Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche schöne Streetmods
BeitragZitat von LowOmega: „@avrina @Redfield schickt mal den Mod will mir das ankucken mfg “ gyazo.com/6bb2909924fec1cf9f056d72f9023c88 @16GP4 hi So sehen die Strassen bei mir aus, also mit diesen gelben Strich in der Mitte.
-
Suche schöne Streetmods
BeitragZitat von Redfield: „@avrina hi “ Hab gelbe Linien hi
-
» Art: FBI »Aufschrift: avrina, 30.11.2018, Supervisory Agent » Thema (Pflicht): Evoli oder Pikachu von Pokemon :3 » Beispiel (optional): media.giphy.com/media/LklK9UvKFGsi746Bg4/giphy.gif (aber pls net das nehmen :D) » Hintergrund (Pflicht): Sowas wie beim Beispiel » Bezahlung (Pflicht) : 20k, wenns gut aussieht auch mehr Sollte am besten auch so flackern wie bei meinem jetzigen
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
BeitragZitat von Tardis: „Wooo ist meine Markierung “ und meine hi
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragZitat von Agent: „@avrina hab gehört du willst auch wie Kondoma dass ich FBI komme? “ Wenn du im FBI nicht so bei den Leadern versuchst zu "schleimen", sage ich mal auf gut Deutsch, dann hab ich da nichts gegen. Zu dem fände ich es sehr angenehm wenn du dein Verhalten dann gegenüber Wantlern ändern würdest. Dann bist du von meiner Seite aus herzlich Willkommen.
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragZitat von Agent: „war aus versehen oder? “ Genau wie @KnuspeR vorhin aus versehen von mir getötet wurde..
-
Meine GWD Erfahrung
BeitragZitat von Rammiibox: „Avrina als Mutti für alles? Neue Folge Teenie Mütter incoming. “ Pscht..!! Das sollte noch keiner wissen.. Zitat von Agent: „Unsere Mutti für Alles : @avrina ;D “ Und vielen Dank für deine Erwähnung.
-
Wie ich bin k1 Ehrenmitglied Dennoch viel Glück!
-
Gangvorstellung der Crowler88
BeitragViel Erfolg den Gang-Namen neu aufblühen zu lassen. Richtet damit keinen Schaden an bitte. @FiRe- @Sealion
-
Lieblings Land
BeitragSpanien uffa
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragGute nacht
-
Gangvorstellung der Crowler88
BeitragViel Mulm!
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/5 (Versteckter Text)
-
Party Cartel & Co.
Beitrag@[Vio]Henry bei wem müssen wir uns melden wegen dem Ts3 Channel?
-
Party Cartel & Co.
BeitragDanke an alle, die uns viel Erfolg wünschen.
-
Vorstellung hätte ein wenig besser gestaltet sein können, dennoch sehr viel Erfolg.
-
Party Cartel & Co.
Beitrag-Update- 23.12.2018 [Zivilist] @16GP4 wurde als [Putzfrau] in das Unternehmen aufgenommen. [Zivilistin] @Lola12 wurde als [Party Sekretärin] in das Unternehmen aufgenommen. [Zivilist] @dgz- wurde als [Party DJ] in das Unternehmen aufgenommen. [Zivilist] @Multiani wurde als [Party DJ] in das Unternehmen aufgenommen.
-
Party Cartel & Co.
BeitragParty Cartel & Co. Inhaltsverzeichnis: [Wer sind wir?] [Was machen wir?] [Wo kann man uns finden?] [Wie kann man uns erreichen?] [Die Pakete die wir anbieten] [Unsere Mitarbeiterliste] ____________________________________________________________ Wer sind wir? Wir sind eine kleine Gruppe von Party-Begeisternden Leuten, die dafür sorgen möchten, dass mehr Party´s auf Vio Reallife geschmissen werden! Wir haben fast alle die gleichen Hobby´s, und mögen es den Menschen Spaß in ihrem Leben zu bereiten…
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Nex0on: „Da wurde sie mal wieder "Schnuckig" “ warum so lustig?
-
Vio down :(
BeitragLass auf VIO V...