Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-95 von insgesamt 95.
-
Ist das ein guter PC für Gaming?
BeitragHaut mich jetzt nicht aus den socken... Selbstkonfigurierter ist besser. Kannst da ja auch selbst entscheiden wieviel du ausgibst...
-
Neuer Laptop (GAMING)Meinung
BeitragGanz in Ordnung. Ist halt nen normaler Laptop. Für den Preis gibts nichts zu meckern. Wenn du aber auf High FPS in neuen Games aus bist, dann bist du mit dem Ding falsch. Auf medium solltest du alles gut spielen können... Die 940 ist nicht schlecht, ist halt bei dir nur die Mini Version
-
[Anfrage-Thread] GFX kram
LoneR - - GFX | Grafiken
Beitragsignatur Name: LoneR Farbstil: - Bild/render: Irgendwas mit FBI Rahmen: - Extras: Invite Datum mit aufs Bild (12.04.2015) Imp3danz hat sowas ähnliches
-
LoneR - - GFX | Grafiken
Beitrag@-Lynii[X] Geiles Ding Womit machst du das ganze? Und sag mir mal bescheid sobald du mit dem anderen Zeugs fertig bist und bereit wärst mir noch eins zu erstellen... Lass dir ruhig Zeit Dickes Lob! Obwohl du gebannt bist und dir das ganze nix bringt machst du so geile sachen :D!
-
LoneR - - GFX | Grafiken
Beitrag@-Lynii[X] Vielen dank <333
-
LoneR - - GFX | Grafiken
Beitrag@-Lynii[X] Das sieht so zusammengedrückt aus. Einfach den Namen ein bisschen weiter in die breite ziehen, weißt was ich mein?
-
LoneR - - GFX | Grafiken
BeitragWenns dir nix ausmachen würde, könntest du eventuell den Namen noch ein wenig Strecken? Also länger machen
-
LoneR - - GFX | Grafiken
BeitragName: LoneR Farbstil: Bleibt dir überlassen Bild/render: geile Kampfszene mit nicem Hintergrund Rahmen: Dünn schwarz (oder was auf dem Bild am besten aussieht) Extras: - Danke im Vorraus
-
>> ρℓєχιѕ ℓα∂єη <<
LoneR - - GFX | Grafiken
Beitrag@PleXi antworte mal im chat ty