Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 285.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von G0oD: „warum stellt ihr euch alle so dumm es hat zwar nix mit terror zutun aber tut nicht so alsob ihr ned checkt dass er allgemein gewalt meint “ Guck dir zu dieser Aussage doch mal den Titel an. Wtf. Übrigens tat es verdammt weh deinen Text zu lesen. Schonmal was von Satzzeichen und Rechtschreibung gehört?
-
Neuer PC hilfe
BeitragBeim Thema Wärmeleitpaste kann sonst @FRESH- vielleicht mal von seinen Erfahrungen erzählen Kappa
-
Neuer PC hilfe
BeitragJa, würde grünes Licht geben. Ist es so dringend heute noch zu bestellen? Würde noch auf Meinungen anderer warten, das schadet nie. Wenn du bei mindfactory vor 10 Uhr bestellst, geht die Bestellung meistens noch am selben Tag raus, hast also noch genug Zeit um auf andere zu warten.
-
Neuer PC hilfe
BeitragSprich, aus dem Mindfactory Warenkorb entfernst du die Grafikkarte und bestellst diese bei dem anderen Shop? Wenn er schon Speichermedien hat, würde ich überlegen lieber eine große dazuzukaufen, anstatt zweier 240GB.
-
Neuer PC hilfe
BeitragZitat von sTiN: „Zitat von Zel0teS: „Obendrauf habe ich eine zweite SSD hinzugefügt “ im Warenkorb ist nur eine SSD drin “ Habe es bereits editiert, du warst zu schnell. Bussi
-
Neuer PC hilfe
BeitragZitat von paR: „Die 2600x lohnt sich ÜBERHAUPT nicht für seinen Aufpreis. Lieber bei der 2600 bleiben! “ Würde ich nicht unterschreiben, bei lediglich 9€ Aufpreis lohnt sich das auf jeden Fall. Zitat von sTiN: „da die Grafikkarte kleiner ist, ist die Wärmeverteilung schlechter, die Grafikkarte lauter und die Temperatur höher. Folgendes noch gesagt "Da der Boost (also die Taktfrequenz vom Chip) bei Nvidia direkt mit der Temperatur gekoppelt ist, kann die Graka gar nicht die gleiche Leistung wie e…
-
Zitat von Berkay: „Die 10 Länder mit der höchsten Prostitutionsrate der Welt: 1 - Thailand (Buddhismus) “ Ab nach Thailand! Zitat von Berkay: „Die 10 Länder mit den höchsten Diebstahlraten der Welt: 10 - Dänemark und Finnland (Christentum) 9 - Simbabwe (christlich) 8 - Australien (christlich) 7 - Kanada (Christian) 6 - Neuseeland (christlich) 5 - Indien (Hinduismus) 4 - England und Wales (Christian) 3 - Vereinigte Staaten von Amerika (Christian) 2 - Schweden (Christentum) 1 - Südafrika (christli…
-
PC Aufrüsten (neuer pc)
BeitragZitat von [Vio]Shaker: „Zitat von RasengaN: „Zitat von Sunny.: „Zitat von PineappleTheFruitDude: „Klassischer Aufbau in der Preisklasse, wenn du noch etwas Geld sparen möchtest, könntest du zu der Radeon RX 590 wechseln. Ist um einiges günstiger aber auch circa 14% (performancerating computerbase) schlechter. “ kann kein alt+f10 machen und nvidia inspector auch fürn arsch - nein man “ du kannst bei radeon jetzt auch alt f10 machen “ Radeon is schmutz “ Das war vor 5 Jahren so, jetzt nicht mehr. …
-
PC Aufrüsten (neuer pc)
Beitragebenfalls würde ich bei dem Gehäuse ein atx mainboard nehmen und kein matx, nur schon wegen der wärmeverteilung.
-
PC Aufrüsten (neuer pc)
BeitragZu beachten ist, dass das Mainboard den Arbeitsspeicher nicht in höchster Taktzahl unterstützt. Das mainboard ist laut Datenblatt nur mit bis zu 3200mhz kompatibel, der RAM hat 3600mhz. Er wird dann mit niedrigerem Takt laufen als er könnte.
-
Overdose bearbeiten
BeitragJo mache ich im laufe des Tages.
-
Overdose bearbeiten
BeitragNein, ist ein wenig größer wenn ich das richtig erkenne.
-
Overdose bearbeiten
Beitragfile-upload.net/download-95969…-und-Waffenqualm.rar.html Hier ist allerdings der Waffenqualm noch verändert, fällt aber nicht groß auf.
-
ISlamischer Terror in Europa
BeitragZitat von beby-yax: „wenn wikipedia so seriös wäre, warum darf man diese dann nicht als quelle benutzen bei einer wissenschaftlichen fach/haus/bachelor/master/doktor arbeit o.ä.? “ Weil die Wikipedia selbst nur eine Zusammenstellung des Inhalts ist, der auf mehreren Quellen basiert. Diese Quellen kannst du dir bei den Einzelnachweisen ansehen. Meine Güte ist das so schwer zu verstehen?
-
Adidas Trainingsanzug
Beitragzel0tes.net/mods/MTA/
-
s kleinem Rotem Crosshair
Beitragzel0tes.net/mods/MTA/Crosshair/small%20red%20cross/ Ich hoffe du meinst dieses hier.
-
DANK MEMES
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Att…f270161e61eacc21da3af61ac