Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wäre heute Bundestagswahl

SimonHand - - Philosophisches Forum

Beitrag

@pale Ich mache das jetzt mal nach Absätzen unterteilt: 1. Der Überschuss wird dir auch nicht auf dein Gehalt angerechnet sondern auf den Schuldenberg, dir wird ja genauso wenig die Neuverschuldung auf dein Gehalt gerechnet. Richtig, sie läuft nicht Rückwärts weil der Euro aktuell fällt und somit die Schulden die in Gold oder Doller zu zahlen sind in Euros mehr werden. Außerdem werden nicht alle Zinsen bezahlt. Achja, melde dich mal bei deinem Chef, wenn du darfst wegen dem Arbeitnehmerschutzges…

Beitrag

@pale 1. Ich bin zwar auch gegen Merkel, allerdings bitte ich darum sich an Fakten zu halten. 1. Von roten Zahlen kann zu Zeiten der schwarzen Null und einem Milliarden Überschuss wohl kaum die Rede sein. 2. Ja kurzfristig bringt die Flüchtlingspolitik Kosten auf uns zu, was daran liegt das die Flüchtlinge in dem 1. Jahr gar nicht arbeiten DÜRFEN. Langfristig wird es jedoch mehr Geld einbringen als es Kostet. Dies siehst du schon heute im Handwerk, das Profitiert in Zeiten des Fachkräftemangels …

Beitrag

Bevor du weiter deinen Kopf malträtierst, hättest du mitdenken können. Aber auch das habe ich dir netter weise abgenommen.

Beitrag

In Meck-Pom haben insgesamt nur ca. 12% AFD gewählt, damit haben sie weniger als die erhofften 15% von Gauland. Edit: Gemeint waren die absoluten Werte, @pex.

• Vollverschleierungsverbot

Beitrag

@Robbazinga Deiner Argumentation stimme ich zu, doch ist die Erdogan freundliche Schrift im Bild nicht dem Thema entsprechend.

Beitrag

@Thebigjogi Ich weis nicht, welche Wahlplakate in MV hängen, habe mir aber das Parteiprogram der AFD durchgelesen und da steht drin, dass Windräder unwirtschaftlich seien, sowie unsinnig, da es keinen menschengemachten Klimawandel gibt und CO2 den Pflanzen gut täte. Können wir uns drauf einigen, dass es Schwachsinn ist gegen Windräder zu sein?

Beitrag

@Thebigjogi 1. Emanzipation der Frau ist wohl kaum radikal. Was spricht beim Ampelmänchen dagegen, auch mal Weibliche zu haben? Inwiefern radikal. 2. Die Legalisierung von Graß wird entgegen deiner Behauptung nicht auf Grund der Abnahme der Arbeit für die Polizei gefordert, sondern weil es einfach nicht schlimmer ist als Alkohol und Zigaretten. Da lässt sich drüber streiten ob das radikal ist. Ist allerdings auch nur ein kleiner Punkt im Programm. 3. Das war eine bitte der Grünen Jugend das nich…

• Vollverschleierungsverbot

Beitrag

Wenn schon Verbot, dann auch für Nonnen etc., nicht nur für Muslime oder andersgläubige. Bin aber Grundsätzlich gegen ein Verschleierungsverbot.

Beitrag

@Ryan Jeglicher Nationalismus schließt Sozialismus aus (a8user Nationalsozialismus), daher kann es sich in Polen um keine Linke oder Sozialistische Regierung handeln. Des weiteren würde ich dir empfehlen dich mit der Schlesischen Unabhängikeitsbewegung auseinander zu setzten. Da siehst du dann ganz deutlich, dass die PIS Partei Rechts ist. Achja für das nächste mal: Man kann nicht einfach etwas in einen Freed schreiben und erwarten, dass das unkommentiert bleibt, kann ich auch nicht.

Beitrag

@pex Wenn wir über die Grünen reden, bitte ich dich zwischen der deutschen Partei und einer Amerikanischen Organisation die zufällig auch Grün im Namen hat zu differenzieren, du würdest ja auch nicht sagen, das Green Day eine Partei ist. Du kannst nicht alle alles was Grün ist vergleichen oder ist das Ampelmännchen nen Umweltschützer? So und dann bitte ich deine Sinnlosen Beleidigungen gegenüber den Grünen seien zu lassen und stattdessen Argumente zu nennen. Ich habe in deinem Hasspost nur eines…

