Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-267 von insgesamt 267.

• Drogen

Metalizer - - Philosophisches Forum

Beitrag

Mag sein unser Staat übertreibt es allerdings und das nicht nur was den Besitz und Konsum von Psychoaktiven Substanzen betrifft. Schau dir zum Beispiel mal die Schweine von der Bpjm an die meinen mündige Bürger bevormunden zu wollen. Wir Deutschen haben halt einfach vergessen wie man sich gegen die Unterdrückung des Staates zur Wehr setzt. Ich meine wir haben ja nicht mal eine Verfassung.

• 7/10

• Nö kam wohl nach meiner Zeit

• Mir persönlich würde die Idee der alten Nordmänner zusagen. Wer möchte denn bitte im Himmel versauern wenn er in Walhall Met saufen, Pöbeln und rumhuren kann?

• Glaubenskriege.

Beitrag

Wahre Worte Heisenberg. Im Namen Gottes, Allahs, Jehovas usw. sind schon viele Menschen getötet und viele Schandtaten begangen worden. Ich persönlich bin zwar Atheist und tue mich schwer damit den Glauben anderer nachzuvollziehen, toleriere ihn aber und verstehe nicht warum dies anderen so schwer fällt. Seien es nun irgendwelche Muslime die gegen Juden und Christen hetzen oder andersherum. Diesen Leuten scheint einfach nicht bewusst zu sein, dass sie gegen den Grundgedanken ihrer Religionen, die…

• Drogen

Beitrag

Also ich persönlich bin für die entkriminalisierung aller Substanzen, unter der einbeziehung des Jugendschutzgesetztes. Dies würde dazu führen, dass Leute die sich mal einen rauchen wollen nicht mit zwielichtigen Gestalten in Kontakt treten müssen, eben diesen eine wirtschaftliche Grundlage entzogen wird und alle konsumierten Substanzen besser auf Reinheit geprüft werden. Daraus würde ein enormer Rückgang von Kriminalität und eine Stärkung des Staatshaushalt durch Einsparung von Drogenfahndern u…

• m4

Metalizer - - Modding

Beitrag

Kannst ja hier mal schauen gamemodding.net/en/gta-san-andreas/