Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 199.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragNutten
-
[s] waffenmods.
BeitragSorry, hatte den beim saufen übers Handy geschickt, daher wahrscheinlich gefailt. Müsste nun dieser sein. Quellcode (1 Zeile)
-
[s] waffenmods.
Beitragfile-upload.net/download-10676 MP5, Peace out.
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@[Vio]DoMi
-
[s] Sounds
Beitrag(Versteckter Text) Gehen die Fit?
-
Ob sich eine Community überhaupt mal weiter entwickeln kann/wird ist fraglich. Es wird immer solche Beschwerden-Fanboys, sowohl auch als Frapser geben. Jedoch anstatt alles schlecht zu reden, wage ich mal zu behaupten das es mittlerweile viele Spieler gibt die den "Spiel-Spaß" steigern, da man sich einfach mit anderen Leuten zusammen absprechen kann bisschen Cop-DM etc. zu schieben, selbstverständlich ohne sDM~. Bei der Hilfbereitschaft, würde ich aber sagen das es sich ins positive steigert, da…
-
Skill & Luck beste was gibt. Wieso zockst DU|IHR noch Vio?
-
0/10, garnicht mein Geschmack. youtube.com/watch?v=z13qnzUQwuI
-
Beitrag@eXe
-
Beitrag@19x
-
BeitragMitgefühl
-
4/10 Halte nichts von solchen Liedern/Bands. Sorry. youtube.com/watch?v=BrCKvKXvN2c
-
8/10 youtube.com/watch?v=jreWARF42S0
-
BeitragDann *POW* ein Bann.
-
Desktophintergründe Spam Thread
iXenon - - GFX | Grafiken
Beitrag6843_dragon_ball_z_hd_wallpapers.jpg
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragMhm, Thunfisch. Sprite oder Fanta?
-
Meiner Meinung nach hängt es von jedem selbst ab sprich:- Wenn jemand kompetent genug ist, und einfach im Unterricht etc. aufpasst, und sich alles/ genug merkt, müsste man auch ohne lernen über die Runden kommen. < Dann könnte man auch das lernen als "überfüssig" empfinden. - Wobei jedoch das "lernen" das Wissen "enorm" steigern kann, und sich man das Wissen besser aneignen kann um mehr Informationen erhalten zu können. < Dies führt zu besseren Leistungen. ___________________