Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA Ulimate Team - Talk & Teams

Buddys - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „Also ich sehe hier bisher noch kein einziges Team. Nur auf FUTBIN zusammengestellte Wunschteams, aber das Geld dafür müsst ihr auch erstmal aufbringen. Deshalb hier mal mein Team, das ich bereits fertig zusammengekauft habe, um eben das Geld bzw. die Coins zu farmen. Für den Leihspieler Lewandowski hab ich mir Poulsen geholt, sobald die 4 Spiele durch sind. Für Sancho habe ich noch keinen Nachfolger, vielleicht habt ihr ein paar Tipps? 285Naab.jpg “ Habe Knap 400k was für Wunsch…

• Die Carball WM

Buddys - - Archiv

Beitrag

@Send. und ich sind da bei Name: Die Army Farbe : Pink

• Die Carball WM

Buddys - - Archiv

Beitrag

Zitat von iNeR: „1 gg 1 ist meiner Meinung nur viel Glück, das ganze als 2er Team gut zuspielen schon viel mehr Skill “ 2v2 bin ich da bei

• Buddy-Programm + Massen Entbannung.

Buddys - - off-topic

Beitrag

Buddys das bin ich. Und macht halt

• Vio Security Service

Buddys - - Archiv

Beitrag

Darf ich mit machen?

• der general hat geburtstag

Buddys - - off-topic

Beitrag

hgw

• Vio gegen den Klimawandel!

Buddys - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Supreme.: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von JKi: „ist euch schonnal aufgefallen, dass das thema erst nach der beendung der judenverfolgung so im fokus steht? wir sollten echt wieder was ändern “ wtfWie findet man da jetzt einen Zusammenhang? “ DIE JUDEN SIND SCHULDDer Rauch der verbrannten Juden im 2. Weltkrieg, welcher in die Atmosphäre stieg, trieb den Treibhauseffekt an. Heute müssen wir mit den Folgen leben... Das war Sarkasmus, für die vollkommen dummen unter euch die das ernst nehme…

• Vorstellung der Sons of Anarchy

Buddys - - Archiv

Beitrag

Zitat von sTiN: „Zitat von Miep: „Das obere Video... “ Die Fortsetzung ist schon fast fertig “ Am beste der teil mit den Waffenschein

• Vorstellung der Sons of Anarchy

Buddys - - Archiv

Beitrag

Good Luck ,Nimmt einfach den Skin aus BAAL,s Bar der passt zu namen .

• Wie alt seit ihr?

Buddys - - off-topic

Beitrag

Zitat von crd: „20. April 1988 “ 88

• Osterevent 2019

Buddys - - off-topic

Beitrag

Zitat von DeLuXe: „Der Chat wie am 1.4 vor 3 Jahren (sO sAh An DiEsEm TaG dEr ChAt aUs) und bunte PD, Medic etc. Autos (fand ich eig. ganz witzig) “ für bunte autos könnte @Acro sorgen Kappa

• Osterevent 2019

Buddys - - off-topic

Beitrag

Mehr Minimissionen und Vielleicht mal was mit einer dm Arena oder so was Edit : Ein Infizierte Minigame Es Gibt Zwei infizierte Osterhasen Die keine waffen haben ,und dann halt die Andern Können Sich mit einem Shop Waffen Holen Können .(So Was wie die Dillimor missi am Hellowen Event.)

• Osterevent 2019

Buddys - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]RoBben: „Auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Osterevent veranstalten, um euch ein bisschen Abwechslung vom Vio-Alltag zu schaffen. Was wünscht ihr euch anlässlich des Osterevents? Welche Ideen habt ihr? “ wie wärs wenn das event mal Pünktlich an ostern kommt Und nicht 2 wochen danach

• Euer Fraktionsverlauf

Buddys - - off-topic

Beitrag

Zitat von Acro: „ * Fraktion * Rang * Invite * Dauer * gwd * 0 * vergessen * * pd * 0 * 2017 * 1,5 Tage bis uninvite ( ͡; ͜ʖ ͡; ) “ Hallo BrandFord

• Vorstellung MS-13

Buddys - - Archiv

Beitrag

Ehrenman @Burberry pass auf dich auf

• Gangvorstellung "Schneemänner"

Buddys - - Archiv

Beitrag

haha good luck

• S SOUNDS

Buddys - - Modding

Beitrag

Zitat von Medlor: „du meinst eine Genrl? “ ja

• S SOUNDS

Buddys - - Modding

Beitrag

suche M4 Deagel Mp5 Rifel Sniper Sounds am besten eine Datei die ich einfügen kann

• hab was zu verschenken....

Buddys - - off-topic

Beitrag

Zitat von crd: „vergeben an @iNeR 's kleinen bruder. ich als westdeutscher, hoffe damit einen ostdeutschen-mitbürger eine freude zu bereiten! /close “ Ich als nord-deutsche-mitbürger würde gerne 5g haben mit käse bitte. MFG auf dem norden