Beitrag

Inwieweit ist Weltfrieden ein radikales Ziel? Radikal ist ja alles, was einen oder eine Gruppe von Menschen einschränkt und ich wüste nicht, wenn ein Weltfrieden einschränkt. Mir ist jedoch gerade die Abschaffung der Bundeswehr als "radikales Ziel eingefallen. Doch isrt der große Unterschied weiterhin, das bei den Grünen nur ganz vereinzelt radikales zu Tage tritt bei den Rechten hingegen ist dies Alltag. Wieso kann der Atomausstieg nicht so konsequent durchgeführt werden? Klar wenn die CDU an d…

Beitrag

@Robbazinga Ich teile deine Meinung bezüglich der Grünen nicht, da diese schon immer einen moderaten (Realo) Teil hatten und haben, des weiteren würde ich deren Ziele Atomausstieg, Ausstieg aus Kohle etc. nicht als Radikal bezeichnen, vielleicht könntest du mir eine Radikales Ziel nennen. Des weiteren waren deutsche Soldaten im Jugoslavienkrieg nie in direkte Kampfhandlungen verwickelt, oder zumindest hat ihnen ihr Mandat dies nicht gestattet! Des weiteren macht nicht jede Oppositionelle Partei …

Beitrag

Zitat von Strothmann: „Da Ich (zum Glück) noch 17 Jahre alt bin, dürfte ich eh noch nicht bei den Bundestagswahlen mit wählen, was auch gut so ist, weil ich wüsste auch gar nicht, was ich wählen sollte. Fast alle haben Vorteile aber auch genauso große Nachteile. Ich finde Merkel hat es viele Jahre zu vor gut gemacht, nur jetzt hat sie (meiner Meinung nach) vieles mit der Flüchtlingspolitik falschgemacht, was sich nun die AfD zum Vorteil macht. Allerdings hatte Merkel auch gar keine andere Chance…

Beitrag

Zitat von Robbazinga: „Warum sind dann die Neubundesländer nicht verpflichtet zu Russland zu halten ? DerWeltkrieg wurde gegen den WETSEN (GBR,FR,USA)und den OSTEN (UDSSR)verloren “ Weil der Westdeutschland, im Gegensatz zu der DDR bis 1990, nicht verpflichtet wurde dem Westen anzugehören! Adenauer wollte das und hat dafür sogar das Primäre Ziel Wiedervereinigung aufgegeben! Denn die Wast-Aliierten wollten Deutschland nicht drin haben, weil die Deutschland einfach nicht vertraut haben!

Beitrag

Zitat von pex: „Zitat von Robbazinga: „Ich habe nie darüber geredet das wir ein Teil des Westens sein müssen aufgrund unserer Vergangenheit... “ So ist es aber. Deutschland hat alles an den Westen verloren nach dem zweiten Weltkrieg. Ihre ganze Gold Resourcen und teilweise auch Teile des Landes. Man denkt bitte an die Spaltung Berlins. Nein nicht nur West und Ost sondern alle Stadtteile wurden gespalten, Spandau, Kreuzberg und was weiß ich noch welche. “ Deutschland hat nach dem 2. Weltkrieg kei…

Beitrag

@Carrick Ich feier dich! Einzig und allen muss ich kritiesieren, dass die aktuelle Flüchtlingspolitik unter dem Moto " Wir schaffen das!" läuft! Übrigens das einzige, was ich an der Frau Merkel sympathisch finde, als Grüner sehe ich die restliche Politik sehr kritisch! @Robbazinga Meine Eltern wählen beispielsweise SPD, in der Hoffnung, das sie irgendwann mal wieder Sozialdemokratische Politik sehen!

Beitrag

@Thebigjogi Ich würde der Vollständigkeit halber noch hinzufügen, dass auch nicht jeder vermeidlich Linksradikaler Angriff auf die Demokratie von Linken ausgeführt wurde!

Beitrag

@Lukas- Ok, die fette Markierung habe ich nicht gesehen, jedoch sagen die beiden aussagen nicht, dass man ein Nazi ist, wenn man Eisbein ist, wie @Thebigjogi behauptet hat! @Thebigjogi Welche Argumentation meinst du?

Beitrag

@Thebigjogi Und du scheinst der Deutschen Sprache nicht mächtig zu sein! Ich fragte nach der exakten Stelle! Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass hier irgendjemand Antisemitische Aussagen getätigt hätte! Desweitern, wüsste ich gerne, wo ich mich widerspreche? /edit Die Verbreitung von Falschen Tatsachen ohne Prüfung nennt man übrigens Propaganda, daher kann ich dich zumindest als Propagandist bezeichnen, da du mir bestimmt nicht eine adequate Quelle nennen kannst woher du deine False-Flag Aktio…

Beitrag

@Lukas- Wenn du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist das nicht mein Problem, ich habe das mit keinem Wort gesagt, fals dem nicht so ist, bitte ich dich hiermit mir die exakte Stelle zu Zittiern!