Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 225.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Galadriel:Der Ring geriet dem Geschöpf Gollum in die Hände, der ihn tief hinein in das Nebelgebirge trug. Und dort verfiel er dem Ring.Gollum:Er ist zu mir gekommen, chr, mein Eigen, mein Liebes, mein Eigen, mein Schaaatzzss. Gollum! Gollum.Galadriel:Der Ring verlieh Gollum ein unnatürlich langes Leben. 500 Jahre vergiftete er dessen Verstand. Und in der Finsternis von Gollums Höhle wartete er. Dunkelheit legte sich über den Wald der Welt. Gerüchte wurden laut über einen Schatten im Osten. Ein n…
-
Zitat von raydeR: „Zwar sehen manche kombination echt toll aus, aber sie verlängern das Spiel unnötig so das man in den Stehbereichen nicht nur 90 min. + - 15 wegen der Halbzeiz. Noch 30 min. Länger weil sich die Secruitys um die Leute kümmern muss um sie aus dem Station zu befördern. “ Was schreibst du dir für einen dämlichen scheiß auf den Haufen? Einfach nur "ich will jetzt meinen Senf dazugeben".
-
[Forum Game] Assoziativkette
SmokyMcPott - - off-topic
Beitrag@Sprunk
-
BeitragMariok
-
Beitrag@Sprunk
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragAllahu Akbaaaaaaaaar
-
F1 2014
Beitrag@OnlyGhost fahr mal bitte gegen @Fumi und mich
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragAllahu Akbar
-
Sekt oder Bier
BeitragLasst euch von Fumi nichts erzählen. Der trinkt a) wie ein Mädchen und b) nur Radler!
-
Ritzen
BeitragAlso ich finde Ritzen gut. Dadurch kann man sehr gut seine Aggressionen abbauen. Noch besser ist es natürlich, wenn man es nicht an seinen eigenen Armen macht. Vorteile hiervon sind, dass man a) seine eigenen Arme nicht vernarbt sondern fremde, b) ein anderer und nicht man selbst die Schmerzen hat und c) man aufgrund von a) und b) weitaus fester "zuritzen" kann. Mit freundlichen Grüßen, SmokyMcPott
-
BeitragObi Wan Kenobi
-
BeitragDarth Vader
-
BeitragTrinken Bier
-
F1 2014
BeitragZwar nicht 2014, aber sollte jemand 2015 auf der PS4 spielen kann er sich ja mal bei @Fumi oder mir melden.
-
Beitrag@Fumi
-
BeitragBierkrug
-
BeitragSaufen