Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 982.
-
Vio Killer
BeitragName : @Commo Prozent % von 1 - 100: 45% und wie schnell ist von 1 - 10: 6
-
Einsatz in vier Wänden
[Vio]Lucyano - - Archiv
BeitragViel Glück! Wenn mal wieder was transportiert werden muss helfe ich gerne
-
Crouch's Car Company
Beitrag=> Update <= 1. Der Sandking wurde verkauft. Als Ersatz haben wir nun einen Hotring Racer 1 im Sortiment.
-
Suche neuen Nicknamen! :)
BeitragxXAng3la-Anac0ndaXx
-
Suche neuen Nicknamen! :)
BeitragJessiVFL JessiFCB Jessi04 JessiBVB ... Nur einige Vorschläge die vielleicht einen Farbwechsel bringen
-
Crouch's Car Company
Beitrag=> Update <= 1. Eine Offroadvariante des Glendale wurde dem Crouch's Customs Showroom hinzugefügt. 2. Der Sadler Damaged wurde verkauft. Als Ersatz haben wir nun einen Sandking im Sortiment.
-
Stimmt, den guten @[Vio]Shaker kenn ich auch. Der hat zusammen mit @Roulette nen Hunni in der Bückeburger Spielo verzockt. Auch @-Mystic- werde ich am Freitag wieder persönlich in seinem Abzockerbüro besuchen um über weitere Geschäfte zu sprechen. Selbstverständlich kommt auch @SpirituosenWalter wieder dazu, ebenso wie Herr Seckmen.
-
LTR | Teamfotos
Beitrag(Versteckter Text)
-
Crouch's Car Company
Beitrag=> Update <= 1. Wir bieten euch nun einen persönlichen Modding-Service, Crouch's Customs, an. Beispielarbeiten und nähere Infos findet ihr im dritten Posting weiter oben.
-
Zitat von .zaza: „Naja nicht so gut. Sunny seine sind besser. “ Das ist jedem selbst überlassen was er besser findet. Ich z.b. hab die mit einem Pixelart-Studio gemacht, und Sunny hat vermutlich Vektorgrafiken genommen und entsprechende einprägsame Buchstaben auf die angegebene Größe verkleinert. Beides hat seinen ganz eigenen Charme.
-
Grove: abload.de/img/grovesmall13krn.png Ballas: abload.de/img/ballassmalltckhu.png Bin kein GFX Profi aber was willste bei 16x16 groß machen. Solltet ihr das nehmen wollen, steckt das Geld bitte in die FKasse der LTR.
-
Lotto Gewinn
BeitragZitat von Commo: „( bist ein Teufel der hasst andre) “ Ich hasse andré aber garnicht.. Egal, von Lottogewinn würde ich erstmal saftig Vio Credits kaufen
-
Crouch's Car Company
Beitrag=> Update <= 1. Bloodring Banger und Sadler Shit hinzugefügt 2. Firmenstandort "Halsabschneiderfarm" hinzugefügt
-
Verbindungsprobleme bei MTA
BeitragFolgende Möglichkeiten sind meiner Ansicht nach noch nicht überprüft worden: 1. Verwendest du ein Antivirusprogramm mit Firewall Funktion? Da MTA kein "offizielles" Programm ist, erkennen einige Virenscanner den ein- und ausgehenden Datenverkehr mit den Servern von MTA und Vio als Bedrohung, was nach kurzer Zeit dazu führt, dass der Antivirus seine Firewall erhöht und der Datenverkehr abbricht, weshalb du einen Timeout erleidest. In dem Fall versuche einfach mal, MTA als "vertrauenswürdig" in de…
-
LTR | Teamfotos
Beitrag(Versteckter Text)
-
[Vorbei] Rooftop-Demolition-Derby
[Vio]Lucyano - - News
Beitrag=> Veröffentlicht am 07.12.2021 <=
-
Wichtel 2021 (weihnachtsevent)
BeitragRein: 1.333.333$ und 4 Geschenke Raus: Zitat von Kasumi: „Rein 1.000.000$ 14k Drugs 6k Mats FT Infernus “ Dankeschum.
-
Nickchange gesucht
BeitragZitat von Mucke-: „Edit: Es waren 100k die als Spende bekam “ Das stimmt so. Er hat aus eigener Tasche 250k für den Nickchange bezahlt, und sich dann - völlig fair - mit Commo darauf geeinigt hat, für 100k den Nick zu ändern. Würde es persönlich auch nicht einsehen, 250k rauszuballern und dann den Namen nach 2 Tagen wieder zu ändern wenn irgendjemand damit ein Problem hat. Egal b2t: Somnath- -André KrokettenAndré ZwiebelsuppenJohnny