Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Forum Game] Tauziehen

Utan - - off-topic

Beitrag

-46

• [Forum Game] Tauziehen

Utan - - off-topic

Beitrag

-34

• [Forum Game] Tauziehen

Utan - - off-topic

Beitrag

Quellcode (1 Zeile)

• [Forum Game] Tauziehen

Utan - - off-topic

Beitrag

-25

• [Bericht] Wer steckt hinter der LTR? - Utan

Utan - - News

Beitrag

Die Äste des Baumes bestehen ja aus dem Holz, die es nicht zum Stamm schafften. Aufgrund derzeitigen Membermangels, hat der Baum recht wenige Äste. Stabil und ohne mangelnde Fachkompetenz sehen Sie hier: forum.vio-sa.com/index.php/Att…55c3f3c706b01e327b5a4f374 * forum.vio-sa.com/index.php/Att…55c3f3c706b01e327b5a4f374 * forum.vio-sa.com/index.php/Att…55c3f3c706b01e327b5a4f374 * forum.vio-sa.com/index.php/Att…55c3f3c706b01e327b5a4f374 * (Versteckter Text) * (Versteckter Text) * (Versteckter Text)…

• [Bericht] Wer steckt hinter der LTR? - Utan

Utan - - News

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Att…55c3f3c706b01e327b5a4f374 Guten Tag, werte Leser und Leserinnen der Liberty Tree Berichte. Mein Name ist Utan und ich zähle zu den Redakteuren. In der heutigen Ausgabe möchte ich euch informieren, wer überhaupt hinter der Liberty Tree Redaktion steckt. Immerhin wisst ihr ja, wie unser Gebäude entstand, was wir so machen, aber ich glaube nicht so genau "Wer wir sind". Kein Problem, denn dafür bin ich ja da. Alles fängt nun mal klein an. Die Wurzeln eines Baumes best…

• Immer dieser Exilios...

Utan - - off-topic

Beitrag

Maaan, lernt aus euren Fehlern. Klar, es ist scheisse wenn er überall steht, damit kann Leben. Immerhin hat euch MisterJJB ein Bericht rausgehauen, wo er stehen kann. @Exilios macht alles richtig, wie es aber moralisch aussieht ist es fraglich. Dennoch ist er nett und fragt wenigstens bei Unverständnissen nach. Ich find ihn total korrekt. Deshalb, weiter so, Exilios.

• Geldinstitut Zinsfrei eG

Utan - - Archiv

Beitrag

Naja, viel Spaß.

• [Menschen in San Andreas] [Vio]Tanne - Utan

Utan - - News

Beitrag

35454-MISA-png Guten Tag, werte Leser und Leserinnen der Berichtsreihe "Menschen in San Andreas". In der 15. Ausgabe behandeln wir eine Persönlichkeit, die viele Seiten hat. Hierbei handelt es sich um @[Vio]Tanne, auch als "Tannenbäumchen von Vio" bekannt. forum.vio-sa.com/index.php/Att…55c3f3c706b01e327b5a4f374 @[Vio]Tanne gab sich bei der Begrüßung als Feuerwehrmann aus. Jedoch weiß keiner genau, welche Facetten er noch hat. Heute hatte ich das große Glück, ihn anzutreffen, um ein paar Fragen …

• Immer dieser Exilios...

Utan - - off-topic

Beitrag

Man muss sagen Top vids. Man weiß bereits von Anfang an, dass ich sein 1. wirklicher Fan war. Lg utan

• Bet & Win Sportwetten

Utan - - Archiv

Beitrag

Good luck

• Was tun mit viel Geld?

Utan - - User helfen Usern

Beitrag

Ingame würde ich mir ein Fahrzeug kaufen, wie die Wayfarer und andere User helfen, sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Rl: Stiftung mit dem Slogan: "Save the Utan's" gründen um diese Tiere vom aussterben zu bewahren.

• [Verlosung] 1.000.000 $

Utan - - off-topic

Beitrag

2578

• Suche Army Signatur

Utan - - GFX | Grafiken

Beitrag

@Harley, ich versuche mich mal dran. Ergebnis: -folgt-

• Guten Tag, werte Leser und Leserinnen, am 30.11.2016 wurde auf Vio-Reallife das neuste Update zur Weihnachtszeit aufgespielt. In diesem Bericht entdecken @Thebigjogi und @Utan das Weihnachtsupdate und erkunden, was @[Vio]Forces sich mit dem Team ausgedacht hatte. Jedes Jahr finden die drei größten Events immer wieder und wieder statt, auch in der Ideenbranche nicht sonderlich verändert, dachtet ihr?! Dieses mal gibt es ein paar Änderungen, die das Update jedoch mitbringt. Taucht mit uns in die E…

• RB Leipzig

Utan - - Philosophisches Forum

Beitrag

Nunja, ich übertrage mal den Sachverhalt RB auf ein Weiteres Beispiel: F1, RB hatte Vettel unter Vertrag = 4WM Titel, jetzt Max van der Steppen auch sehr erfolgreich. Man kann sagen, dass RB als Sponsor dafür dient, um Talente zu unterstützen und nicht wie Bayern Leute wegzukaufen. Ebenso ist RB L auch evtl. ein baldiger Sponsor für eine neue Eishalle bzw Eisfeld des IFL. Sowas nenn ich dann Spiritweitervergabe. Insbesondere kommt endlich mal Geld nach Sachsen bzw. Leipzig. Lg

• RB Leipzig

Utan - - Philosophisches Forum

Beitrag

Jungs, meckert einfach nicht! RB Leipzig mischt den Sport auf, und so ist der Sport. Man denkt, es gäbe im Moment kein Verein, der es mit den Bayern aufnehmen kann? Plötzlich kommt ein Sächsicher Sportverein rein und alle meckern? Ich bin froh darüber, dass auch ma ein regionaler Verein die Chance dafür nutzt! LG

• Schnelles Geld?

Beitrag

Ochman, @Maxi- Mein Iphone ist so klein, das man da schnell mal die Tasten verwechseln kann. Zudem, ich vermisse die LTR, dass ich schon so komisch schreibe, waißt? Mir ist zum Thema noch etwas eingefallen: Man könnte in andere Unternehmen investieren, like be Wallstreet GmbH von vio, oder man Gründe mit einer recht guten Idee ein eigenes Unternehmen, oder du trittst später eine Fraktion bei, nicht war @Maxi- ?

• Schnelles Geld?

Beitrag

Der Busjob war mal gut... Heute ist er mies, da er generft wurde. Desto trotz empfehlt man den flugjob dauerlangeweile) oder den Zementjob (Dkills erforderlich) um gutes Geld zu machen. Empfehlung: Fahrzeughandel.

• Gang Vorstellung Crowler88

Utan - - Archiv

Beitrag

Neeeeeiiin, nicht schon wieder So eine Abfucker Gang, bitte, es tut denn Server ne gut... Trotzdem, viel Erfolg. Da der Unterricht begonnen hatte, war ich noch nicht fertig. Auch positive Erfahrungen konnte ich mit denen machen. Also , hoffentlich kommt ihr wieder zurück. @Sealion , @EstA