Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 506.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@Viper- Bin ich für deine Sachen verantwortlich xD was geht den bei dir haha xD Ich kann doch nicht Sachen von vor 50 Jahren auf meinem PC halten Hättest sie doch auf deinem PC speichern können! Ich habe ja wirklich viele alte Signaturen auf dem PC aber keine von dir, das heißt die muss schon sehr alt sein!
-
Zitat von Ghozzt: „Name: Ghozzt Fraktion: FBI Farbe/Style: Schwarz/Blau Thema: Etwas das zum FBI passt - nich jetzt ein Auto oder so - Tolles logo davon oder Halbnackte Fbilerin Extra Wunsch: Als Gif bitte Wäre TOll wenn Hin und wieder mein Status "VMann" drinne wäre Überweisung nicht Möglich da nicht Online! Kommt sobald du on bist! ÜBERWEISUNG: “ ICH HABE FERTIG !! ICH HOFFEN DICH GEFALLEN DIESE !! ghozzt3djd4.gif
-
Zitat von Unholy: „Neue Bestellung: (Habe bezahlt) Name: Breakdown Fraktion/Gang: -/- Farbe/Style: Farben: Schriftfarbe Orange. Den Rest überlass ich dir. Style: fs5.directupload.net/images/160501/zqoqfwo4.png Thema: GTA San Andreas (Hintergrund) Extra Wunsch: GIF Effekt beim Namen “ Zitat von MenKz-: „Name: MenKz- Fraktion/Gang: SAPD Farbe/Style: Blau/Rot/Schwarz mit Effekten wo mein Name steht (GIF). Thema: Ihrgentetwas was zum SAPD passt mit meinem Namen. Extra Wunsch: / und hab schon bezahlt…
-
Zitat von Ghozzt: „Name: Ghozzt Fraktion: FBI Farbe/Style: Schwarz/Blau Thema: Etwas das zum FBI passt - nich jetzt ein Auto oder so - Tolles logo davon oder Halbnackte Fbilerin Extra Wunsch: Als Gif bitte Wäre TOll wenn Hin und wieder mein Status "VMann" drinne wäre Überweisung nicht Möglich da nicht Online! Kommt sobald du on bist! ÜBERWEISUNG: “ Was würdest du von einer Einsatz-Situation halten ?? vom FBI
-
Zitat von Huglu: „Name: Huglu Fraktion/Gang: - Farbe/Style: Gif Farbiges Video / Schrift Schwarz-Weiß Thema: Money, Haze, Cars, Weapons Extra Wunsch: Verschieden Schriftzüge, die nacheinander eingespielt werden Screen zur Zahlung: abload.de/image.php?img=mta-screen_2016-04-29oujux.png “ hugluqquz0.gif
-
Zitat von Huglu: „Zitat von ExtendeT: „Zitat von Huglu: „Name: Huglu Fraktion/Gang: - Farbe/Style: Gif Farbiges Video / Schrift Schwarz-Weiß Thema: Money, Haze, Cars, Weapons Extra Wunsch: Verschieden Schriftzüge, die nacheinander eingespielt werden Screen zur Zahlung: abload.de/image.php?img=mta-screen_2016-04-29oujux.png “ Was den für Schriftzüge ?? “ Die Schriftzüge: Huglu - Money - Haze - Cars - Weapons Das Video für die Gif habe ich dir ja schon geschickt und es wäre korrekt könntest du den…
-
Zitat von Huglu: „Name: Huglu Fraktion/Gang: - Farbe/Style: Gif Farbiges Video / Schrift Schwarz-Weiß Thema: Money, Haze, Cars, Weapons Extra Wunsch: Verschieden Schriftzüge, die nacheinander eingespielt werden Screen zur Zahlung: abload.de/image.php?img=mta-screen_2016-04-29oujux.png “ Was den für Schriftzüge ??
-
Zitat von Unholy: „Neue Bestellung: (Habe bezahlt) Name: Breakdown Fraktion/Gang: -/- Farbe/Style: Farben: Schriftfarbe Orange. Den Rest überlass ich dir. Style: fs5.directupload.net/images/160501/zqoqfwo4.png Thema: GTA San Andreas Extra Wunsch: GIF Effekt beim Namen “ Mache ich dir, aber das nächste mal den Screen dazu packen bitte.. Habe es zufällig Ingame gesehen (das du bezahlt hast)