Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DANK MEMES
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Att…c9888629847ff441ac80af8c3
-
DANK MEMES
-
US Wahlen
BeitragZitat von Vatrox: „Zitat von allright2play: „Leute lästern über Trump weil er die Wahl stoppen lassen will, doch bedenken nicht dass in manchen Staaten um 4 Uhr morgens aus dem nichts 130.000 Stimmen für Biden auftauchen “ In vielen Staaten werden Briefe zuletzt gezählt, und da Demokraten dazu aufgerufen haben, per Brief zu wählen, und die sowieso immer mehr mit Briefen gewählt haben, ist es nicht so erstaunlich, dass für Biden in einer Welle viele Stimmen kamen. “ Mir ist das schon bewusst, tro…
-
DANK MEMES
-
US Wahlen
BeitragLeute lästern über Trump weil er die Wahl stoppen lassen will, doch bedenken nicht dass in manchen Staaten um 4 Uhr morgens aus dem nichts 130.000 Stimmen für Biden auftauchen
-
PS5 oder Xbox Series x/s?
BeitragWenn dann Xbox, kostet genau wie ne PS5 und ist leistungsstärker + Gamepass
-
Wer hat die Kokosnuss
BeitragZitat von DanPlayzz: „Zitat von Tobinger: „@DanPlayzz hat sie geklaut und ich hab ein ticket geschrieben! “ Fast so lustig wie ebola “ Na wieder accountsharing gemacht?
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig Der User unter mir kennt Criminal von Netflix
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig Der User unter mir mag Ofenkäse
-
Zitat von InstanT: „Zitat von allright2play: „Zitat von InstanT: „Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht Hans und Günther, und die Leute die mir erzählen wollen das sei angeboren oder sonstiges dann haben deren Vorfahren, Eltern oder sonstiges ziemlich viel falsch gemacht in der Erziehung. Bei sowas sollte man die gleiche Politik wie in Russland haben “ und wo genau bist du deswegen eingeschränkt? “ warum sollte ich eingeschränkt sein? Ich hab nichts zutun mit Schwulen oder sonstigem das ist…
-
Zitat von InstanT: „Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht Hans und Günther, und die Leute die mir erzählen wollen das sei angeboren oder sonstiges dann haben deren Vorfahren, Eltern oder sonstiges ziemlich viel falsch gemacht in der Erziehung. Bei sowas sollte man die gleiche Politik wie in Russland haben “ und wo genau bist du deswegen eingeschränkt?
-
Gutes Gamingheadset
BeitragZitat von sTiN: „Zitat von allright2play: „Logitech ist bombe, hab das G933 seit knapp 3 Jahren und es funktioniert immernoch perfekt. Inzwischen kriegt man sogar das G935 für den Preis. “ hattest du noch nie Probleme mit dem Mic ? Mein G933 muss ich ~ jedes Jahr einmal bei Mediamarkt umtauschen weil immer ein Wackelkontakt beim Mic ist. Zum Topic: Zum Sound kann man sagen ist überdurchschnittlich Gut “ ne war noch nie was
-
Bildschirm hilfe benötigt
BeitragIch kann dir nicht helfen
-
Gutes Gamingheadset
BeitragLogitech ist bombe, hab das G933 seit knapp 3 Jahren und es funktioniert immernoch perfekt. Inzwischen kriegt man sogar das G935 für den Preis.