Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 220.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ruhrpott wache
-
[Forum Game] Warst du schon mal?
Beitragin rl ja in vio rl nein warst schon mal don
-
Beitragne du?
-
Beitragnegativ, sir. aber ich strebe eine erfolgreiche karriere als polizeikommisar an. warst schon mal president of the united states of aod?
-
Beitragich war da warst du schon mal zivilist?
-
Eure Meinung zu DSGVO
BeitragMan darf ja keine Daten an dritte weitergeben. Letztendlich wäre die Deutsche Post ja dann auch in der Grauzone. Man gibt als Händler z. B. ein Paket an die Deutsche Post damit die das an den Kunden ausliefern. Somit gibt man der Deutschen Post (dritte) personenbezogene Daten (Anschrift) und naja, eigentlich ist das ja letztendlich dann auch nicht erlaubt. Ist halt typisch, dass solche Gesetz lagen immer sehr schwammig sind. Siehe Streaming Verbot u. A..
-
Euer Gamingsetup
Beitragvga standart 512mb ram und n alten pentium 4 naja auf jeden fall gefühlt
-
PvP Tunier
Beitragauf gomme?
-
sketchtoy.com/68656491 zeichne detailgetreu die Zensur von @RileyReid.s Signatur, welcher Kopf darf man sich aussuchen
-
Zitat von DerDickeLkwFahrer18: „ES WIRD ZEIT. FÜR WAS? WIEDER PAAR MÜTTER ZU FICKEN besamen “
-
samenehrenspender
-
R.I.P. Samenspender
BeitragZitat von RiiZe: „Zitat von Sasori: „Zitat von Pr0Lex: „Zitat von Scow: „hi “ “ “ “
-
shadowplay Problem
Beitragwenn du videobeweis an hast und bei alt f10 nix passiert dann öffne das overlay klick auf das zahnrad also einstellungen und dann unten bei datenschutz musst du akzeptieren also auf ja stellen und dann sollte es eigentlich gehen
-
Eure Meinung zu DSGVO
BeitragZitat von Sveniano: „Die DSGVO ist das unnötigste überhaupt und bringt Europa nur nach hinten. Es kommt nicht darauf an, ob jemand Daten von dir hat, sondern was er/sie damit macht und ob es öffentlich ist. Facebook kann gerne meine Daten haben, solange die sie nicht öffentlich machen, im Gegenzug sind die ja für Privatnutzer kostenlos. Hier noch ein Kommentar von RTL West, wahre Worte!: facebook.com/rtlwest/videos/1803405619710427/ “ ich glaubs nicht das ich das mal erleben kann. ein sinnvoller…
-
Eure Meinung zu DSGVO
BeitragZitat von ThorstenPotter: „Zitat von zSnow: „Zitat von Scow: „Also keine Nudes mehr? ( ; ͜ʖ ; ) “ WO SIND DEINE AUGENBRAUEN “ Er hat Krebs “ hahahaha armer scow Zitat von Laquica: „Kann die Person das Unternehmen auf 2,6% des Jahresumsatzes verklagen. “ sogar auf 4 soweit ich weiß. ebenso können strafen bis zu 20millionen euro anfallen. natürlich im extremfall aber sagen wir mal so 300k sind dann wahrscheinlicher und auch das ist meiner meinung nach völligst übertrieben.
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragd94cfa6e5a9a45fcfc6840756c376f9e.png Bisschen rumgurken @Nike.
-
victorious
-
Shirin David oder Mrs Bella
Beitragvictoria justice natürlich