Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Monitor
BeitragGuten Tag Community, ich muss jedes mal wenn ich meinen PC starte bei meinem 2ten Monitor das Stromkabel etwa 5 Minuten lang raus ziehen und wieder rein stecken.. der Monitor geht, ist nur sehr sehr dunkel obwohl die Helligkeit auf der höchsten Stufe ist. Wenn ich das Stromkabel raus ziehe und wieder rein stecke wird das Bild für ca 2 Sekunden "normal" hell und wird danach wieder dunkel. Nach etwa 30 Versuchen geht der Monitor dann wieder ganz normal bis ich ihn wieder aus & an mache, dann muss …
-
ShadowPlay
BeitragIch habe es hinbekommen das man die anderen im Teamspeak nicht mehr doppelt hört indem ich meine überbleibenden Soundquellen ausgeschaltet habe, jedoch sind die Person und andere Sounds nicht ein mal halb so laut wie ich. Was kann ich da machen?
-
ShadowPlay
BeitragRichtig @Lars, hatte mich da falsch ausgedrückt. Tut mir leid.
-
ShadowPlay
BeitragNoch nicht, denn wenn ich mich Mute höre ich sie ja nicht mehr.. oder wie darf ich das Muten verstehen @Molotov ?
-
Guten Tag Community, ich habe zwei Bildschirme, erster Bildschirm (DVI) zweiter Bildschirm (VGA). Mein Problem ist das der zweite Bildschirm erkannt wird jedoch kein Bild ausgibt, wollte da fragen was ich machen kann. Habe um den VGA Anschluss in meine Grafikkarte (GTX 970) zu bekommen einen DVI Adapter benutzt, mit dem sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Gestern ging noch alles und heute nicht mehr, ich habe aber nichts verändert.
-
[Verlosung] 5€ psc bis 22 uhr
BeitragDanke! c:
-
Rainbow Six Siege
BeitragAuf dem PC macht das Spiel meiner Meinung nach Spaß
-
7/10 ist mir ein bisschen zu viel
-
Netzteil "brummt" leicht
BeitragHabe mein Handy extrem nah dran gehalten deswegen ist es so laut: http://www.file-upload.net/download-11210119/Sprachmemo014.m4a.html @IceCream @Crypter-
-
Netzteil "brummt" leicht
Beitraghttp://www.amazon.de/Corsair-CP-9020081-EU-Modular-650Watt-Netzteil/dp/B00ZRL7F4G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452784462&sr=8-1&keywords=Corsair+rmi+650
-
Netzteil "brummt" leicht
BeitragDas Netzteil ist brandneu, das ist es ja.. es hat ein relativ leises brummen, dieses nervt jedoch
-
Netzteil "brummt" leicht
BeitragGuten Tag, ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil geholt. Dieses habe ich eingebaut jedoch summt/brummt es leicht. Der Lüfter dreht sich nicht (Der Lüfter dreht sich erst wenn das Netzteil ihn auch braucht) , an ihm kann es also nicht liegen. Wollte da mal fragen ob das normal ist. MfG DerKochi
-
Suche Gamer PC
BeitragHenny, Spar lieber noch ein bisschen dann kannst du dir was besseres holen das dann 3 - 4 Jahre hält..
-
ShadowPlay
Beitrag@Mad hat sich nichts verändert, man hört die Stimmen der anderen immer noch doppelt
-
ShadowPlay
Beitragpic-upload.de/view-29262307/Screenshot_1.png.html @Mad
-
ShadowPlay
BeitragGuten Tag, Jedes mal wenn ich etwas mit ShadowPlay aufnehme hört man mich 1mal (was auch so gut ist) jedoch hört man die Leute im TeamSpeak doppelt. Dabei wollte ich fragen wie ich das beheben kann, sprich was ich umstellen muss. Vielen Dank im Vorraus.
-
@[Vio]Jordan kann zu
-
Jedes mal wenn ich MTA starte verändert es das Design / Farb Chema, dies würde ich gerne beheben jedoch habe ich bei Google nichts gefunden. Deshalb bitte ich um eure Hilfe. ' Taskleiste wenn MTA geschlossen ist: prntscr.com/9atj2h Taskleiste wenn MTA gestartet ist: prntscr.com/9atj8x Vielen Dank schon mal im Vorraus
-
3 Wort Geschichte
Beitragstutze seine sackhaare