Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BeitragFinde deine viel besser als die von @Babdu
-
Ritzen
BeitragIch erzähle euch mal eine Geschichte aus meinem Reallife.... Also folgendes ist vor ungefähr 4 Monaten passiert, ich war am Ende meiner Kräfte und habe keinen anderen Ausweg gesehen außer mich selber zu verletzen. Das ganze ist im Endeffekt ausgeartet, weshalb ich auch in die Klinik eingewiesen worden bin und inaktiv auf Vio war. Es war ein großer Fehler meines Lebens und werde es auf jeden Fall nie wieder machen. 0_original.jpg
-
Grafik By betterfox32
BeitragMach mal bitte eine für @zM0wMow soll ein Geburtstagsgeschenk sein.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag@Shindy- Ne sind Sommerreifen, die Winterreifen müssen aber bald drauf :o
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragBMW 318i #carwash 7a3a14c367fa931db533f668be421fe1.png
-
VIP SOUNDS
BeitragIch würde gerne die blub blub Variante von @Hisoka haben !
-
Stranger Things soll auch sehr gut sein
-
Wir haben die 1000 Abonenten erreicht, @[Vio]Forces du hast nun 7 Tage Zeit das Halloween Update zu implementieren. (Wettschulden sind Ehrenschulden). f1fd8ef36ec9a2fc250fa232ee4daee7.png
-
Es ist offiziel sobald der YouTube Channel von Vio 1000 Abonenten erreicht hat kommt das Update spätestens 1 Woche drauf. youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w youtube.com/channel/UCPg5cnuyJ331zuE721Nuz2w
-
Habbo Hotel
Beitrag@Julia spielst du auf holo.ws ?
-
Habbo Hotel
BeitragMoinsen, ich habe die beste Erfahrung gemacht indem ich einen Mädchen Account erstellt habe, so Alter 12-14 da beißen die meisten Fischen an. Name: StylerMuffin1997hoodberlincity1337koalaAdolf habbo.de/profile/StylerMuffin Freue mich einen hübschen Raum mit euch zu erstellen. MfG
-
@[Vio]RoBben so viele User in kurzer Zeit sind dafür ! Tu uns den Gefallen !
-
Letztes Jahr kam es am 31.10.16 raus.
-
@Veo Jetzt ist eher die Halloween Stimmung als nach dem 31. Oktober, weil dann eh vorbei ist. Deine Aussagen machen überhaupt keinen Sinn. MfG
-
Sehr geehrte Adminschaft, sehr geehrte User, ich bin dafür dass das Halloween-Event jetzt schon eingeführt wird, da derzei sehr viele User Ferien habe und diese konstruktiv nutzen wollen. Also ein Appell an die Serverleitung: Führt das Halloween-Event jetzt schon ein. Bei 50 abgegebenen Stimmen muss es einfach umsetzbar sein !!! MfG