Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 267.
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von Slake: „Zitat von Metalizer: „-Piratemetal “ Alestorm höre ausserdem: Bands: Böhse Onkelz Frei.Wild Unantastbar Krawall MartensArmy Störte Priester RollingStones Paddy and the Rats The Gaslight Anthem Korn Metallica Wenn du ne Alte wärst würde ich dir nen Heiratsantrag machen Slake “
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von Mulder: „Zitat von Stitch: „80er Jahre. -Mike & The Mechanics -Laura Branigan -Midnight Oil -Phil Collins -Michael Jackson -Corona -Dead or Alive -Hall & Oates etc.. dazu Filmmusik / Soundtracks aus Games “ Fat Larrys Band würd ich da noch hinzufügen^^ ->"youtube.com/watch?v=DG9_pVQaJKY" Aber 80er Jahre. Top! “ Jo die Achtziger waren Musiktechnisch echt ne feine Sache. Hab letztens auch nochmal ein paar alte CD`s von Duran Duran und Mike oldfield gefunden und durch gehört.
-
Die alte hat echt keine Ahnung. Wenn ich mir son Müll geben muss könnte ich schon wieder kotzen. Wahrscheinlich nen ganzen Keller voller Wein und regelmäßig Party mit dröhnendem Schädel am nächsten Morgen, aber ne kleine Tüte als schwer gesundheitsschädlich bezeichnen... . Aber bei dieser ganzen Diskussion wird man noch Jahre auf der Stelle treten weil die Regierung sich lieber von Lbbyisten unter Druck setzten lässt. Egal einfach den Song hören und chillen. Peace out [url]https://www.youtube.co…
-
[Rocket League - PC]
BeitragLevel 17 prospect II Division 4 2v2
-
Zitat von Chief: „Cannabis sollte legalisiert werden 1. Alk. ist viel schädlicher 2. Man wird nicht Süchtig 3. Und man kann es auch gut für die Medizin nehmen 4. Wird in Deutschland sowie so schon geraucht 5. Ist guter Stoff “ Sehs wie Chief und hätte noch zu ergänzen, dass man keinen Kater vom Konsum bekommt. Smoke weed everyday