Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-278 von insgesamt 278.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bericht von TMG142 Mein Bericht handelt über die neue Leitplanke im Carrier. Ich habe dieses Thema gewählt, weil es noch nicht verwendet wurde bzw. ich persönlich es sehr interessant finde. Zuerst bekam man die Leitplanke überhaupt nicht mit, weil diese in der Army-Base(Carrier) in SF steht. Also man darf dort nicht rein, um so etwas mitzubekommen. Eines Tages fuhr ich an der Army-Base vorbei, ich bemerkte erst einmal nichts. Als ich dann doch ein wenig später noch einmal vorbei fuhr, bemerkte i…
-
[Bericht] Donator-Skins - Blue
whitetiger8D - - News
Beitragivhmkit1xs1p.png Sehr geehrter Leser und sehr geehrte Leserinnen, bei diesem Bericht geht es um die Skins, welche man auf Vio-Reallife im Skinladen, sowie über das Control Panel erwerben kann. Dazu habe ich ein paar Leute um Ihre persönliche Meinung gefragt. Die Meinungen der Leute gingen hierbei jedoch in verschiedene Richtungen. Während einige angaben, nicht bereit zu sein, um echtes Geld für einen Donator-Skin auszugeben, haben andere zu Protokoll gegeben, dass sie dies als ein faires Angebot…
-
Bericht über die Golden Gate Bridge: In meinem Bericht möchte ich euch eine Brücke vorstellen. Der Name der Brücke lautet "Golden Gate Bridge". Es ist die Brücke, die von San Fierro nach Bayside führt. Am Tag fahren auf dieser Brücke viele Autos. Zum Einen müssen manche Menschen zu einem Gangwar, manche fahren über die Brücke, weil es ihre tägliche Arbeit ist oder manche wollen San Andreas erkunden. Der Begriff Golden Gate Bridge stammt aus dem Englischen und bedeutet Goldene Tor-Brücke. In Wirk…
-
[Bericht] Mein Leben auf der Straße
whitetiger8D - - News
BeitragAm Ende meiner kleinen Tour hatte ich sogar die Möglichkeit die Armee zu besuchen, die, die uns allen den größten Schutz bietet. Möglich gemacht hat es mir Staff Sergeant Sebi1840 und Master Sergeant Molotov. Leider war der General der Armee [Vio] Zomber nicht zu sprechen. MalcomX: „Liebe Officer’s würden Sie sagen, dass der nicht bestandene Grundwehrdienst, eventuell erste Gründe wären sich Kriminell zu beteiligen?“ Army Officer’s: „Ja durchaus, viele wollen sich danach an der Army rächen oder …
-
[Bericht] Mein Leben auf der Straße
whitetiger8D - - News
Beitrag.....................................................................................„Mein Leben auf der Straße.“ .......................................................................Ein Bericht von MalcomX, basierend auf realen Geschehnissen. Jeder von uns kennt sie, jeder von uns hasst sie, doch ebenso wird sie geliebt – die Straße. Mit meinem Bericht möchte ich die vielen Probleme die in San Fierro herrschen darstellen. Zu den größten Problemen gehören der Drogenhandel, steigende Kriminali…
-
[Bericht] Bombendrohung am Airport
whitetiger8D - - News
Beitragngv6yoynmim.png ipvdfv59czrg.jpg Guten Abend, werte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas. Es ist schon wieder passiert. Die Terroristen haben mit einer Bombenzündung gedroht. Am 19.05.2015 um 21:26 erhielt ich einen seltsamen Anruf. Tobinger, ein Mitglied der Revolutionsgruppe bat mich umgehend darum, ihn Live zu stellen. Es geht um eine sehr wichtige Information hieß es. Nach einer kurzen Rücksprache mit den Mitarbeitern unserer Redaktion bin ich diesem Willen umgehend nachgegangen. Wir alle …
