Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 747.
-
Standart Lösung: GTA neu aufsetzen.
-
Suche WaffenSounds
BeitragIch glaub auf den Sounds sind Copyright drauf. xD Wurde ja von jemanden "gesprochen". Alp hat die bestimmt schon längst gelöscht.
-
Modden eines Fahrzeuges
Beitrag[MODs][Tutorial]Wie füge ich Mods ein? - Bastilo
-
Ist es den nicht der Sound denn ich geschickt hab? @Babdu
-
file-upload.net/download-10902829/M4-gecuttet.wav.html hf
-
Sind halt Sony Vegas Sounds. Hab sie nur als vollautomatische Schüsse. Kann sie gerne cuten. Piratenschiff: file-upload.net/download-10902469/M4--2-.wav.html Flugzeug Friedhof: /
-
[s] Waffenmods
Beitraggoogle.de/imgres?imgurl=http%3…Igq763LvpxwIVhpQsCh1EJAI9 ?
-
<Biete Intros>
BeitragHi Mitspieler und Admins auf Vio, daher dass ich einer der wenigen bin die YT-Intros machen, (3D und gute) hab ich mir gedacht sie anzubieten. Es ist große Arbeit, deswegen gibt es ein paar Anforderungen. 1. Einen YT-Channel 2. Aktivität 3. Vio Videos 4. In meinen Augen, anschauliche Videos 5. Eine gewisse Aboanzahl Pro Intro 15k - 20k, kommt drauf an wie viel Mühe ich mir gebe. Mein Design-Channel: youtube.com/channel/UCrxDZR0FzHzG-RCroHZyMkw Anfragen per PN, oder auch unter dieses Thema. Schön…
-
Sichtweite erhöhen?
BeitragDu kannst das auch ohne jene mods, einfach in die "vio_reallife" recource (siehe Bild prntscr.com/8cglb3 ) auf client.xml mit Notepad++ (wenn du das nicht hast mit word oder so) Dann änderst du die "Fogdistance" und die Viewdistance, ich hab dazu keine guten Einstellungen einfach ausprobieren. ( prntscr.com/8cgm4j )
-
[S] Waffenmods
BeitragGenaub die habe ich nicht gepostet, weil schau mal auf den link not so legit
-
[S] Waffenmods
Beitragyoutube.com/watch?v=8EUl2HcKmVg
-
2/10 youtube.com/watch?v=4oBYFpOpeYU
-
Waffenmods [Belohnung]
Beitragfile-upload.net/download-10867472/Mods.rar.html
-
Waffenmods [Belohnung]
BeitragSuch dir doch einfach welche aus anderen Packs
-
Forum-Bug
BeitragOk hat sich erledigt, danke @NovaGamer
-
Forum-Bug
BeitragIch wahr mal LTR bin rausgeflogen bla bla, aber ich sehe halt bis heute noch die Benarchtigungen, LTR war schon vor 4-8 Monaten