Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 840.

• Feedback vom Update 21.12.2023

[Vio]Striker - - off-topic

Beitrag

Zitat von -Luca: „Lasst mich doch diese verschissene drecksdeagle und shotgun löschen “ Wurde bereits als Vorschlag aufgenommen. Zitat von .M.c.: „Spieleranzahl bald unter 20 “ Im Changelog wurde mehrfach darum gebeten diesem System eine Chance zu geben. Ich glaube du bist einer der wenigen der dies noch nicht getan hat. Zitat von Chapo: „Meiner Meinung nach kompletter Müll. Das Update hat nichts mehr mit Vio-Reallife zutun. “ Wenn die Spielerzahlen wieder sinken dann macht das System genau das …

• Was war in euren Geschenken

Beitrag

Zitat von [Vio]Striker: „ca. 4800 geöffnet => Arschritze “ gerade einen manticore gezogen

Beitrag

Zitat von youssef20: „Hi when we was playing GN , a player was invisible . ibb.co/xfKtY1y ibb.co/6nQGgfJ “ please look again. should be fixed.

Beitrag

Hey, Feedback ist wichtig und richtig! Dennoch bitten wir konstruktive Kritik zu äußern ohne jegliche Beleidigungen. Jeglicher Spam wird gelöscht und verwarnt. Feedback bitte nur zum Update vom 21.12.2023 Update 21.12.2023 Grüße Euer Vio-Team

• Royale Cars (AUFGELÖST!)

[Vio]Striker - - Archiv

Beitrag

Aufgelöst

• Was war in euren Geschenken

Beitrag

ca. 4800 geöffnet => Arschritze

• Boxshout

Beitrag

Zitat von Lockyn: „Zitat von Lockyn: „04bb09b0f0d357add124c1f1b50cf522.png “ @[Vio]Jonas wo ist da der Alpha? Der Bobcat ist vermutlich der Glendale, ALpha kommt da nicht hin aber da sind 12 Autos, nicht 13 oder bin ich blind? “ Guck doch nochmal unter den Beitrag.

• TeamSpeak3 sowie Gameserver laufen wieder.

• Boxshout

Beitrag

Zitat von zSnow: „Zitat von [Vio]Striker: „Zitat von zSnow: „Sorry aber so dumm kann man nicht sein, dass man die deaktiviert. Nicht jeder hat Glück im Denken… “ So viele Kommentare aber so wenig Popcorn... “ Mach lieber deine Arbeit und setz dich für die Shoutbox ein “ Ne... Ohne Shoutbox finde ich das Forum DEUTLICH angenehmer... Sorry zSchnee

• Boxshout

Beitrag

Zitat von zSnow: „Sorry aber so dumm kann man nicht sein, dass man die deaktiviert. Nicht jeder hat Glück im Denken… “ So viele Kommentare aber so wenig Popcorn...

• Boxshout

Beitrag

Zitat von Roulette: „Zitat von ynghitta: „wann kann man das glücksrad mit diversen gewinnmöglichkeiten im austausch gegen orange rundgewächse betätigen “ Warscheinlich erst übernächstes JahR “ oder jetzt vielleicht.

• Shoutbox

Beitrag

Zitat von [Viper]: „Zitat von [Vio]Striker: „Hm... solange sich die Leute hier benehmen ist es uns eigentlich egal. “ Wo ist dann der Unterschied zur Shoutbox? “ Das hier wieder nur dummes Zeug geschrieben wird und der Beitrag deshalb jetzt geschlossen wird. Weitere Beiträge dieser Art werden verwarnt!

• Shoutbox

Beitrag

Zitat von illumfx: „Zitat von [Vio]Striker: „Zitat von illumfx: „Da die Shoutbox weg ist, müssen wir unsere Meinungen leider in einem Thread austauschen. “ Meinung dazu könnt ihr sehr gerne äußern. “ "Meinungen" = MehrzahlDieser Thread soll ein Shoutbox-Ersatz darstellen. “ True Hm... solange sich die Leute hier benehmen ist es uns eigentlich egal.

• Shoutbox

Beitrag

Zitat von illumfx: „Da die Shoutbox weg ist, müssen wir unsere Meinungen leider in einem Thread austauschen. “ Meinung dazu könnt ihr sehr gerne äußern.

• Zitat von Egon: „Hotel ist absolutes Grauen. Lieber die map vom letzten Jahr nutzen! “ Liegt es eventuell daran das es schwerer ist Elemente zu finden? Zitat von NaYceR: „Die minigun muss wieder her!! “ Geteilte Meinungen bisher. Warum sollte Sie wieder rein?

• Zitat von HerrMert: „Wo ist der Helikopter, die man nach der 5. Runde benachrichtigt bekommt und warum wird Runde 6 geskippt? “ Ist derzeit noch ein Fehler und sollte morgen behoben sein. Zitat von six: „Im Hotel kann man im Grasraum hinter die Wand buggen und ist dort ziemlich hardstuck “ Ist mir auch schon aufgefallen.

• Das sind die Xoomer Industries

[Vio]Striker - - Archiv

Beitrag

Aufgelöst

• Die QiShiWa's sind wieder zurück!

[Vio]Striker - - Archiv

Beitrag

TS-Channel erstellt!

• Fettsäcke 3.0

[Vio]Striker - - Archiv

Beitrag

Gang existiert nicht mehr.