Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Render Problem (Camtasia)

MeisteR - - User helfen Usern

Beitrag

Jo, Hey. Fraps läuft bei mir 24/7, aber jedesmal wenn ich was Hochlade sieht es auch wie verfickte Scheiße. Dabei Spiele ich das Spiel auf FULL HD & Render es auch in 1080p. Hat jemand eine Lösung? Bsp: youtube.com/watch?v=dnae6DwXfLE

• Vollverschleierungsverbot

MeisteR - - Philosophisches Forum

Beitrag

29998798a36a0ac2.jpg

• debug script 3?

Beitrag

Zitat von Bonus: „Jo, war klar. Alsoo ... Das Script wurde wohl aus der MTA Ressourcen-Website runtergeladen und einfach draufgepackt, ohne die Outputs anzupassen. Die Outputs sind eigentlich für die Scripter um zu zeigen "Hey, da ist ein Fehler bei dir, guck ins debugscript". Das geile ist, dass der Fehler clientseitig angezeigt wird. Daher geh in den Ordner rein: MTA 1.5 -> MTA -> logs -> clientscript.log Geh zu der Uhrzeit und lade hier die Zeilen hoch. Dann kann ich dir mehr dazu sagen. Verm…

• Ansage an die Terroristen-Fraktion

MeisteR - - off-topic

Beitrag

@thatname Meine Unterstützung hast du, die Terroristen sind eine ziemliche Plage, vor allem dieser "Tobias" der einen ständig Wegsnipen will nur um dich dann in seine Kack Sniper Montage zu stecken. Brauchst du Hilfe, ich fick die.

• Zitat von Veo: „Wehrpflicht hin oder her. Mit der Crap-Ausrüstung die Grillmany zur Zeit hat, sind wir easy down. Einzige Chance ist doch eh, wenn was in Deutschland passiert, dass dann die EU ganken kommt und vielleicht Deutschland bissle CS lässt oder Drake macht. “ Ich bin Dafür Grund ist eigentlich recht Simpel, Den meisten hier wird das eh nicht mehr betreffen, (Wenn es denn durch kommt) Aber sobald die BW wieder eine Wehrpflicht hat dann hat sie auch wieder mehr Geld, nach dem die Wehrpfli…

• [Forum Game] Warum macht man sowas?

MeisteR - - off-topic

Beitrag

Wegen der Sonne Wieso hat zmowmow so viel Geld?

• Leider einer der schlechtesten Gang hier auf Vio. Die meisten Mitglieder sind leider ziemlich beschränkt, und kennen kaum das Regelwerk. Snack's sind die außerdem Aber nicht alle.

• Game Over

Beitrag

wtf, Zusammenhang?

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Zitat von Sealion: „Zitat von Veo: „und dann sind wir die Flüchtlinge die woanders mitm Boot hin fahren. “ Nur das uns keiner aufnehmen wirt.. die lachen ja jetzt schon über uns das wir so viel aufgenommen haben... Deutschland ist ein gutes land mit Herz.. nur das eigene Volk haben die Politiker vergessen... “ Quatch nicht so eine Scheiße.

• Coole 1980/90 Songs?

MeisteR - - off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=oas5nAlfrwg Natürlich Nena, bester Sprachgesang, Oldschool Rap.

• Spottys GFX Shop

MeisteR - - GFX | Grafiken

Beitrag

Dann übe doch vorher mal bist du einen gewissen "Standart" erreicht hast, statt hier dann Kritik zu ernten. Weil ein Bild und eine Schrift draufmachen kann man mit jedem Online Bildbearbeitungsprogramm machen, wenn nicht sogar mit Paint.

• Spottys GFX Shop

MeisteR - - GFX | Grafiken

Beitrag

Leider sehen die Total Beschissen aus, vergiss es. Schlimmer als die von Festplatte

• Wäre heute Bundestagswahl

Beitrag

Zitat von Slake: „die Wahlergebnisse werden eh wieder gefälscht, aber müsste ich wählen würde ich PEGIDA wählen. “ Aluhut Glüht.

• Windows 10 Taskleiste

Beitrag

Zitat von IceTeaBoY: „Vielleicht mal Windows 10 kaufen und nicht cracken “ Jo, hat bestimmt was mit Original oder Cracked zutun wtf Haha. & Ist auch nicht so das Windows 10 bis vor kurzem noch Kostenlos.

• Nein.

• Weitsicht FUNKTIONIERT NICHT ALTER

Beitrag

Zitat von [Vio]Zomber: „Zitat von MeisteR: „Ich habe mir die Mod schon gedownloadet, und die Datei in den richtigen Ordner getan. “ Kannste wieder deinstallieren: Seit etwa zwei Jahren ist so eine Funktion bereits eingebaut. Beende MTA, Gehe vom Chatlog-Ordner "vio_chat_log" in den übergeordneten Ordner "resources" und von dort in den Ordner "\mods\deathmatch\resources\vio_reallife\settings". Öffne die Datei "client.xml" (vorher Backup machen!) mit einem Texteditor und setze zwischen Fog- und Vi…

• Zitat von Molotov: „Evtl. hast du es im MTA 1.5 Ordner bearbeitet obwohl 1.4 der aktive ist. Wenn du mehr als einen MTA Ordner hast dann kontrolliere die und editiere es ggf. dort. “ Ich habe nur einen MTA 1.5 Ordner.

• Ich habe mir die Mod schon gedownloadet, und die Datei in den richtigen Ordner getan. auch habe ich die VIO Settings umgeändert, aber es wird nicht Übernommen, hat irgend jemand einen Rat?... thanks.

• Modpack

MeisteR - - Modding

Beitrag

Schachtelkopf

• Eure Lieblingsserien

MeisteR - - off-topic

Beitrag

1. Supernatural 2. Prision Break 3. Malcom Mittendrin 4. Gotham