Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 442.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
5/10 youtu.be/GLO6sqPFPQ0
-
1
-
6/10 youtube.com/watch?v=I1Ns-nVULzA
-
10/10 youtube.com/watch?v=01v9wALJ19w
-
6/10 youtube.com/watch?v=qlFR6IXIVyQ
-
8/10 youtube.com/watch?v=Z4cu01uJpko
-
5/10 youtube.com/watch?v=GNGH6E7-pFQ
-
Allgemeiner SCHÜTZENVEREIN VIO Reallife schuetzen-logo.pngLiebe Schützenbrüder und Schützenschwestern Hiermit lädt sie der Schützenverein Vio Reallife EV offiziel zum diesjährigen Herbstfest ein was am 21.10 stattfindet der Plan sieht folgender maßen aus Antreten Am PD für einen kleinen umtrunk um 17:00 uhr Parade zur sogenannten Don Villa um 17:15 uhr 17:30 Beginn des Laubschießens um den Laubkönig zu ermitteln Ab 18uhr bis offenes ende Party mit dem Musikbot Turtlebot im TS Wir hoffen um zahl…
-
1
-
Horrido liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern! Im Namen des ganzen Vereins möchte ich mich herzlichst für die Tolle Party an diesem Abend bedanken. wir haben uns sehr gefreut das ihr so zahlreich erschienen seit und die Party zu einem unvergesslichen Ereignisgemacht habt! unter diesem Beitrag möchte ich euch ein paar eindrücke des heutigen abends zeigen! (Versteckter Text)
-
Allgemeiner SCHÜTZENVEREIN VIO Reallife schuetzen-logo.png Der Allgemeiner Schützenverein Vio Reallife lädt sie hiermit zum ersten Offiziellen Schützenfest des Vereins vom 29.07 bis zum 31.07. Das Schützenfest startet am 29.07 und endet am 31.07. Das heißt, dass der Schützenfest 3 Tage dauern wird. Für diese Tage sind folgende Ereignisse geplant: 29.07.2022 19:30 : Antreten am Vereinsheim für einen kleinen Umtrunk. 19:55 Ansprache des Vorstandes 20:00 : Beginn des Heimatabends im Vereinsheim in …
-
Ich verlasse vio
BeitragKommst eh spätestens in 3 Monaten wieder
-
Allgemeiner SCHÜTZENVEREIN VIO Reallife schuetzen-logo.png Gliederung - Was ist ein Schützenverein und warum haben wir ihn hier auf Vio gegründet - - Wo ist das Vereinsheim - - Die Mitglieder und Rang Verteilung - - Wann finden Verantstaltungen statt bei diesem Schützenfest- - Was benötigt man um den Schützenverein beizutreten - - Schlusswort - Was ist ein Schützenverein und warum haben wir ihn hier auf Vio gegründet Schützenvereine sind Vereine, die der Ausübung des Schießsports gewidmet sind …
-
12
-
3
-
101