Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 225.
-
Gibt es einen Gott?
BeitragZitat von Reborn: „SmokingMcPott wozu markierst du mich, wenn der letzte post eindeutig an jemand anders gerichtet ist? Du willst die Provokation doch. Und Naycer ist das Beste Beispiel, dass es wegen der Person so eskaliert ist, nicht wegen dem Thema. Denn ich fing so ähnlich an und wurde direkt Beleidigt. Naycer fängt jetzt an und kriegt sachliche Antworten. Ja, ich glaube an Gott. “ Weil ich denke, dass Gott so aussieht wie du.
-
Gibt es einen Gott?
BeitragWieso wird es gelöscht, wenn ich sage, dass Gott das äußere Erscheinungsbild von @Reborn hat? Indem ihr das löscht, seht ihr dies ja als unangemessen bzw. als Beleidigung für einen von beiden an, entweder für Gott oder @Reborn. Ich versichere, dass ich dies nicht als Beleidigung für einen von beiden meine und stelle mir wirklich vor, dass Gott so aussieht wie @Reborn.
-
[Forum Game] A oder B
SmokyMcPott - - off-topic
BeitragTürkengemüse... A: Ferrari B: Mercedes
-
[Forum Game] A oder B
BeitragA: Max Verstappen B: Daniel Ricciardo
-
[Forum Game] A oder B
BeitragA: Michael Wendler B: Florian Silbereisen
-
[Forum Game] A oder B
BeitragA: Gandalf B: Saruman
-
[Forum Game] A oder B
BeitragA: Öttinger B: Grafensteiner
-
[Forum Game] A oder B
BeitragGarnichts. A: Hansa-Pils B: Paderborner Pilger
-
Welchen Vio User kennt ihr in RL?
Beitrag@[Vio]Zomber , @Reborn , @DerLawrence und @Fumi
-
Nein I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel Han mathon ne nen. Ich spüre es im Wasser. Han mathon ne chae. Ich spüre es in der Erde A han noston ned wilith. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe. Drei wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. Sieben den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern in ihren Hallen au…