Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 267.
-
Drogen
BeitragZitat von GoBackOrdie: „Zitat von Hokker: „Alkohol ist eigentlich nur was fürs Wochenende “ everyday is saturday “ Saturday night, dance! I like the way you move Pretty baby It's party time and Not one minute we can lose Be my baby Da ba da dan dee dee dee da Nee na na na - be my baby Da ba da dan dee dee dee da Nee na na na - Pretty baby
-
Drogen
BeitragNaja als Raucher raucht man wirklich aus langweile. An manchen Tagen wo ich nur irgendwo rumgesessen und gewartet hab oder einfach nichts zu tun hatte gingen schonmal so 40 Kippen am Tag durch. Aber Gott sei Dank bin ich ja schon ein Jahr von dem Zeug weg
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragWeil es dann ja auch so spannend ist
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Blizzar: „Also so einen Thread finde auch ich ein wenig zu gefährlich, da hier zu unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen... “ Was ein Bullshit hier einige wieder von sich geben. Ohne unterschiedliche Meinungen würde doch gar keine Diskussion zustande kommen und Diskussionen sind nunmal wichtig um sich ein differenziertes Weltbild schaffen zu können.
-
Euer Lieblingsanime :D
BeitragIch weiß nicht DEN Lieblingsanime hab ich jetzt nicht aber meine liebsten wären: -Hellsing (die OVA) -Bakemonogatari -Mirai Nikki -Code Geass -Steins Gate -Black Lagoon und natürlich der Great Teacher Onizuka
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von IceTeaBoY: „Gibt es auch Apfelmetal und Viometal? “ Ich denke nicht
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragICE ist was für Anfänger die UP-4000 Klasse ist der harte shit Big_Boy_4006.jpg
-
Online Recht [BITTE LÖSCHEN]
BeitragZitat von Bush: „mehrere kleine pikante Fehler: Wenn ich mit 14 eine Handy prepaid Karte kaufe, die wertmäßig über dem Taschengeld Paragraph liegt, ist das rechtsgeschäft schwebend unwirksam. Also so lange, bis dein gesetzlicher Vertreter die Zustimmung erteilt Und nein, nicht jeder ist in der Regel geschäftsfähig. Es gibt 3 Klassen: 1) nicht geschäftsfähig ( bis zum 7 Lebensjahr und geistig eingeschränkte Personen) 2) beschränkt geschäftsfähig (alles ab dem 7ten und vor dem 18 Lebensjahr) 3) vo…