-
[Bericht] Mount Chilliad
whitetiger8D - - News
BeitragBericht über den Mount Chilliad Wer kennt ihn nicht? Diesen riesigen Berg, den man hinter der Stadt San Fierro erblickt. In diesem Bericht werde ich euch dieses Monstrum von San Andreas mal etwas näher vorstellen. Ich werde ebenfalls den Mount Whitney vorstellen, der als Vorlage für unseren Mount Chilliad genommen wurde. Übrigens bedeutet Mount Chilliad im lateinischen soviel wie " Großer Berg" . Dies ist unser Mount Chilliad, daneben der Mount Whitney: 95vjvkgtgyy1.png rr7f8gv2flgp.jpg Jedoch i…
-
4695hzpgz6hv.png Guten Tag, liebe Mitmenschen. Wer kennt es nicht, ihr lauft durch die Straßen San Andreas und seht an jeder Ecke Obdachlose, die nach Geld fragen und nebenan fährt ein Full-Tuned Infernus vorbei, der an der nächsten Ampel den Motor mehrmals aufheulen lässt? Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und habe einige Fakten gesammelt! (Alle Angaben ohne Gewähr, stand 19.04.2015, 21:55 Uhr)In ganz San Andreas gibt es 49.000 eingetragene Namen. Es gibt 288 Millionäre in Ganz San…
-
[Bericht] Autohandel in San Andreas
whitetiger8D - - News
BeitragBericht über den Autohandel in San Andreas Seid gegrüßt werte Mitbürgerinnen und Mitbürger unseres Staates! Ich möchte Ihnen heute etwas über zwei verschiedene Autos und ihre Verkaufssituation erzählen und werde gleichzeitig meine eigenen Konfrontationen einbinden. Das Beispiel des Cometen: Der Autohandel in San Andreas ist ein wandelnder Markt und vor allem in der heutigen Zeit ist er unberechenbar. Ich fange mal mit einem Beispiel an, nämlich dem Cometen. Viele von Ihnen werden ihn sicherlich …
-
[Bericht] Notlandung
whitetiger8D - - News
Beitragbbb63rg81a9k.png Guten Tag, liebe Bürgerinnen und Bürger von San Andreas! Am 29.04.2015 um 21:52 bekam ich einen seltsamen Anruf. Schluperfix, der Pilot des Flugs 3475 von Los Santos nach San Fierro gab einen Notruf ab. Aufgrund eines Triebwerkdefekts müsse das Flugzeug umgehend notlanden. Rasch gab ich die Informationen weiter und habe zusammen mit dem SFPD, dem FBI und der Army eine Notlandebahn am Strand von San Fierro errichtet. Innerhalb kürzester Zeit trafen auch die Medics ein, um eine sc…
-
[Bericht] Die Liberty Tree Redaktion
whitetiger8D - - News
BeitragSehr geehrte Leserinnen und Leser, heute möchte ich Ihnen eine Fraktion vorstellen! Hierbei handelt es sich um die Liberty Tree Redaktion (LTR). Es ist eine von zwei Fraktionen, welche den Bürgerinnen und Bürgern neutral gegenüber steht. Neben einer kurzen Vorstellung werde ich ebenfalls ein paar Daten erwähnen. Dazu gehören unter anderem das Aufgabengebiet, die Dienste und Preise welche die Liberty Tree Redaktion anbietet und die Kriterien, um als Reporter arbeiten zu können. Die Liberty Tree R…
-
[Bericht] Pay'n'Sprays in San Andreas
whitetiger8D - - News
BeitragPay'n'Sprays in San Andreas In San Andreas findet man immer wieder die sogenannten Pay'n'Sprays. Doch was ist das eigentlich? Naja, Im Endeffekt ist es eine Werkstatt, die eure Fahrzeuge in kürzester Zeit wieder auf Vordermann bringt. In San Andreas gibt es hiervon elf Stück. Diese sind verteilt auf San Fierro(3), Las Venturas(2) Los Santos(3), Fort Carson(1), den Flugzeugfriedhof(1) und Dillimore(1) Das Symbol, durch dieses die Pay'n'Sprays gekennzeichnet sind, ist dieses hier: ptmr4q78x.png Im…
