Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 483.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brauche Hilfe für PC
paR - - User helfen Usern
Beitrag@Vatrox Antworte mal drauf.
-
Brauche Hilfe für PC
BeitragZitat von Deluxe: „Nimm den Ryzen 5 3600, P/L das beste, hab den auch, kann ich nur empfehlen “ Das beste ist aber auch das teuerste. 3500x ist ein sehr guter gaming CPU. Viel billiger und die Leistungen sind beinahe die selben. Natürlich ist die 3600 besser aber dafür das er 60€ weniger kostet ist es die beste Wahl die man machen kann.
-
Brauche Hilfe für PC
BeitragDa du hier keinen MAX - Budget angegeben hast empfehle ich dir einen 3990x. Kostet eh nur, so wie der Name 3.990€! AMD Ryzen Threadripper 3990x: Amazon.de: Computer & Zubehör
-
Macht einfach mit hi
BeitragEtwas worüber man sich lustig machen kann gewinnt? Angenommen. zVzLruH.png
-
92 93[/u]
-
Pixel
BeitragSchreib mir / Bana yaz
-
Zitat von Bubbles296: „Weiß jemand ob wir diesen krassen Typen nur im Forum oder auch Ingame los sind? “ Du bist doch noch da?
-
66
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@MichaelJacksoN. Mal fühle ich mich speziell dann sehe ich sowas
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Reiner.Alkohol
-
Viel Glück
-
Zitat von allright2play: „junge das sind 8 Euro “ isso davon ernähre ich mich im monat
-
Zitat von Nex0on: „Zitat von paR: „ne “ junge “ : - D
-
ne
-
Suche PC
BeitragZitat von Itachi: „Zitat von HuaweiUna: „nervt nicht “ kleiner mann “ ok
-
Computer Bau GMBH
Beitrag!UPDATE! @Vatrox nimmt nun am Unternehmen Teil (Hardware). @GON- nimmt nun am Unternehmen Teil (Software).
-
Suche PC
BeitragZitat von HuaweiUna: „nervt nicht “ ? hast ja nichtmal das thema abonniert wo nerven wir dich?
-
Suche PC
BeitragZitat von Vatrox: „Zitat von paR: „Der PC ist dafür teurer da hast du recht.Windows 10 kann man zwar selber installieren aber das kostet Geld. Einen USB Stick und noch den Windows Key. Der Original Kühler ist sehr wohl ausreichend, aber der Ryzen 5 3600 erreicht sehr oft mal Temperaturen von 80 - 90°, wofür ein besserer Kühler geeignet wäre. Ich finde das dieser Tower mehr vorteile hat. Lüfter gibt es einen zusätzlich. Es sind schon ein paar vorinstalliert und das "zusammenbauen" kostet natürlic…
-
Suche PC
BeitragZitat von Vatrox: „Habe bei meinem Kommentar geschrieben, dass er die Grafikkarte tauschen sollte. Der PC ist dafür aber auch teurer, nicht? Windows 10 kann man seeehr einfach installieren. Original Kühler ist ausreichend, wenn man nicht übertakten will. Gehäuse sind meistens nicht "besser", meistens ist es nur das aussehen, was sich ändert. Also, nicht wirklich "besser". Lüfter sind nicht teuer, er hätte auch einen bei meinem Gehäuse einbauen können. (wie gesagt, ich habe dazu geschrieben, dass…
-
Suche PC
BeitragZitat von Vatrox: „Zitat von paR: „Gaming PC - HardwareRat 1100 | RTX 3060Ti | Ryzen 3600 | 16GB DDR4 | 1TB SSD | Windows 10 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH Gründe wieso der gut ist: Der Prozessor passt gut zur Grafikkarte heißt kein Bottleneck wird zustande kommen. Der Kühler ist nicht der originale AMD Kühler sondern ein besserer. Der RAM läuft im Dual Channel. 1 TB Speicherplatz. Die 3060 Ti. Nur 10% weniger Leistung als wie die 3070. Ein heftig starke Grafikkarte. Dein Netzteil…