Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 278.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, werte Bürger von San Andreas. Hier ist nun die zehnte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der zehnte Bericht geht um DarkeN. Mir ist es gelungen, mich mit einem Angels of Death - Mitglied in seinem Clubgelände zu verabreden. gallery8nws0z.jpg Als ich angekommen bin, wurde ich freundlich von DarkeN und seinem Kollegen yaX empfangen. Als ich gefragt habe, ob man mir die Base zeigen möchte, habe ich meine Kamera schon griffbereit gehalten.…
-
Informationen zu Berichten
whitetiger8D - - News
BeitragLiebe Kollegen, Wir haben hier einen neuen Unterordner spendiert bekommen. Dieser hat den Sinn, dass ihr eure Berichte nun in einzelnen Themen schreiben könnt. Diese werden dann von mir nurnoch verschoben. Achtet also bitte bei der Benennung eures Threads schon darauf, dass dieser den Titel eures Berichtes trägt. Gern dürft ihr auch das Format der Überschrift benutzen, wie die Berichte im öffentlichen Bereich benannt sind. Es gibt auch ein paar Regeln zu befolgen in diesem Ordner: 1. Keine Antwo…
-
[Bericht] Bastards Teil 1 - Spottycoil
whitetiger8D - - News
Beitraggallery86kvscw.jpg Liebe Leserinnen, liebe Leser, ich habe für euch zwei Ausgaben lang die Gang Bastards unter die Lupe genommen und Wolf viele Fragen gestellt. Ich wünsche euch viel Spass bei der erste Ausgabe! (Versteckter Text)
-
[Menschen in San Andreas] Ghost - Ghozzt
whitetiger8D - - News
Beitrag4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die neunte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der neunte Bericht geht heute um Ghost. Ich war grade an der LTR Wiese, als ich angesprochen wurde. Kurz darauf wurde mir ein Kartoffelsack über den Kopf gestülpt und ich wurde entführt. Ich "erwachte" dann in einer Geheimbasis... gallery265phpu6.jpg Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag, Ghost. Vielen Dank für diese, ehm ja, nennen wir es Einladung zu Ihne…
-
[Bericht] Die VIO-CHAMIONSHIP 2016
whitetiger8D - - News
BeitragDie VIO-CHAMPIONSHIP 2016 Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser. Heute geht es um die VIO-CHAMPIONSHIP, einem Event, welchem man als wirklicher Fan nicht entkommen konnte. Unsere liebste Projektleitung hat sich mit Mitbürgern von uns getroffen und für unsere Belustigung gesorgt, als auch für den ein oder anderen Geldgewinn. Neben einer schnuggeligen Unterkunft, um mal jemanden zu zitieren: "... den Flüchlingen, die hier untergekommen sind, also uns natürlich..." "... willkommen in der bescheiden…
-
[Bericht] Suicide Squad - Nasagamer
whitetiger8D - - News
BeitragSuicide Squad - Gang Bericht Hallo liebe Leserinnen und Leser! In diesem Bericht geht es um die oben genannte Gang "Suicide Squad" ! Ich habe mich mal ein bisschen mit den Gangmitgliedern der Suicide Squads unterhalten, darunter auch mit dem Anführer! Hier ein kleines Interview mit dem lieben Kampfkeks. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zeitungsjunge NaSaGaMeR: Guten Tag, Kampfkeks! Suicide Squad…
-
4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, werte Bürger von San Andreas. Hier ist nun die Sonderausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der Bericht geht um [Vio]Forces. Mir ist es gelungen, mich mit ihm zu treffen, endlich mal! gallery234sippi.jpg Reporter Ghozzt: Hallo, Herr Forces. Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich den Lesern und Leserinnen vorzustellen! Bürgermeister [Vio]Forces: Hallo, vielen Dank für den Termin. Habe gehört, dass Sie sehr beschäftigt sind. Reporter …
