Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
San Andreas Racing League
BeitragHallo @[Vio]Zomber, wir arbeiten derzeit stark hinter den Kulissen an der Fortführung der SARL. Daher kann ich mir Freude verkünden, dass dieses Unternehmen noch aktuell ist. Gruß Shaker
-
Weihnachten 2024 - Eure Gewinne
[Vio]Shaker - - off-topic
BeitragZitat von lucke: „Zitat von -Speedmccool-: „Knapp 2kk weil ich so schlau war und nur verkauft hab. “ "suche spenden für vollen payday 0/150" xddddddddd “ Hahahahahaha, bester Mann
-
68ef2268c1c3bd80b9ddcf18e3c752a7.jpg Hohoho! Weihnachten steht vor der Tür. Ob ihr nun Weihnachten feiert oder nicht, so wünscht euch die LTR schonmal allen besinnliche Feiertage. Natürlich möchten wir euch zum Abschluss des Jahres noch einmal die Möglichkeit geben, dick abzuräumen. Das geht beim Großen LTR Weihnachtsrennen 2024! Am 26.12.2024 um 20:00 Uhr findet ein großes Rennen statt. Groß hat hierbei vielerlei Facetten. Viele Teilnehmer (Das liegt natürlich an euch), Eine große, abwechslungs…
-
LÖSUNG: Nach langer und ausgiebiger Fehlersuche konnte der Übeltäter, welcher für die Abstürze bekannt ist ausfindig gemacht werden: Das Antivirenprogramm "Bitdefender". Erst eine Deinstallation des o.g. Antivirenprogramms hat zur Lösung des Problems geführt. Was genau Bitdefender an MTA SA auszusetzen hat, konnten wir bisher noch nicht herausfinden. Falls ihr selbiges im obersten Beitrag beschriebene Problem habt und das Antivirenprogramm Bitdefender nutzt, empfehle ich euch eine vorübergehende…
-
61927306fb9c1bd6a75d9760db56f389.png Gerade den Beitrag geschrieben und nun das - die erste Crashmeldung von MTA, vielleicht hilft es ja. Edit: Zwei verschiedene Art crashes scheinbar. Konnte diesmal den Moment im Taskmanager beobachten. Ein kurzzeitiger Anstieg der 3D Auslastung meiner GPU war festzustellen e26643399f9d002c8975c8931935263e.png
-
Guten Tag Gemeinde! Seit nun fast einem halben Jahr leide ich und auch weitere Teile der Community an andauernden Gamecrashs. Zur Erläuterung: - Gamecrash tritt unregelmäßig auf - beim connecten, 2 Minuten nach dem connecten oder auch erst nach 2 Stunden (in letzter Zeit häufen sich aber frühe Crashs) - Server egal - Tritt nicht nur auf Vio auf - Keine Crashmeldung - Leider wird einem kein Fehlercode angezeigt anhand wessen man mehr erfahren könnte - crasht sowohl wenn MTA offen ist als auch wen…