Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-173 von insgesamt 173.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Laptop
BeitragServus, hat jmd. gute Laptops für mich worauf man MTA & CS:GO flüssig zocken kann mit z.B NVIDIA GTX 760 oder höher, Intel Core i7, min. 4GB Ram oder mehr und 2,4 GHz oder mehr. Preis so zwischen 700-900 €
-
GTA San Andreas
Beitragdanke babdüchen, close
-
Laptop
BeitragOk danke für eure Hilfe Jungs an alle richtig vielen dank hole mir dann wahrscheinlich MSI.
-
Laptop
BeitragEig. zocke ich ja nur MTA und CS:GO vllt. noch PayDay 2 aber GTA 5 spiele ich eh nicht hauptsache es laggt nicht wenn ich diese Spiele spiele und sieht aber auch gut aus von Grafik halt.
-
Keine Verbindungen verfügbar ?
BeitragHallo Leute, ich kann mich nicht mehr mit einem Netzwerk anmelden im Netzwerk und Freigabecenter steht keine Verbindungen verfügbar. Habe sonst überall WLAN außer bei meinem Laptop mit Adapter usw ist nicht alles eingesteckt.
-
Laptop
BeitragDu sagst ja Acer bietet das gleiche wie MSI aber bessere GPU was ist dieses GPU oder was bedeutet das was bringt das ?
-
Laptop
BeitragEigentlich mag ich Windows 8 nicht gibt es auch welche mit Windows 7 und sind jetzt die Laptops die du geschickt hast besser als dieses MSI oder schlechter ?
-
Laptop
Beitrag@Tobinger kannste dann ein besseres schicken ?
-
Laptop
Beitrag@RXW wenn das stimmt ist es nichtmal so schlecht, danke für deine Hilfe ich schau mir das mal genauer an.
-
Laptop
BeitragHey Leute, wollte fragen ob jmd. ein gutes Laptop kennt, worauf man Spiele flüssig spielen kann und der Preis sollte nicht über 1.000 € sein.
-
Suche Signatur [Belohnung falls gut]!
okan - - GFX | Grafiken
Beitrag@JeeTiiX kf4fy957ulb.png
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Okan