Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 412.

• suche skin

[Vio]Tobias - - Modding

Beitrag

geschlossen

• closed.

• Neuer PC

[Vio]Tobias - - User helfen Usern

Beitrag

closed

• Neuer PC

Beitrag

@paco. kann zu?

• 3ds Max

Beitrag

geschlossen.

• suche dgl

[Vio]Tobias - - Modding

Beitrag

Geschlossen

• Suche gta sa download

Beitrag

nexon, kann geclosed werden das Thema?

• Wie bekannt bist du?

[Vio]Tobias - - off-topic

Beitrag

1/10 Schonmal gehört

• [Forum Game] ABC

Beitrag

1. I

• Lasst es knallen

Beitrag

/poop Animation und danach explodiert man

• Lasst es knallen

Beitrag

Silvesterraketen mit denen man sich in die Luft schießen kann und mit Fallschirm runter kann oder sinnlose Springstiefel mit denen man höher als normal springen kann. Sinnlos, aber witzig Zitat von LittleCaprice.: „Schwarzpulver sollte man finden können und Eisen abbauen und daraus dann Granaten bauen “ Minen fände ich allgemein ein cooles Konzept. Man könnte eventuell mal was mit einer Mine einbauen, wo man Diamanten, Gold, Silber usw finden kann. Diese kann man dann an NPCs verkaufen. Wäre mal…

• Was habt ihr geschätzt?

Beitrag

Ich persönlich habe um die 21.000 geschätzt

• Was habt ihr geschätzt?

Beitrag

Hi, was habt ihr geschätzt, wieviele Tampas gibt es aufm Server?

• Gibt´s für Vio noch Werbung?

Beitrag

Zitat von Josef1967: „genau ich spiele hier seit 1 tag und möchte neue leute kennenlernen zum zocken jedoch wird meine uservorstellung nicht freigeschaltet wieso brauchst das denn so lange ?? “ Ohne gegen das Adminteam hetzen zu wollen: Das Adminteam besteht zum Teil aus Admins, die gefühlt nurnoch im Team sind um Rechte zu haben (Falls sie mal da sind). Sie geben zum Teil ein f*** auf User und freuen sich Bannrechte zu haben. Sie haben einfach kein Bock mehr auf supporten und warum sollten sie …

• Gibt´s für Vio noch Werbung?

Beitrag

Vom Grund auf müssten mal einige Sachen geändert werden, es bringt nichts neue User zu holen, die 1 Tag bleiben und abhauen (Wegen schlechten Support, sDM, keine richtigen Aktivitäten als Zivilist)

• Wichteln und die Gewinner

Beitrag

Hi, schreibt rein was ihr bekommen habe und von wem, werde es alles später eintragen Hi Vorlage Name: Was habt ihr rein getan: Was habe ich bekommen: Von wem: Wichteln vom 17.12.2019 Name: Reingesteckt: Rausbekommen: Von wem: * LarsKrimses * FT Infernus * UT Infernus + 75 Geschenke + 7807g Drogen * Scow * Zakuya * FT Infernus * FT Infernus * LarsKrismes * FRESH- * 336 Materialien+ 2700g Drogen + 2 Geschenke * UT NRG-500 * Blistaro * Luca * 60.000$ + 1847g Drogen + Phoenix * 20.000$ + 799g Drogen…

• " Mal uns ein Bild "

[Vio]Tobias - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich würde Autorennen, Sucht den Admin und andere kleinere Events mega feiern. #Binkeinpicassoundkeingoethe

• Eure Weihnachtsgedichte

[Vio]Tobias - - Philosophisches Forum

Beitrag

Oh Vio Weihnachtszeit! Bahnhofs Lichterketten brennen fang lieber schnell an zu rennen hör ich Meister in der Dodo gucke ich wie Quasimodo Per ad Geschenke kaufen darf der Gwdler wieder Runden laufen Robbens Augen leuchten wie Kerzenschein, kommt ein PDler vorbei ist weg der Führerschein Zomber der Admin hat ein verkohltes *ZENSIERT* (Die Line kannste weg lassen wenn mein wundervolles Gedicht gewinnt) Wer ist Forces fragt man sich Meine Antwort: "Ein Inaktiver Wicht" Nicht zu ernst nehmen diese …

• Hinweis an die Projektleitung

Beitrag

Ich bin der Meinung, dass Initiativen zurzeit kaum was bringen (oder eher selten). Robben scriptet alleine und es gibt Initativen von 2016/17 die noch nicht umgesetzt wurden. Wenn jetzt welche angenommen werden sollten, würde es genau so wenig bringen wie jetzt. Angenommen, aber nicht umgesetzt. Soll kein Front gegen Robben sein, aber alleine ist halt schwierig.

• Name: Tobias Gezogen im Losen: UT Glendale Scheiße Schon eingetragen: ja