Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 173.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Drogen
BeitragZitat von Reborn-: „Ich krieg Legal von einem Psychiater Methylphenidat verschrieben. Damit kann man Tage Wach bleiben, ohne jegliche Erschöpfung oder Ermüdung zu spüren. Wenn man es missbraucht. Was ich natürlich nicht tuhe. Krasses Zeug, muss man schon sagen. “ meine mutter hat nen pepp Labor du hund
-
Drogen
Beitraghabe gestern 3 teile gefressen war geil top kauft drogen auch wenn ihr depressiv seid ruft mich an ich klär welche berlin meine hood miri patron atzenkeeper!
-
Banns und Permabann
BeitragIch wurde 2014/5 von @[Vio]Zomber Permanent gebannt Ingame sowie Forum & Teampeak weil ich ihn als Hurensohn beleidigt habe. ¯\_(ツ)_/¯ @Shpeto @Creek- @Davianho @Scow @Pr0Lex
-
Banns und Permabann
BeitragZitat von Schlambuu: „1 Perma der nach 3 Tagen aufgehoben wurde, sonst noch nie @MeisteR mein Junge, zähl mal auf “ Wurde mal von [Vio]Molotbot gekickt. Hihi
-
@Shpeto @Davianho @Chmuzy @Twister 1727572483c2045016c105c3a8434e60--cute-teen-boys-cute-guys.jpg
-
Schon mal Post von Vio bekommen?
BeitragZitat von Sarah.: „@-Aizen- Ich muss dir Neuigkeiten berichten! Ich habe soeben, als ich nach Hause kam in den Briefkasten geschaut und dort lag eine neue Postkarte darin. Hier noch meine 1. & meine 2., welche ich vom Herrn @[Vio]Tanne aka. Tanne bekommen habe. PS: Die stehen neben mir auf meinem Schreibtich. “ hdf ok
-
Hey, ich lebe seid 19 Jahren in sehr sehr armen und Asozialen Verhältnissen. Daher betrinke ich mich so oft es geht mit meinen Freunden z.B @Shpeto & @Davianho Wir trinken immer dieselbe scheiße ... Saurekirsche mit Bannen/Mangosaft oder Marula oder Vodka Energy, wenn es der Anlass zu lässt auch den 0,99 Cent Tetrapackwein. Kennt irgendjemand irgendwelche günstigen Mixsuffgetränke? spirituosen.jpg 20.000 $ BELOHNUNG
-
Inzest?
Beitragweiß nicht finde wenn man 1 gute cousine hat kann man schon mal lörres reinstecken... ¯\_(ツ)_/¯ Fragt @Shpeto & @Chmuzy oder? meine Cousine sieht bombe aus.
-
habe liebeskummer :(
BeitragZitat von Eno-: „meister morgen wd gegenseitig sdmen? “ dabei
-
habe liebeskummer :(
BeitragZitat von Ufo.: „Box einfach den neuen um “ Danke bruder Zitat von Eno-: „Adhs “ Halt mal deine Fresse ok
-
Vorstellung - [Samenspender]
Beitragmta-screen_2017-08-17_20-18-20.png
-
des_byoffice.txd Kaputt
Beitraggeklärt danke /closed
-
des_byoffice.txd Kaputt
BeitragHabe aus versehen den Gangwar Flughafen umgemoddet. Es geht um das kleine Flughaus. Ich habe bereits eine Backup Datei, nur folgendes Problem wo ich ich die direkte Location zu "des_byoffice.txd" um diese zu ersetzen. hi danke.