-
[Bericht] Undercover im Einsatz
whitetiger8D - - News
BeitragUndercover im Einsatz! Ich habe eine Zeit lang einen Special Agent des FBI bei seinem Alltag begleitet. Heute werde ich euch etwas über seinen Beruf erzählen. mta-screen_2015-03-16u5sh2.png Auf Streife Die Aufgabe eines FBI Agenten ist es, San Andreas zu einem sicheren Ort zu machen. Sie halten die bösen Fraktionisten davon ab Waffen oder Waffenteile zu schmuggeln, Autos zu klauen oder andere Straftaten zu begehen. Das Federal Bureau of Investigation ist außerdem darauf spezialisiert Geiselnahme…
-
Bauarbeiter baujob_zement.png Als Bauarbeiter müsst ihr anfangs "nur" die Anlagen in der Baugrube (Nähe Las Venturas) warten. Später könnt ihr mit einem Bulldozer die Grube aufräumen und verdient schon mehr. Die Krönung ist der Zementmischer, wozu man aber den LKW - Führerschein benötigt. Ein netter Bauarbeiter gab uns ein Interview bezüglich seines Berufes: Reporter Fabi-: Guten Tag! Bauarbeiter Eggneck: Hallo. Reporter Fabi-: Hätten Sie Zeit für ein kurzes Interview? Bauarbeiter Eggneck: Siche…
-
Der Arbeitsmarkt in San Andreas Guten Tag, werte Leserinnen und Leser. Heute möchten wir euch den Arbeitsmarkt in San Fierro etwas näher bringen. Wir fangen dort an, wo jeder Arbeiter beginnt, am Arbeitsamt von San Fierro. arbeitsamt.png Hier kann man sich einen aus verschiedenen Berufen aussuchen. Man hat folgende Berufe zur Auswahl: - Hotdogverkäufer - Pilot - Busfahrer - Transporteur - Fischer - Drogenhändler - Mechaniker - Waffendealer - Farmer - Bauarbeiter - Straßenreinigung - Abschlepper …
-
Die Baustelle und Tankstelle, die schon immer da war! dq4qhqxizvvd.png Hallo, werte Gemeinde von San Fierro und außerhalb. So gut wie jeder Bewohner kennt die Baustelle, sowie die Tankstelle gegen über des Bahnhofes in San Fierro. Wie ein alter Mann berichtete und veröffentlichte, passierte im ganzen Staat von San Andreas ein Erdbeben. Viele Brücken und Gebäude mussten gesprengt und saniert werden. Ein Stadtteil von San Fierro war stark betroffen. Die sanierten Wohnungen in Doherty waren für Ges…
-
Bericht: Vorstellung von 5 verschiedenen Wagen. Guten Tag, liebe Bürgerinnen und Bürger von San Andreas! Ich wurde schon des Öfteren gefragt, welchen Wagen ich empfehlen würde, den man in Autohäusern kaufen kann. Nun, diese Frage möchte ich Ihnen gerne beantworten! In den folgenden Absätzen finden Sie 5 Autos, welche man in Autohäusern käuflich erwerben kann. Zudem sind viele interessante Informationen beigefügt, welche Ihnen bei der Wahl Ihres Wagens helfen sollte. eznib57aleda.jpg Wagen Nr. 1:…
-
[Bericht]Die Race-Arena - Reuben
whitetiger8D - - News
BeitragGuten Tag, liebe Bürger von San Andreas, am 21.02.2015 wurde die Race-Arena implementiert. Ich möchte euch nun darüber berichten. Die Race-Arena Die Race-Arena ist am Stadion in San Fierro in der Nähe der alten Fahrschule zu finden. Diese beinhaltet aktuell zwei Maps: "7 Towers" und "Kartbahn". Wenn man in den Marker läuft, der dort zu finden ist, dann kommt man in die Auswahl. rldhvccsdo4.jpg < Die Race-Arena Das Auswahlmenü > 22db2b81dd.jpg Rechts vom Auswahlmenü ist eine Rangliste. In "7 Towe…