-
[Event] Schlag den User - Edition 1.0
whitetiger8D - - News
Beitragltreventebkgm.png Schlag den User ist ein Event, welches sich aus 4 verschiedenen Disziplinen zusammensetzt. Vio-Reallife Edition 1.0 Ort & Zeit: Stattfinden soll es am Los Santos Airport. Das Datum wird auf den 17.09.2016 gelegt. Disziplinen: 1. Buchstabensalat 2. Crash Dearby 3. Zeitrennen mit Parcour 4. Schnitzeljagd Preise: 1. Platz: 100.000$ 2. Platz: 50.000$ 3. Platz: 25.000$ Hier der Ablauf: Es werden 4 Gruppen mit maximal 6 Spielern ausgelost. Sind die Teilnehmer zugewiesen, muss sich je…
-
Der Wohnwagen-Handel im Check: Um möglichen Neukunden eine kleine Einschätzung im Vorfeld zu geben, unterziehe ich nun den Wohnwagen-Handel einem Check: 1.Die Lokalität: Die Firma steht in Raster H5 und ist mit einem Pkw markiert. Dies stellt schon das erste Fragezeichen auf, wieso ein Wohnwagen-Handel sich mit einem Pkw markieren lässt. mta-screen_2016-08-080zsqx.png 2. Öffentliches Auftreten: Des Weitern betreibt das Unternehmen, welches weit weg von jeglicher Zivilisation auffindbar ist, kein…
-
[Menschen in San Andreas] Mixxx - Ghozzt
whitetiger8D - - News
Beitrag4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die achte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der achte Bericht geht heute um Mixxx. Ich war sowieso gerade in der Emergency Garage, siehe Bericht sieben, also haben wir einfach mal drauf los gequatscht! Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag, Mixxx. Danke, dass Sie mich auf das Dach der Emergency entführt haben. Die zweite Entführung an einem Tag. Wow. Emergency Kidnapper Mixxx: Guten Tag, Ghozzt, ja ge…
-
[Bericht] Triaden - LaBa
whitetiger8D - - News
Beitragtriadenlayerdlyqni8xec.pngSehr geehrte Leserinnen und Leser. Ich habe es mir mal zur Aufgabe gemacht euch die Fraktion der Triaden näher zu bringen. gallery31gpld8.jpg Hier kann man den Eingang der Triaden-Basis sehen. Sie ist sehr zentral in der Stadt gelegen und der Eingang ist mit 2 traditionellen chinesischen Statuen geschmückt. gallery41hyxvn.jpg Ich habe mit dem Shan Chu, welcher der Anführer der Triaden ist, und einem Mitglied ein Fotoshooting gemacht. Sie konnten sich aber natürlich nich…
-
Die Zeitung ( InGame-Zeitung ) Liebe Leserinnen und Leser, heute berichte ich über die Zeitung. Die Zeitung kann man vor der LTR - Base, bei einem kleinen blauen Kasten im Raster F|3 erwerben. Sie kostet gerademal 10$. gallery1emqcg.jpg gallery6m7ygu.jpg Die Zeitung teilt sich in 9 verschiede Abschnitte, wie zum Beispiel : 1. Informationen zur Zeitung 2. RL- Neuigkeiten 3. LTR - Neuigkeiten 4. Rangänderungen - Generell 5. Changelog 6. Events 7. Funny - Site 8. Werbungspakete 9.Werbungen ________…
-
Die Sitzblockade vor der FBI Base Hallo, werte Leser und Leserinnen. Am 03.08.2016 ereignete sich eine Demonstration vor der FBI Base. Ich war für euch hautnah vor Ort. Als ich angekommen bin, hat man schon eine kleinere Menschenmasse vor dem Tor des FBIs gesehen. Es sprach sich herum, dass dort gleich eine Demonstration stattfinden sollte. gallery18gwuwu.jpg Wie ich mitbekommen habe, war der stellvertretende Director des FBIs der Einsatzleiter dieses Einsatzes. Ich bin selbstverständlich sofort…
-
