Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Applegamer´s Buddy Haus
Applegamer - - Archiv
BeitragGuten Tag Liebe VIO Community! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind die Aktuellen Spielerzahlen auf dem Server nicht mehr so hoch wie früher. Uns erreichen dennoch täglich neue User. Um diese User auch langfristig auf VIO zu erhalten habe ich mir das sogenannte BUDDY HAUS ausgedacht und möchte dies als mein privates Unternehmen gründen. In den folgenden Punkten möchte ich das BUDDY HAUS erklären. Wer ist am Buddy Haus beteiligt? Applegamer (Geschäftsführer) FatToni und SkyZone (stellv. Gesc…
-
In Gedanken an unseren Lieben Melo. 04.11.2004 - 13.01.2021 gallery82.jpg Es ist nun schon ein Jahr her als du von uns gingst. Du warst unser Freund mit dem der VIO Alltag nie langweilig wurde. Du gingst zu früh, doch werden wir dich nie vergessen und gedenken dir auch an dem heutigen Tage. Daher haben wir heute ein Gedenk - Treff zu Ehren unseres Melos veranstaltet. Unsere JessiHSV hielt vor Melos Gedenkstelle eine Trauerrede. Viele Gäste haben sich eingefunden um Melo die Ehre zu erweisen. In …
-
Verbindungsprobleme bei MTA
BeitragHab die Methode von @Lucyano mal ausprobiert. Meine Firewall ausgeschaltet und es erneut getestet. Jedoch bekam ich direkt wieder einen Network Trouble.
-
BeitragUpdate: Auch nachdem ich das Spiel neu installiert habe bekomme ich immer die *** Network Trouble *** Warnung. Was ich gemacht habe: - Spiel neu installiert - Router neu gestartet - Im TS³ mein Paketverlust beobachtet. ( aber alles normal ohne Verlust )
-
BeitragHabe alles ganz normal über Lan verbunden. Habe jetzt GTA samt allen Daten entfernt und neu installiert. Mal schauen ob es nun geht.
-
BeitragGuten Tag miteinander, was mir momentan häufiger vorkommt ist das ich bei MTA immer ein Time Out bekomme. Anbei möchte ich anmerken das ich einen konstanten Ping von 30 habe und keinen Paketverlust habe. In anderen Spielen auf dem PC oder der Switch habe ich keinerlei Probleme. Selbst bei Internetseiten oder wenn ich Netflix schaue habe ich keine Probleme. Mein GTA läuft mit keinerlei Mods außer die VIO selbst in den /settings zur Verfügung stellt. Falls ihr dieses Problem schonmal hattet oder e…
-
Hooters San Andreas
Applegamer - - Archiv
BeitragIch lade zur Show in meiner Hausbar ein. Ich hoffe auf eine baldige Zusage.
-
[Ergebnisse]Das Rooftop -Crash -Derby
Applegamer - - News
BeitragCrash-Banner.png Das war ein spannender Abend in unserem Rooftop - Crash - Derby! Zahlreiche Spieler nahmen an diesem Event teil. Es war spannend bis zur letzten Sekunde. Jeder der mitmachte bekam ein Blooding Banger. Das Event fand auf der Tactics Arena in Los Santos statt. Durch die Hilfe eines Leviathans konnten wir alle Mitspieler mit deren Blooding Banger auf das Dach der Arena befördern. Nachdem alle Spieler bereit waren ging es auch direkt los. Mit viel Ehrgeiz und den Preisen vor Auge ra…
-
Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.
Applegamer - - off-topic
BeitragRuhe in Frieden.
-
Drug Lab Logistics
Applegamer - - Archiv
BeitragGuten Tag liebe Community, heute möchte ich euch meine Gang die Drug Lab Logistics vorstellen. Wer sind wir ? Wir sind eine Erweiterung der Drug Lab Factory. Wir sind eine eigenständige Gang. Wir haben uns auf Grünzeugs und Beschaffung wertvoller Materialien spezialisiert. Ebenso sind wir mit einer der Größten Tuninggangs hier auf ganz VIO. Wir sind eine sehr harmonische Gang mit einem lockeren und freundschaftlichen Umgang. Unsere Gangfahrzeuge: ibb.co/LQ7qVmt ibb.co/wh3hPgz 1) Huntley 2) Maver…