivil-rechtl. auf Löschung verklagen. “ Von solch peinlichen Fehlern abgesehen ne gute Sache
-
Welche Automarke ?
BeitragAlso ich mag ja Allrad ... 619710suzuki-samurai-13.jpg
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragMusik
-
VioFM - Sucht Dich!
BeitragWürde dir ja wirklich gern als Dj zur Seite stehen aber die Musik die ich normalerweise auflege sorgt bei den Zuhörern dieses Servers wahrscheinlich auf sehr wenig Akzeptanz
-
Suche Modpackete
BeitragDu meinst Modifikationspakete/Modpacks? Guckst du hier: gamemodding.net/en/gta-san-andreas/gtasa-packs/
-
BeitragGlück auf
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitragimg2016051119lvyxc71kpe.jpg Astra f 1.6 i Bj 92. Ist zwar nicht mehr der Jüngste und hat schon über 200.000km runter bringt mich aber jeden Tag zuverlässig zu Schule und Arbeit.
-
BeitragHansaPils
-
Fall Böhmermann
BeitragZitat von Graf: „Erdogans Haltung ist nichts weiter als "MiMiMi" ... Wenn er mit dem Kommentar nicht klarkommt, soll er das einzig gute für die Welt tun und sich erhängen. Angela ("Mama") Merkel wie sie die Flüchtlinge und das ganze andere Schnorrervolk nennen, hat in ihrer Position völlig versagt. Sie hält dem Erdogan schön ihren fetten Arsch hin und lässt einen Deutschen Staatsbürger einem Unbedeutendem Psychopathen, wie man es nennt "Zum Frass" vorwerfen. Das ein Korrupter Politiker wie Erdo(…
-
BeitragGesundheit
-
BeitragUnglück
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Zitat von AXL: „und klar ist es wieder eine sache des blickwinkels.. jedoch denke ich dass man entweder böhmermann fan ist und das was er sagt versteht aber nicht als böswillig sieht oder man kann mit den begriffen satire und kritik nichts anfangen und fühlt sich in seiner unversehrtheit angegriffen PS: ich bin voll für böhmermann und finde es lächerlich dass jenes gedicht so breit getreten wird “ Ich bin ganz deiner Meinung. Die Leute die sich darüber beschweren, sollten einfach mal die Baggerl…