Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 248.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZu sagen, der IS habe nichts mit dem Islam gemein, ist so, als würde man sagen, die LRA hätte nichts mit dem Christentum zu tun. Wenn man sich auf das Buch berufen kann, sind Schnittmengen vorhanden. Jedoch ist bei beiden Büchern zu sagen, dass diese vor über 1000 Jahren geschrieben wurden, und so der eigentliche Kontext fast gänzlich verloren ist.
-
Todesstrafe
BeitragHalt ich nichts von. Man sieht an Ländern, welche die Todesstrafe anwenden, dass der Abschreckungsfaktor gleich null ist. Die Todesstrafe ist dazu noch teurer, als lebenslange Verwahrung im Gefängnis. Außerdem kann es immer den falschen treffen.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Propagandaminister: „Hätte damals die Sowjetunion nicht Afghanistan ende der 60er angegriffen wären wir garnicht hier wo wir sind. Durch den Angriff der Sowjetunion unterstüzten die USA & Saudi-Arabien die Kämpfer in Afghanistan gegen Sowjetunion was heute Al-Qaida Mitglieder sind. Die IS ist eine weitere Gruppe von ehemaligen Al-Qaida Mitglieder und Mitglieder kamen zum großteils über die FSA(Freie Syrische Armee) zusammen die von der USA ausgebildet wurden um gegen Assad in Syrien zu…
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von deraz.: „[Nur mal so btw, interessiert mich aber schon] Vielleicht habe ich falsche Informationen, aber im Koran wird meines Wissens nach, eine Stelle erwähnt, die besagt, dass die "Ungläubigen" am letzten Tag hingerichtet werdeN.Widerspricht sich das nicht? @Corleone “ Findet man auch in der Bibel(Was daran liegt, dass die monotheistischen Religionen zu 90% gleich sind). Aber es liegt denoch nicht an irgendwelche Vollspacken mit Sturmgewehren, über die Menschen zu richten, sondern an …
-
Sekt oder Bier
BeitragBier, Rum, und Whiskey.(Letztere beiden aber nur aus der gehobenen Preiskategorie, und niemals gemischt. Und ebenfalls nicht zum besaufen!) Interessanter wäre aber denn, welches Bier ihr trinkt? Bier ist ja nicht gleich Bier. Bei uns wird Pils getrunken, woanders eher Weizen, oder auch Schwarzbier. Aber Pils ist und bleibt das einzig wahre. Besonders von Stauder.
-
Islamischer Staat (IS)
Beitragprinzipiell nutzen die IS-Führer die Religion ja nur als Instrument zur Stärkung der eigenen Macht.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragMuss ja ein echt schwacher Gott sein, wenn er andere Leute die Drecksarbeit erledigen lassen muss.
-
Drogen
BeitragIch rauche und saufe, aber der ganze Rest kann mir gestohlen bleiben. Auch THC ist nicht ungefährlich. Kenne nämlich auch schon Leute, die daran abgestürzt sind.
-
Der 80er Thread
Comandante - - off-topic
BeitragAber dann genau die grausigsten Opel aus dem Jahrzehnt?
-
Der 80er Thread
Comandante - - off-topic
BeitragIch hab ja selber zwei Fahrzeuge aus den 80ern. Wobei diese aufgrund ihrer Herkunft nicht so ganz das 80er lifestyle klischee erfllen(simson s51 und Trabant 601S. Beide von 1982). Die Mode der 80er fand ich grauenvoll. Welcher Mann, der etwas von sich hält, läuft mit Dauerwelle und rosa Blazer rum? Musikalisch bin ich noch immer von Kim Wilde begeistert. Geil ausgesehen hat die auch noch(heute dem alter entsprechend aber auch nicht zu verachten. Heute sagt man MILF)
-
Zitat von Lukas97: „Das haben die übergroßzügigen Gutmenschen hier so ansich.“ Halt doch endlich mal die Schnüss! Überlesen/Falsch lesen war bisher in diesem Thread immer eure Stärke. Versucht also nicht, diesen Makel auf andere abzuwälzen. Und ihr seid genau das, was der IS erreichen will! Eine Spaltung von Europäern und Migranten. Nichts geht den Idioten mehr gegen den Strich, als die, von euch, sogenannten "Gutmenschen", welche die Flüchtlinge willkommen heißen. Ihr seid die, die für eine Rad…
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragFalsch! Die arbeiten bei der via!
-
Zitat von Thebigjogi: „@Lars N24 ist wohl so der ziemlich einzige Nachrichtensender neben ntv, den man sich noch geben kann. Die öfffentlichen nutz ja Bilder vergangener Jahre, um eine "professionelle Berichterstattung" zu gewährleisten, manipulieren Statistiken etc. Außerdem kann man da noch was über Wissenschaft und Geschichte lernen, anders, als bei rtl ;)“ Persönlich würde ich da eher auf Phoenix zurückgreifen, ist jetzt aber nicht Bestandteil des Themas. Was ich sagen wollte ist, dass man d…
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragMein Arbeitgeber!
-
Zitat von Thebigjogi: „Du nimmst eine Facebookseite als Paradebeispiel einer bestehenden "Bürgerwehr"? Respekt. Und existiert diese Seite auch im realen Leben abseits des Internets? Hab hier noch keine "Bürgerwehr" herumspazieren sehen“ Diese Seite existiert auch im realem Leben in Freital. Ist ja auch deren Facebookseite. Mittlerweile ist der Kopf dieser "Bürgerwehr" jedoch in Haft. Aber auch in anderen (vorwiegend kleinen) Städten formieren sich Rechte, und bezeichnen sich selber als Bürgerweh…