Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 183.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Likin: „Zu der Technik, dass Roboter schlauer als Menschen werden, halte ich ehrlich gesagt auch nicht für Realistisch, aber wer weiß.. Es wird aber sicher noch 200-300 Jahre dauern, da bin ich mir sicher, FALLS. “ Ich bezweifle das es so lange dauert, die Rechenleistung steigert sich extrem schnell, Roboter werden immer vielseitiger etc... Wenn wir einer Maschine erlauben selbstständig wichtige Entscheidungen zu treffen, und sich damit selbst weiterzuentwickeln, dauert es nur einen Br…
-
Einige Fragen nach Neustart
BeitragVersuch mal die Vio Dateien im MTA Ordner zu löschen, dann wird das neu runtergeladen und behebt dein Problem evtl.
-
txd workshop crosshair
BeitragOhne Witz, schreib doch in vernünftigen Deutschen Sätzen, was du hier schreibst sieht aus wie von einem Zweitklässler. Zu deinem Problem: Anscheinend hast du die hud.txd mit txd Workshop bearbeitet, indem du siteM16.png mit einem anderen ersetzt hast. Bei dem was ich entziffern kann gehe ich davon aus, dass du entweder nicht siteM16.png ersetzt hast, oder die hud.txd nicht abgespeichert hast. Überprüfe das noch einmal. Sollte das nicht funktionieren kannst du mir das Crosshair hochladen und ich …
-
Euer Lieblingsanime :D
BeitragCode Geass Death Note Avatar: The Last Airbender Avatar: The Legend of Korra Digimon Tamers
-
Skin mit GIMP bearbeiten
Beitragtxdworkshop , ein simples Programm um .txd Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Damit dann einfach die .png des Skins ersetzt.
-
Skin mit GIMP bearbeiten
Beitragcloud.directupload.net/8YcD abload.de/img/mta-screen_2016-06-14lnkd4.png abload.de/img/mta-screen_2016-06-1458jba.png Wenn du das Logo verändert haben willst (kleiner z.B.) Schreib hier drunter.
-
Skin mit GIMP bearbeiten
BeitragWelcher Skin? mal txd und dff hochladen? Nach dem bearbeiten ersetzt?
-
Anfangsfraktion
BeitragEmergency wird schnell langweilig, ich kann dir den GWD und dann das PD empfehlen, wird aber auch recht schnell langweilig.
-
Wäre es möglich das Bild in Schwarz Weiß zu halten, aber ein bisschen Rauch aus der Zigarette kommen zu lassen? Im Hintergrund evtl auch Rauch, aber nicht den gleichen wie bei der Zigarette. Das Mafia Logo wenn es möglich ist unter den Namen und langsam zwischen dem Schriftzug und dem Logo faden lassen. Wenn du das hin bekommst gibts sogar etwas mehr Geld.
-
dagegen
-
Name: DataTron Fraktion/Gang: Mafia Farbe/Style: schwarz bzw Dunkel Thema: Mafia Boss vor einem Auto, wenn's geht so im Stil der 1950er Extra Wunsch: Mein Name und der Mafia Schriftzug sollten ein Gif sein, wenn möglich “Camorra“ irgendwo unterbringen, aber nicht so auffällig, z.b. auf dem Auto oder irgendwie ins Bild eingebaut. Mafia sollte einfach unter meinen Namen stehen. /edit: @ExtendeT ist überwiesen: abload.de/img/mta-screen_2016-06-03cdk3y.png
-
suche kredit
BeitragPrivate Unternehmen, gibt genug.
-
Leichte FPS Probleme
BeitragEntweder sieht BO2 so scheiße aus oder das ist nicht Ultra, und es ist in 720p hochgeladen, das entspricht HD, aber nicht Full HD. Unabhängig davon ist dein Prozessor echt nicht das gelbe vom Ei und 4GB Ram sind meiner Meinung nach auch ein bisschen wenig.
-
dscf00397zpxy.jpg image-505059-galleryv4zakn.jpg
-
KAISA-Fanpage
BeitragBekommt @Grins20 auch eine? Zurzeit kämpft er sehr mit seinem unproportional riesigen Riechorgan, er braucht jede Unterstützung.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=g-sgw9bPV4A youtube.com/watch?v=-RakptLZyTk youtube.com/watch?v=hAEQvlaZgKY
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragHab Nightcore vergessen, höre ich nur in letzter Zeit weniger.