Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 350.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
s8b4bwnv6kq6.jpg Unsere Hauptstadt - San Fierro Sehr geehrter Leser und sehr geehrte Leserinnen, bei diesem Bericht geht es um unsere geliebte Hauptstadt San Fierro. Hier spielt sich das Hauptgeschehen unseres Staates ab. Hier sind etliche Fraktionen sowie viele Gangs zu Hause. Doch San Fierro ist keine gewöhnliche graue und langweilige Stadt. Neben den unzähligen Wolkenkratzern gibt es hier auch viel Natur in der Stadt, was San Fierro zu einer sehr abwechslungsreichen Metropole macht. San Fierr…
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragMachst saubere Arbeit als Administrator. Und das schon seit langer Zeit. Großes Lob meinerseits. Auch in 7-Towers bist du mein lieblings-Ziel
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
PSD
Beitrag@-Lynii[X] Bitte schicke mir noch in geraumer Zeit die .psd Datei. Diese habe ich noch nicht erhalten. Nochmal ein großes Lob an dich, machst deine Arbeit sehr gut.
-
vvx3njootfxz.png Guten Tag, werte Mitbürgerinnen und Mitbürger von San Andreas. Heute ist ein wichtiger Tag, welcher in die Geschichte unseres Staates eingehen wird. Der Innenminister hat zusammen mit der Regierung eine neue Infrastruktur geschaffen. Lange Rede kurzer Sinn: Nach einer langen, schwierigen Bauphase ist das Projekt Brown Streak Railroad abgeschlossen. Somit haben wir nun ein neues, komfortables Verkehrsmittel, welches uns erlaubt noch schneller und einfacher von A nach B zu reisen.…
-
{Beendet} Signatursuche
Beitrag@-Lynii[X] Was soll ich dazu noch anmerken. Du hast es drauf professionelle Erwartungen zu meistern. Deine Signatur überzeugt mich auf dem ersten Blick. Somit erhältst du die Summe von 50.000$. Wie ich jedoch sehe, steht bei dir "- Permanent Gebannt -". Hast du da einen Vorschlag? Bitte sende mir wie beschrieben die .psd / ähnliche Datei mit den Ebenen an folgende Emailadresse: niklas.paul@gwentertainment.de Ein großen Dank, Policecar -- @Fighter Du erhältst von mir 20.000$, da mir deine letzte …
-
{Beendet} Signatursuche
Beitrag@-Lynii[X] Wäre cool, wenn du mal reinschauen könntest
-
{Beendet} Signatursuche
BeitragHallo @Fighter, das sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus. Das 6. (letzte) Bild gefällt mir, jedoch würde ich einen dunkleren Hintergrund bevorzugen. Es soll halt ziemlich professionell wirken, wenn man schon so einen Rang hat. Außerdem wäre es natürlich cool, wenn die Schrift ähnlich wie in deiner Signatur designed wird. Aber das hat potenzial. Vorab schonmal ein Danke für deine Mühe. MfG, Niklas
-
{Beendet} Signatursuche
BeitragAm besten nur Rias Dankeschön, @Fighter
-
{Beendet} Signatursuche
BeitragHallo werte Grafiker, ich suche seit längerem eine etwas "schönere" Signatur als mein angehitteter Newsvan. Dieses mal soll es was ganz anderes sein. Meine Signatur soll folgendermaßen aussehen: orig08.deviantart.net/d0a4/f/2…by_sukedesign-d6qehvh.png orig00.deviantart.net/6c7c/f/2…_by_twitterwc-d57t272.png Wobei ich das 1. Bild stark bevorzuge, jedoch ist die Auflösung nicht all zu hoch und der Text nervt Ich habe mich auch schonmal im Forum umgeschaut und so eine Signatur wie Fightfighter Sie …
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Sind super Werte. Schätze, jemand Funkt in dein WLAN Signal rein. Wie viele WLAN-Netzwerke hast du denn um dich rum? Und ein Ping bis 35 ist normal und wird von keinem Provider verbessert. Zudem ist WLAN generell nochmal ein Latenz-Faktor. Es sei denn, du rufst an und wünscht nach "Fast-Path", dann wird deine Route zum Ziel vom Internet-Provider verbessert.