Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 267.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich werde die Diskussion an dieser Stelle beenden da mir die Sach langsam einfach zu blöd wird. Wie kann man gegen den Holocaust und Diskrimierung kämpfen auf der anderen Seite aber besorgte Bürger denunzieren und als Nazis titulieren nur weil sie ihre Bedenken äußern? Klar bin ich auch für den Kampf gegen politische Extreme aber in beide Richtungen. Und genau das ist der springende Punkt deine Linksextremistischen Ansichten haben nämlich nichts mit dem Kampf gegen richtige Neonazis zu tun sonde…
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragFus Ro Dah!!! (sry konnte nicht widerstehen^^) [url]https://youtu.be/AVy7YPNP_zI[/url]
-
Sinnfreie Snapshot in Vio
BeitragWer von euch kennt die Leute auf dem Bild? mtascreen2012i6279b3jtu.png
-
Zitat von EmRaN: „Ich bin erst seit 2 Jahren in Deutschland und gib immer mein 110% so das die Leute mich verstehen und ich versuche immer meine Grammatikfehler zu korrigieren. Leider ich werde immer entwieder gemobbt oder die machen eine Kritik gegen meine Rechtschreibungfehler. Das ist echt lächerlich vor allem ich bin 14 Jahre Alt und die Leute denken es ist wichtig wie alt ich bin. Das ist echt nur dumm und lächerlich das 15-Jähriger sind irgendwie besser obwohl wir nur ein paar Monate junge…
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von Marcel24: „Bei mir spaltet sich das alles in Rock und Rap auf... Rock: Frei.Wild - klare Nummer 1 Böhse Onkelz Unantastbar AC/DC Rise Against Rap: Kollegah Farid Bang Genetikk 2Pac Snoop Dog Und an solche Strolche, die meinen, hunderttausende friedlebende Menschen als Vollidioten zu bezeichnen, welche sich klar von rechts und links (hier wahrscheinlich der Grund für seine Abneigung) distanzieren: bevor man die Fresse aufreißt und Durchfall aus dem Mund plätschert wie Wasser bei den Nia…
-
Eure Meinung zu LED Gestaltung?
BeitragIch muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so ein fan davon bin steh eher auf gemütlich Salzstein Beleuchtung oder indirekte Bestrahlung mit anderen Leuchtmitteln. LED benutze ich lediglich an Stellen wo ich wirklich helles Licht brauche wie zum Beispiel am Schreibtisch oder meiner Werkbank.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragMiami Vice
-
Was hört ihr gerade?
BeitragDen 2ez 4rtz Rap [url]https://www.youtube.com/watch?v=lgOXtsPyfxg[/url]
-
Filmvorschläge
BeitragEs gibt natürlich noch viel viel mehr gute Filme
-
Filmvorschläge
BeitragHier son paar Filme die man gesehen haben muss: Apocalypse now Tanz der Teufel 1-3 Haus der tausend Leichen Fear Factory Planet Terror From dusk till dawn Pulp fiction Night of the living dead Outpost- zum kämpfen geboren Spiel mir das Lied vom Tod Mad Max Für eine handvoll Dollar Indiana Jones 1-3 Star Wars 1-6 Space Balls Ritter der Kokosnuss Das Leben des Brian Die Trueman show Django unchained Inglorious bastards Der Exorzist(das Original) A nightmare on Elmstreet The Crow Die Klapperschlang…
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von IceTeaBoY: „Zitat von Metalizer: „Um der ganzen Deutschrap Verseuchung zu entgehen: -Deathmetal -Blackmetal -Powermetal -Thrashmetal -Heavymetal -Darkmetal -Doommetal -Piratemetal -Vikingmetal -Paganmetal -Folkmetal -Speedmetal -NSBM -Grindcore -Neue Deutsche Härte -Hardcore -Hard Rock -Deutschrock -Rac -Punk -Grunch -Aggrotech -Techno -Dub -Reggae -Jungle -Dancehall -Goa -Splittercore -Humorvoller Hip-Hop wie Alligatoah oder KiZ -J-pop(Jo japanisch is halt geil #otaku) -Shit der im Fr…
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von Mulder: „Zitat von Metalizer: „Um der ganzen Deutschrap Verseuchung zu entgehen “ *this “ Ich habs vielleicht mit den ganzen Metalvariationen etwas übertrieben