Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 201.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
5
-
3
-
81
-
79
-
77
-
74
-
68
-
66
-
63
-
105
-
100
-
30
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von allright2play: „@GJyNaH Aber das Serverteam hat doch die Chance zu antworten, Forces ist doch Projektleiter “ Natürlich hat das Serverteam die Möglichkeit zu Antworten, aber warum umständlich Kritik von VioV ins Vio:SA Forum posten ? das verschwert alles nur und ein Forces der sich um VioV kümmert, guckt nicht im SA Forum nach Kritik. Hier im Vio:SA Forum antwortet das Serverteam ja auf Kritik.
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von [Vio]RoBben: „Liebe Leute, unabhängig davon, ob der Videoinhalt beleidigend ist oder gegen irgendwelche Regelwerke verstößt, sei aus meiner persönlichen Sicht folgendes gesagt: Der Grund, weshalb ich mich für eine Löschung der ursprünglichen Beiträge entschieden habe, steht dort: "Kein Bezug zum ursprünglichen Thema, weiterhin nicht der richtige Ort für Kritik an Vio:V". Ich finde es recht unangebracht, dass hier Kritik an Vio:V vorgebracht wird, wenn die überwiegende Anzahl wohl eher …
-
Lobe an [Vio]RoBben
BeitragZitat von [Vio]RoBben: „Warum soll es eine leere Drohung sein? Es ist doch offensichtlich, dass mich solche Texte nicht gerade motivieren, meine Freizeit für den Server zu opfern? Ich habe sicher auch besseres zu tun. Ebenso geht es bestimmt auch allen anderen Teammitglieder, die sich freiwillig für das Projekt einsetzen. Ich hatte in meinem Text oben übrigens hierzu noch folgenden Absatz hinzugefügt: Zitat von [Vio]RoBben: „Aber um es gleich einmal deutlich zu sagen: Ich schätze alle Teammitgli…
-
Lobe an [Vio]RoBben
BeitragZitat von [Vio]RoBben: „@GJyNaH Welche Antwort erwartest du denn auf deinen Text? Scheinbar hast du ja eine sehr festgefahrene Meinung und denkst, es ganz genau zu wissen, wie es hinter den Kulissen abläuft. Jede mögliche Antwort von mir auf deinen Text würdest du doch nicht ernst nehmen und es als Ausrede bezeichnen, wie du es an manch einer anderen Stelle bereits getan hast. Warum sollte ich Energie darin stecken, dir auf deine Mutmaßungen und Anschuldigungen sachlich entgegenzutreten? Aktiver…
-
Lobe an [Vio]RoBben
BeitragMachen wir mal weiter mit @[Vio]kugelporsche & @[Vio]Tobias Jeder der schon etwas Vio spielt, weiß das kugelporsche & Tobias sich mit den Server Regeln für Fraktionen gut auskennen, Da diese Bereits in gefühlt Jeder Fraktion drin waren und einen hohen Rang hatten, somit auch als Führungspersonen sich auskennen mussten, außerdem sind diese beiden mit die Einzigen Admins die sich im Gangwar Regelwerk gut auskennen. Doch Kriegen soe wirklich Lob dafür das sie sich auf das Thema spezialisieren könnt…
-
Lobe an [Vio]RoBben
BeitragKritik an @[Vio]RoBben @[Vio]fb789 @[Vio]Forces Da es keinen Spread gibt über Kritik an Admins, äußere ich mich einfach hier dazu. Vorab, mag sein das ich viel Hass von Usern und Teammitgliedern auf mich nehme aber was soll`s. Wenn sich keiner Traut was zu sagen, wird es langsam mal Zeit das es jemand tut. Für die ganzen Fan Kinder von Robben fb und Force, klar es mag sein das diese Ihre Arbeit zum Server beiträgt, ob sie jetzt Produktiv oder Kontra-Produktiv ist spielt keine Rolle. Aber es kann…
-
Summoners War
Beitraghi ja