Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• impfen ja oder nein? was denkt ihr?

Azad- - - off-topic

Beitrag

Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ gut so lol “ Außerdem fi…

Azad- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Captain-Jack: „Zitat von .zaza: „Zitat von Captain-Jack: „2x Biontech seit anfang Sommer Keinerlei Komplikationen. Mir geht es da um den Eigenschutz. Du wirst im leben so häufig geimpft, da sind die 2 Spritzen mehr oder weniger relativ Rille, dafür hab ich es deutlich einfacher überall. Zumal die kostenlosen Tests sowieso bald abgeschafft werden. Ich wäre für eine Impfpflicht, damit hier bald mal wieder normale Zustände herrschen können. “ Muss dich da enttäuschen. Auch mit einer Impfp…

Azad- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Captain-Jack: „2x Biontech seit anfang Sommer Keinerlei Komplikationen. Mir geht es da um den Eigenschutz. Du wirst im leben so häufig geimpft, da sind die 2 Spritzen mehr oder weniger relativ Rille, dafür hab ich es deutlich einfacher überall. Zumal die kostenlosen Tests sowieso bald abgeschafft werden. Ich wäre für eine Impfpflicht, damit hier bald mal wieder normale Zustände herrschen können. “ Muss dich da enttäuschen. Auch mit einer Impfplicht wird das nicht ganz möglich sein. Wir…

Azad- - - off-topic

Beitrag

Bin mit Jonson & Jonson geimpft obdachlosen Impfstoff drip.

Azad- - - off-topic

Beitrag

Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ gut so lol “ Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt…

Azad- - - off-topic

Beitrag

Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ gut so lol “ Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist…

Azad- - - off-topic

Beitrag

Zitat von VorTeX: „Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ gut so lol “ Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kleines Kind du bist dessen Horizont noch nicht weit genu…

Azad- - - off-topic

Beitrag

Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von Lockyn: „Zitat von VorTeX: „Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ gut so lol “ Aber trotzdem frech zu sagen es gibt keine Impf…

Azad- - - off-topic

Beitrag

Zitat von VorTeX: „Zitat von Lockyn: „Zitat von VorTeX: „Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ gut so lol “ Aber trotzdem frech zu sagen es gibt keine Impfpflicht, die es als solches ja auch n…

Azad- - - off-topic

Beitrag

Ich Impf mich jede woche. wir sollde de Frankfurte als beispiel neme. Die Impfe sich a jede tach für die solidaritäät

• Bk oder mc?

Azad- - - off-topic

Beitrag

Junge Junge... Long chili cheese muss ich garnicht erst erwähnen.. Außerdem immer Coupuns. McDonalds mach schmodder burger nur die verschieden pommes und nuggets sind besser

• Insel 3 Dinge

Azad- - - off-topic

Beitrag

Kook**n Nu**en @Uchiha

• Hätte Lindner sich aufstellen lassen hätte so einige mehr die FDP gewählt

• die einzige weibliche Dame die ich als Kanzlerin akzeptiere #AliceWeidel stoppt barbock

• Vio will´s wissen! (aufgelöst)

Azad- - - Archiv

Beitrag

Andere Universum dieser Junge

• Zitat von .zaza: „Zitat von Rammiibox: „Zitat von .zaza: „Zitat von -Serhat: „Kann mir jemand einen guten für 400-500€ empfehlen? “ [...] Ganz ehrlich selber zusammenbauen lohnt sich sowieso nicht mehr. Hardware wird noch paar Jahre stier werden. Hol dir einen Fertig Pc von Medion. Die sind echt (für die jetzige zeit) gut.Für dich würde dieser in Frage kommen: medion.com/de/shop/p/core-gami…-ram-gaming-pc-10023549A1 “ Ich hoffe doch sehr, dass das ein Troll ist.. “ Begründe es sachlich warum es …

• Zitat von Rammiibox: „Zitat von .zaza: „Zitat von -Serhat: „Kann mir jemand einen guten für 400-500€ empfehlen? “ [...] Ganz ehrlich selber zusammenbauen lohnt sich sowieso nicht mehr. Hardware wird noch paar Jahre stier werden. Hol dir einen Fertig Pc von Medion. Die sind echt (für die jetzige zeit) gut.Für dich würde dieser in Frage kommen: medion.com/de/shop/p/core-gami…-ram-gaming-pc-10023549A1 “ Ich hoffe doch sehr, dass das ein Troll ist.. “ Begründe es sachlich warum es preiswert ein schl…

• Zitat von -Serhat: „Kann mir jemand einen guten für 400-500€ empfehlen? “ Wenn du Warzone mit 60 fps spielen willst kommste mit 700€ gut dran. wenn du aber min. 100fps willst (macht eh erst mit einem 144hz monitor sinn) kannst bei 1000 anfangen. Ganz ehrlich selber zusammenbauen lohnt sich sowieso nicht mehr. Hardware wird noch paar Jahre stier werden. Hol dir einen Fertig Pc von Medion. Die sind echt (für die jetzige zeit) gut. Für dich würde dieser in Frage kommen: medion.com/de/shop/p/core-ga…

• Zitat von Yarrak: „das da nicht mehr vorkommt versprechen ann vio und ann mich und ein Entschuldigung ich brauche dein geld nicht du hast auchwenig wie ich sind beide arme maus vio bei leute ist teuer vio nicht aber mit leute fon vio sind girig also ein Entschuldigung annmich und vio “ Sorry kanns du das nochmal korrekt schreiben? Hast du gerade Asyl beantragt?