4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die sechste Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der sechste Bericht geht heute um WizKhalifa. Ich habe mich mit ihm verabredet und ihn in seinem Büro in der Area aufgesucht. gallery191qgui5.jpg Er hat mir ein bisschen etwas von sich erzählt. Aber überzeugt euch selbst: Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag, WizKhalifa und danke, dass Sie mich empfangen haben. Gastgeber Wizkhalifa: Schönen guten Tag und …
-
Es könnte jeden erwischen! Guten Tag, werte Leser und Leserinnen. Am 02.08.2016 ereignete sich eine Geiselnahme, welche katastrophal endete. Als ich mich gerade in meinem News Van an der LTR Wiese entspannt hatte, habe ich leider miterleben müssen, wie ein Zivilist von zwei berüchtigten Triadenmitgliedern ermordet wurde. Mir ist es gelungen ein Foto von dem Geschehnis zu schießen. gallery3omshf.jpg gallery50rs98.jpg Ich habe sofort die Polizei kontaktiert. Als die Triaden das mitbekommen haben,…
-
[Bericht] Die Kooperation zwischen ARMY und LTR - die Erziehungsmaßnahme! - Ghozzt
whitetiger8D - - News
BeitragDie Kooperation zwischen ARMY und LTR - die Erziehungsmaßnahme! Heute hatten wir wieder viel Spaß. Ein Azubi hat Bockmist gebaut und wurde von Cult bestraft. Ich konnte schnell etwas in Kooperation mit der ARMY organisieren. Aber seht selbst... gallery274glo3f.jpg Reporter Ghozzt: Cult, es war ja Ihr Azubi. Was halten Sie denn von der Erziehungsmaßnahme? Ausbilder Cult: Ich halte sie für gerechtfertigt, da er von Anfang an nicht auf die Anweisungen der Ausbilder gehört hat und da ich hart durchg…
-
4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die fünfte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der fünfte Bericht geht heute um Lucifer. Ich habe mich mit ihm verabredet und ihn in seinem Büro besucht. Natürlich durften seine Wachen nicht fehlen. gallery174w1ucc.jpg Er hat mir ein bisschen was aus seinem Leben erzählt. Lucifer hat mir viel Interessantes erzählt. Aber überzeugt euch doch selbst: Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag, Lucifer und Danke…
-
Serverversteigerung - 2016 (Teil2) Bei der Serverversteigerung wurde ein bestimmter Bereich abgesperrt, in der die Fahrzeuge, die man dort ersteigern konnte, aufgestellt wurden. gallery6257txns.jpg Um 19:00 begann die Versteigerung bei über 300 Spielern! Viele Spieler konnten aufgrund der erschöpften Teamspeakkapazitäten nichtmehr beitreten, wo [Vio]fb789 die Versteigerungen live kommentierte. [Vio]TricKz schrieb dies im Chat mit. Erwerben konnte man folgende Fahrzeuge: 1x Leviathan 1x Bobcat 2x…
-
Serverversteigerung - 2016 (Teil1) gallery10gdsgw.jpg Hallo, Bürger von San Andreas. Ich war für euch auf der Serverversteigerung 2016 und möchte diese, mit diesem Bericht festhalten. Die Serverversteigerung fand am 31.07.2016 um 18:00 Uhr auf dem Flughafen in San Fierro statt.gallery4odsss.jpg Selbstverständlich war ich einer der Ersten beim Event um von Anfang an für euch dabei zu sein. Es gab einige Informationen zu der Versteigerung und es hat auch nicht lange gedauert, bis sich die Leute da…
-
4c2e0e3e10ec4d069a162e3b3292b92c.png Hallo, Bürger von San Andreas. Hier ist nun die vierte Ausgabe der Magazinreihe "Menschen in San Andreas". Der vierte Bericht geht heute um ScaredChaos. Ich habe mich mit ihm verabredet und ihn in seinem Büro besucht. gallery1562aukx.jpg Er hat mir ein bisschen etwas aus seinem Leben erzählt. ScaredChaos hat mir viel Interessantes erzählt. Aber überzeugt euch selbst: Zeitungsreporter Ghozzt: Guten Tag, ScaredChaos und danke, dass Sie mich empfangen haben. Gas…