Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 721.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
User und ihre Nickchanges
BeitragZitat von [Vio]Deluxe: „Deluxe -> Kafa -> Deluxe -> [Vio]Deluxe “ stimmt so nicht ganz gelle DeLuXe
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragAlso, nochmal richtig: Rekord-Nr. 4.7: Höchstes ausgesetztes Kopfgeld Name: Katox / Kohnez Übertroffene Menge/Anzahl: 3.000.000$ Beweis: (Versteckter Text) @[Vio]Molotov kann auch bestätigen.
-
User und ihre Nickchanges
BeitragKatox -> Kohnez
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
BeitragAk8nLQx.png VAOJPZ5.png
-
Banns und Permabann
BeitragLetzter Perma: Selbstmordattentat an der LTR (+ sDM / Forum)
-
Hungerlohn okay?
BeitragLohn is Nebensache, arbeite in nem Bereich der dir gefällt und sich nicht nach Arbeit anfühlt, ja dann is auch Mindestlohn ok. Aber wenn man Arbeit die man nicht fühlt verrichtet, nur weils gutes Gehalt gibt, hat man seine Seele verkauft.
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragZitat von FRESH-: „Zitat von Kohnez: „Zitat von Maxi-: „Rekord-Nr. 4.7: Höchstes ausgesetztes Kopfgeld “ 1.000.000$ im Jahre 2017Seitdem kann man das leider nicht mehr Leider kein Screen, aber Leute die damals schon im Team waren, müsstens bestätigen können. “ Stimmt nicht ganz, es gab mal 3kk kopfgeld,Im video werden 3kk kopfgeld gelöscht. In den Kommentaren stand das es Kopfgeld, geld war. die kommentare sieht man aber nicht mehr youtu.be/IVVIrfUJg1I “ IgxQQPQ.png hi das bin ich dann warens ha…
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragZitat von Maxi-: „Rekord-Nr. 4.7: Höchstes ausgesetztes Kopfgeld “ 1.000.000$ im Jahre 2017 Seitdem kann man das leider nicht mehr Leider kein Screen, aber Leute die damals schon im Team waren, müsstens bestätigen können.
-
Vio Erfüllt Wünsche
Beitrag200k
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig user unter mir überweist mir heute ein minimum von 200k
-
Sinn des Lebens
Beitrag(Versteckter Text) Guten Tag sehr geehrter Thread-Ersteller, hiermit bezieh ich mich offiziell auf das Thema, um welches es in diesem Thread geht und auf nix anderes. Der Sinn des Lebens besteht meines Erachtens nach darin, sich mit Blutdiamanten besetzten Schmuck zu kaufen und anschließend an nem Genickbruch, ausgelöst durch ebendiesen Schmuck oder alternativ auch einer Überdosis Oxycodon zu sterben. Ich hoffe ich konnte dir einen tiefgründigen Eindruck meiner philosophischen Ansicht bezüglich …
-
[Forum-Game] Hast du schonmal...
Beitragja hast du schonmal dein maul gehalten?
-
ne für 100 paar vios ddosen? meld dich
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragnein junge muss malochen user unter mir betet regelmäßig samt opfergaben für sorgenkinds entbannung
-
[Forum-Game] Hast du schonmal...
Beitragbestimmt schonmal auf substanzen ausgestopfte tiere gefickt? @N4n053c0nd
-
[Forum-Game] Wer bin ich?
BeitragZitat von N4n053c0nd: „Zitat von Sorgenkind: „Ich bin wegen mehreren Dodo Anschlägen gebannt. “ @Katox Und wie wärs wenn du mal meins errätst?! “ was willst du kein plan in was für thread ich hier bin
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
Beitragc5gM2CQ.png neuen 50er gedrückt bekommen