Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rauchen
Beitragrauche seit ich 13 bin, warum ich damals angefangen habe weiß ich nicht mehr - denke mal so wie alle: Man wollte cool sein. Es entspannt, die erste Kippe am Morgen böllert ordentlich und die Ziese nach dem Essen ist königlich. Ich rauche nun fast 10 Jahre und ja es hat mich gesundheitlich eingeschränkt + kosten tut der scheiß auch wie Salz. Aber leben und leben lassen. Ich rauch sogar gerne, vorallem aber wenn ich gestresst bin. Da gehen auch mal 2 am Stück drauf. Ich bin mir natürlich bewusst, …
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragHat halt hardcore genervt der junge^^ Und die ganze Zeit nach para gegeiert. Aber er is trzd. (bis auf 90% beleidigungen) ganz ok gewesen. Grüß Bianca von mir und @Izo, @sebi.
-
10 - immer killer youtube.com/watch?v=9oMQrrPr5OY
-
Gif 100k belohnung
Mortal - - GFX | Grafiken
BeitragWürde dir als Signatur ein Duden empfehlen.
-
8 youtube.com/watch?v=qy6YSOjInaE
-
Zitat von DerDickeLkwFahrer18: „Danke an @Chunky du bist der Beste! Danke an @[Vio]Zomber für die vielen Verwarnungen Danke an @[Vio]RoBben für die guten Updates Danke an @-Micha für die Bilder, du bist eine Bereicherung für die Community! Danke an @eroP das du so ein Kelb bist! Danke an @sebi. für die 25k! Danke an @Mafia06 für garnichts! Danke an @DuZe für garnichts! Danke an @FiNaL- für garnichts! Danke an @.shizo- für garnichts! Danke an @FoR für garnichts! Danke an @BaBoLaN für garnichts! D…
-
Hahahahahahhahaha :'DDDDDDDDDDD Hättest dir ruhig n bisschen mehr Mühe geben können für die Vorstellung deiner Detektei, Carsten! Feiere es aber trotzdem:) Viel Glück jungs
-
hmm tracy gfeht eig. ab^^ 7/10 youtube.com/watch?v=5DmyM8x5mw8
-
Kleine Verlosung von dirtytiger
BeitragYeaaaa boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Die Steam-key, boi
-
Herzlichen Glückwunsch an noped-
BeitragZitat von DrunkPutin: „iCH KLATSCH DICH DU FKL “ hauptsache Russenhocke:D Hgw du schlingel @noped- Jetzt darfst du endlich Alkopops konsumieren:D<3
-
Black Cobra MC
BeitragViel Erfolg und Spaß ihr schlngel (Außer derbeste);) BCMC am Start! ;b
-
Welchen Anbieter?
BeitragEs gibt keinen "besten Anbieter". Jeder Anbieter bietet verschiedene Verträge an. Ich war bisher bei Telekom und KD und beide haben rein geschissen - wobei KD (solange sie nichts erneuern) durchgängig die "sichersten" Leitungen hat von beiden.