Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Edu.: „Zitat von illumfx: „Zitat von Edu.: „Zitat von [Vio]cRunshii: „Zitat von derWU: „Spieler sind über mehr Gangs verteilt, als es früher Fraktionen gab. Das führt zu 2vs2 gw's. “ Heute 6v6, Gestern 5v5, ettliche 4v4. Klar können die Leute jetzt freier entscheiden wo Sie hin wollen um genau das zu machen was Sie machen wollen allerdings gibts ja noch genug Gruppen die GWs machen. Siehst Du nicht, weil Du nicht online bist. “ absolut 0 bro, ihr habt 2 gw´s gemacht und seitdem sieht m…
-
Zitat von derWU: „Zitat von ZeloteZ: „Du trauerst 10 Jahre alten Geschichten hinterher... Komm bitte wieder klar “ 36yFnZV.png Du bist 30, erzähl mir nichts von "alten Geschichten" “ Und du erzähl mir nichts aus deiner Kindheit auf Vio, sondern komm mal in der Gegenwart an.
-
Zitat von derWU: „Bro du hast prime Gangwar um paar Jahre verpasst. Hör auf hier so große Sprüche zu klopfen, das ist 2025 und vor allem nach diesem gang Update einfach nur peinlich… “ Du trauerst 10 Jahre alten Geschichten hinterher... Komm bitte wieder klar
-
Zitat von derWU: „Zitat von ZeloteZ: „Ah, ja. Meld dich wenn du weißt worüber du sprichst “ F0kD3iX.png 30 jahre alt, seit 2019 registriert. meld dich, wenn du gangwar gelernt hast du witzfigur “ Komm online und zeig was du kannst
-
Zitat von derWU: „Hab ich nach dem Gangwar Update versucht. Ich wurde enttäuscht. Aber man muss es ja auch nicht jedem recht machen, wenn ihr in Ziviskins Gangwar zwischen Samenspender und Drug Lab Factory machen wollt, ist das ja euer ding “ Ah, ja. Meld dich wenn du weißt worüber du sprichst
-
Zitat von derWU: „Bases fehlen, Spieler sind über mehr Gangs verteilt, als es früher Fraktionen gab. Das führt zu 2vs2 gw's. Es gibt keine einzigartigen Fahrzeuge mehr für die Fraktionen im GW “ Komm doch einfach mal Online zur GW-Zeit und schau dir die Spielerzahlen in den jeweiligen Gangs an. Dann kannst du erneut über diesen Punkt urteilen. Statt einzigartiger Fahrzeuge gibt es jetzt ein interessantes Belohnungssystem, bei welchem Gangs unterschiedliche "Fähigkeiten" und "Boni" freischalten k…
-
Zel0Taxi - DAS Taxiunternehmen
BeitragGrüße @[Vio]Zomber, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! Ich kann dir bestätigen, dass dieses Unternehmen noch aktiv ist. Mit freundlichen Grüßen ZeloteZ
-
Zitat von Eurosat: „Zitat von ZeloteZ: „Auf vielen Servern funktioniert es, aber auf Vio leider nicht, da nicht alle Anti-Cheat Komponenten geladen werden können. Dies habe ich bereits befürchtet. Error: SD#16 021A. Solange Vio diese erweiterten Anti-Cheat Funktionen nicht deaktiviert, wird ein Spielen über MacOS nicht möglich sein. @sTiN “ Zitat von ZeloteZ: „Zitat von sTiN: „Für Vio musst du dich nur gesondert Whitelisten lassen, zumindest steht das so im Wiki. Ich werd es mal mit Crossover ve…
-
Ich glaube, solange sich noch ein paar treue Spieler finden, bleibt Vio bestehen. Klar, das Spiel ist alt und die großen Zeiten sind vorbei. Aber wer Spaß daran hat, kommt auch ohne große Events immer mal wieder online. Solange das Team noch etwas Herzblut reinsteckt, werden wir den Server bestimmt nicht so schnell verlieren.
-
Signatur-Generator
BeitragHey zusammen! Ich freue mich, euch heute meinen Signaturgenerator vorstellen zu können! Ich habe ihn entwickelt, um das Erstellen von einzigartigen Signaturen so einfach und unterhaltsam wie möglich zu machen. Ihr könnt mit Texten, Farben und Rahmen experimentieren und Effekte hinzufügen, die eure Signatur richtig cool aussehen lassen. Ganz gleich, ob ihr eine dezente oder auffällige Signatur wollt – ihr könnt eure Kreation direkt herunterladen und in eurem Profil verwenden. Ich freue mich üb…
-
Was ist euer Lieblingszitat?
Beitrag"Wenn die Shoutbox noch da wäre, wäre das nicht passiert." - ZeloteZ