Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 183.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ritzen

DataTron - - Philosophisches Forum

Beitrag

Für mich persönlich ist es ziemlich schwer mich in Personen mit so starken Problemen, dass sie sich ritzen hineinzuversetzen, trotzdem ist sowas: Zitat von Mulder: „Für Leute die sich Ritzen habe ich absolut kein Verständnis. Es mag sein, das ich mich nicht in ihre Lage versetzen kann, aber mal ehrlich, wer sich selber Gewalt oder Schmerz zufügt ist einfach nur dumm. Vor allem wenn diese Leute unter 18 sind und sich über ihr schlimmes Leben beklagen, was ist denn bitte so schlimmes passiert? Nic…

• Animes, die man sehen SOLLTE!

DataTron - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Deepline: „Zitat von DataTron: „Und da es ja immer noch Leute gibt die meinen es wäre kein Anime: Avatar The Last Airbender Avatar Legend Of Korra “ Avatar ist eine Cartoon-Serie von Nickelodeon=> Kein Anime “ Anime ist einfach die japanische Bezeichnung für einen Animationsfilm, daher ist Avatar auch ein Anime, wenn auch nicht im typischen Stil eines japanischen Animes, da die Serie aus dem USA kommt.

• League of Legends Signaturen (free)

DataTron - - GFX | Grafiken

Beitrag

Name: DataTron Champion: Caitlyn Champion Text: Ne Wunsch Font(Kann auch per PN): / Wunschgröße: /

• Serien, die man gesehen haben MUSS!

DataTron - - off-topic

Beitrag

Dr. House -- Drama Avatar (Legend of Aang und Legend of Korra) -- Anime, bzw. Zeichentrick

• Serien, die man gesehen haben MUSS!

DataTron - - off-topic

Beitrag

Neben den genannten finde ich Dr. House sehr gut, aber nur wenn man sich generell für Medizin etc interessiert

• Animes, die man sehen SOLLTE!

Beitrag

Death Note, leider nur etwas kurz Code Geass Und da es ja immer noch Leute gibt die meinen es wäre kein Anime: Avatar The Last Airbender Avatar Legend Of Korra

• snp

DataTron - - Modding

Beitrag

Du raffst ja mal gar nichts, du hast in deinem Thread einen Link von nem Bild gepostet, das Basic Sniper Crosshair [Download in description] heißt. Schonmal dran gedacht evtl drauf zu klicken? LAD ES RUNTER DU RETARD youtube.com/watch?v=RSEhdcKRso0

• snp

DataTron - - Modding

Beitrag

Sonst gehts noch? Frag einfach in deinem anderen Thread, so dumm kannst selbst du nicht sein.

• 3. Weltkrieg?

DataTron - - Philosophisches Forum

Beitrag

Einen dritten Weltkrieg zwischen Großmächten wird es in näherer Zukunft (50-100 Jahre) nicht geben, die einzigen Kriege werden gegen z.B. ISIS und kleine Länder geführt werden. Ich habe viel mehr Bedenken bei den Massen an Flüchtlingen, von denen viele keine Kriegsflüchtlinge sind, und manche auch kriminell oder sogar extremistisch.

• CS GO Weapons

DataTron - - Modding

Beitrag

Mit Sounds wäre das echt interessant gewesen, aber nur die Waffen kennt man fast alle schon...

• Schlechtes Internet

Beitrag

Wlan an nem Desktop PC ist schon mal scheiße. Was für ne Leitung hast du? Ich tippe mal auf max. 16k wenn es schon laggt wenn jemand anderes das Internet benutzt. Versuchs mit nem Lan Kabel oder überzeug deine Eltern besseres Internet anzuschaffen.

• Zitat von Bonus: „Die Mehrheit der Türken sind zufrieden, viele Kurden auch. “ Ich muss nicht erwähnen das es bei Hitler 1:1 das gleiche war, oder? 0,,16023671_401,00.jpg

• Eure Meinung zu Vio

DataTron - - off-topic

Beitrag

Warum genau hat hier Kritik nichts zu suchen? Genau darum geht es hier doch? Wird das gelöscht weil ich mich gegen einen Admin geäußert habe? Zomber ist allgemein dafür bekannt zu lange und unnötig zu bannen, bisher hat mich das aber nicht betroffen. Ich habe zurzeit mit Vio mehrere kleine Probleme, Bugs etc, aber die sind wie gesagt eher nervig als Spielspaßnehmend. Spielspaßnehmend ist allerdings das Verhalten seitens Zomber, der Personen für 100std mit einem dreimonatigen Warn bannt, weil die…

• Zitat von Bonus: „Zu den Kritiken: Welcher Reporter wurde denn wegen Kritik eingesperrt? Ich habe in den türkischen Medien schon paar Kritiken gelesen. “ zeit.de/politik/ausland/2015-1…en-gefaengnis-can-duendar Zitat von Kemal Kılıçdaroğlu: „Wenn nicht diejenigen, die eine Straftat begangen haben, sondern diejenigen, die über die Tat berichten, verhaftet werden, soll niemand sagen: 'In der Türkei ist die Presse frei und die Justiz unabhängig und unparteiisch. “ War wochenlang Thema in den Nachri…

• Drachenlord

DataTron - - off-topic

Beitrag

Meddl Loide!

• Gibt mir persönlich zu viele Parallelen zu 1933: Erdogan wird demokratisch gewählt, fängt sofort an die Türkei mit Arbeitsplätzen etc zu verbessern, schränkt aber nebenbei die Demokratie immer mehr ein. Nach einem, meiner Meinung nach eindeutig inszenierten, Putschversuch gibt es kurze Zeit später eine komplette Liste mit Leuten die angeblich daran beteiligt waren, welche dann sofort ihrem Amt enthoben oder eingesperrt werden... Die Türkei ist auf dem besten Weg Richtung Diktatur, aber wenn die …

• FSX.rar

Beitrag

FSX.rar ist ein GTA SA Crack, da das ganze illegal ist, ist es hier im Forum auch nicht erlaubt danach zu fragen.

• Euer Lieblingsanime :D

DataTron - - off-topic

Beitrag

Zitat von BlackJack27: „Kann mir irgendwer Animes empfehlen die von Anfang an packen? Nicht One Piece, dort ist der Anfang extrem träge weswegen ich keine Lust hab mir das zu geben. Gibts irgendwelche Animes die direkt mit einer Flucht, einer Diskussion oder einem Kampf beginnen? “ Code Geass fängt schnell damit an, der Anime ist generell auch sehr zu empfehlen.

• Steam_api64.dll

Beitrag

Neu installieren? Auf Fehler prüfen?

• Neues Handy

Beitrag

Samsung ist um weiten besser, vor allem die Preis/Leistung. Bei Apple bezahlst du sehr viel für den Namen. Mit Samsung kann man viel mehr machen, einfach wegen Android.