Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 148.

• Zitat von yMc: „Danke hierfür, du Knecht haha Auf der Liste der größten Spaten bist du ungeschlagen 1. “ Zitat von Vio-RL Forum: „Dieser Inhalt wurde bereits gemeldet. “ ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Zitat von CondA: „Bester Mann! ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) “ ( ͡° ͜ʖ ͡°) kann ich nur zurück geben Mister!

• Zitat von ReaLiZ: „@Doom Da, Bitteschön! forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=423426#post423426 “ schau mal in den vorletzten spoiler ( ͡° ͜ʖ ͡°) Zitat von Babdu: „Da kannst du gleich 90% der Beschwerden aufgreifen. “ Aber aber ... das ist so viel

• Zitat von HappyCat24: „Anstatt fleckigespule43 schreib mal forum.vio-sa.com/index.php/User/5508-SpottyCoil43/ (SpottyCoil43) “ Spotty Coil bedeudet auf deutsch übersetzt Fleckige Spule. Ich werde hier keine richtigen Namen veröffentlichen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• #Updated Es gab noch etwas Stoff von LePa, ObdachloserBoy und FleckigeSpule43 ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Hufeisen bzw Päckchen

Doom - - User helfen Usern

Beitrag

@zM0wMow

• League of Legends - Turnier

Doom - - off-topic

Beitrag

Ich biete mich als Main adc/Jungle an. ADC Pool: Soraka, Zyra, Graves, Kalista, Zelda Jungler: Karthus, Leona und Vi

• Zitat von RADEON1337: „Hab was neues gefunden. forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=423236#post423236 “ Konnte gar nicht anderst als die hinzuzufügen hab mich köstlich amüsiert.

• Guten Tag liebe Belegschaft, Heute kommen wir zum lieblings Thema unserer 2k15 und 2k16 registrierten Kameraden, nämlich Beschwerden. Dies wird ein Showcase der besten Beschwerden von Vio. Jeder von euch kann eine neue tolle Beschwerde dazu Nominieren in diesen Thread aufgenommen zu werden. Diese werden dann von einem Gremium cooler Spieler ausgewertet. Aufgrund dessen das ich keine Lust habe selbst Opfer dieser "Ordnungsliebenden" Personen zu werden werde ich die Namen unkenntlich machen. Von d…

• Suche Aufnahme Programm für MTA

Beitrag

Ich kann Shadowplay empfehlen wenn du ne Nvidea GraKa nutzt. FPS unterschied merke ich selbst gar keinen. Hab nur das Gefühl das die Dateien ziemlich groß sind (1,4GB für 5 Minuten auf High Quality) Ein Vorteil von dem Programm ist das es im Hintergrund die ganze Zeit Aufnimmt und diese Temporäre Dateien wieder löscht. Durch dieses Verfahren ist es möglich eine Aufnahme zu Speichern wenn etwas passiert ist. Z.B. Ich spiele Rocket League und möchte ein tolles Tor abspeichern. Nun habe ich die Mög…

• Islamischer Staat (IS)

Doom - - Philosophisches Forum

Beitrag

fc85c7d703065946964f7c30df7efc79eb4de8e0_full.jpg 1:1 alles wieder gut?

• Praktikum im Vio - Team?

Beitrag

ach bisschen kaffee besorgen futter für die ameisen unso Forces wird schon nen Job für ihn im Keller haben ;D

• Praktikum im Vio - Team?

Beitrag

Ich würds versuchen. Sieht gut im Lebenslauf aus ein Praktikum bei Vio gemacht zu haben.

• Drogen

Doom - - Philosophisches Forum

Beitrag

Die Abhängigkeit fängt mit Regelmäßigkeit an da muss ich Spy recht geben ein "hin und wieder mal" wäre was anderes

• Zeigt euren Desktop!

Doom - - off-topic

Beitrag

NhiJd.jpg

• Cybermobbing

Doom - - off-topic

Beitrag

Zitat von TeR6: „Stimmt, das ist ein Thema über Cybermobbing. P.S habe auch nichts gegen unpolitische Menschen “ ihr seid Menschen die anderen Menschen keine Meinungsfreiheit lassen. Rechte oder Linke Meinung mal dahin gestellt. Ihr verprügelt wehrlose Menschen nur weil sie eine Meinung haben die euch nicht passt. Ihr zerstört Häuser und Fahrzeuge von Menschen die hart dafür Arbeiten. Ihr dreht Menschen das Wort im Mund herum und lastet ihnen Dingen an mit denen sie nie was zutun hatten. Antideu…

• Cybermobbing

Doom - - off-topic

Beitrag

Antifa* wie konnte das nur passieren

• Cybermobbing

Doom - - off-topic

Beitrag

Zitat von TeR6: „Zitat von Doom: „Lieber alles für Linke "Demos" streichen “ Du weißt schon das der Staat dafür nichts bezahlt oder ? Die Demos haben auch einen Zweck und zwar Braune Scheiße beim Demonstrieren hindern. “ Achso sorry das ist komplett untergegangen in Krawall, Zerstörung und plünderung durch die Antifags

• Cybermobbing

Doom - - off-topic

Beitrag

Zitat von Naycer: „Zitat von Kneipenterrorist: „FSK “ Du hast es gesagtjetzt kommt aber das aber denn FSK heißt immer noch freiwillige selbst Kontrolle deswegen ist das ziemlich irrelevant “ In einem fernen Land soll es noch Eltern geben die sich dran halten.

• Cybermobbing

Doom - - off-topic

Beitrag

im Digitalen Zeitalter ist es meiner Meinung nach wichtig Kinder früh an den -sicheren- Umgang mit dem PC und dem Internet zu gewöhnen. Wichtig dabei ist Erklären und Kontrolle. Problem dabei ist das die Eltern meist aus einer Zeit stammen in der Internet eben nicht gang und gebe ist. Dementsprechend haben die meist selbst nicht das Knowledge um sowas zu tun. Hierbei sehe ich dann in der Aufklärung mehr die Schulen beauftragt. Hierfür fehlen aber oft die Mittel in unserem ach so reichen Land. Li…